Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von Alex89ccc am 21.06.2012 19:56von randolf, zerindal und mina kam heute noch gar nichts :(
hauptsache sie melden sich überhaupt noch und rennen nicht in den wald :(
wirklich schade, dass nana tot ist, sie ist immer sehr aktiv ^^
von Alex89ccc am 21.06.2012 20:03die ww dürfen diese nacht ja nicht fressen, daher sind vielleicht die ww, die heute rein gar nix schreiben, da sie die nacht das dorf sowieso nicht um einen bewohner weniger bringen können ^^
von amber am 21.06.2012 20:07@Alex
Du meinst also die WW bringen ihren Frust durch Inaktivität zum Ausdruck? (Das war ein Scherz oder ?)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Alex89ccc am 21.06.2012 20:11ähm ja klar
vor allem es sind so viel on :(
aber ok ich geh jetzt off, da muss ich mir wenigstens keine vorwürfe machen, das ich zum lynchende nicht da bin !
von overflow92 am 21.06.2012 20:21wie darf ich denn bitte das verstehen? ..
Halte ein Chilly-Amber Werwolf Team nebenbei für nicht wahrscheinlich..
@alex ja die inaktivität einiger leute ist wirklich nicht so spielfördernd.. auch wenn ich selbst gerade nicht so viel bringe (internet) naja morgen wird auf jeden fall besser!
achja und dein vote gegen chilly überrascht mich ein bisschen.. das argument scheint so an den haaren herbeigezogen zu sein!
vom gesamteindruck her kann ich sie ehrlich gesagt noch gar nicht einschätzen.. dazu muss erstmal ein wolf hängen..
@hermes joa die rollenverteilung.. gabs bei thianna nicht immer rollen, die sie auf jeden fall immer drin hat? weiß gerade nicht mehr welche das waren..
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.06.2012 20:24Da es hier offenbar leute gibt, die sich nicht zu schade sind, hinter meinem rücken gegen mich zu hetzen, breche ich das Spiel hiermit ab.
Dafür mache ich mir die Arbeit nicht
Re: Spiel 82: Thianna, normal: 9/11
von Mina am 21.06.2012 20:44Habe jetzt noch nichts gelesen und muss mich erst einmal ein wenig auslassen;
Warum Nana?! Außer Over hat sie niemanden verdächtigt oder angegriffen!
(Sie hat ja noch nicht einmal richtig gepostet!)
Ist das jetzt echt ein Versuch den Verdacht auf over zulenken oder beabsichtigt?! oÖ
So Offensichtliches traut sich doch kein WW!?
Randalf kann ich kaum einschätzen, scheint um Objektivität bemüht; ist jetzt nicht das typische WW-Verhalten.
Insgesamt würde ich auch eher zu nein tendieren einfach, weil WW -mMn- wohl aktiver wären?!
Was Hermes betrifft kann ich mich nur wiederholen; Ich würde ihm zu gerne jede Runde vertrauen (was sich bislang auch als bewahrheitet erwiesen hat), allerdings beschränkt sich meine Spielerfahrung mit Hermes auf wenige Stunden, ich fürchte daher das kannst du selbst besser einschätzen als ich.
Könnte mir bei der Gewichtung deiner Aussagen helfen. :)
Das macht doch keiner?! Kann sich dazu bitte jemand äußern, der schon reichlich Spielerfahrung mit Over sammeln konnte? :)
Mich ärgert mehr, dass gleich zwei Personen rausgefallen sind, von denen ich mir schon ein vages Bild gemacht hatte. :(
Ist eine reine Interessensfrage, da die Aussage nicht mehr von Nana bestätigt werden kann.
2) Darf der Flöti auch WW verzaubern, bzw. erfährt er von deren Identität?
Siehe letzte Partie! ;)
(Ich weiß, der Vergleich hinkt. Aber sie ist als DB meiner Erfahrung nach aufrichtig und versucht sich an Täuschungsaussagen um Spieler herauszufordern).
Hier als noch einmal;
Montags: ab 14:00 Uhr zu Hause (Berufschule)
Dienstag: bis 12:00 Uhr zu Hause, dann ab 20:00 (Berufschule)
Mi-Fr: Gegen 18:00 Uhr zu Hause
Dann erst Haushalt und Kochen und Hausaufgaben und dann WWO!
Morgen werde ich übrigens aufgrund einer Familienfeierlichkeit gar nicht zugegen sein. :)
Bin gerade etwas matschig. Möchte mich jetzt auch noch nicht auf einen Lynch festlegen. Muss da gleich erst noch einmal in Ruhe nachlesen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.06.2012 20:47Bitte mal noch nicht outen, über das Spiel reden oder sonstwas - weder hier noch außerhalb des Spiels. Danke.
von Myrienna am 21.06.2012 22:46Liebe Spieler,
da die Spielleiterin sich dazu entschlossen hat sich zu löschen, werden wir für euch einen Ersatzspielleiter finden,das kann allerdings eine Weile dauern.
Falls wir bis morgen keinen Ersatz gefunden haben, hätten wir einen Spielleiter, der ab Montag weiterleiten könnte.
Falls sich nun ein Spielleiter angesprochen fühlt und Lust hat, dieses Spiel zu Ende zu leiten, soll er sich bitte bei mir per PN melden, ich habe die Rollenverteilung erhalten und kann diese weitergeben, mir ist es leider nicht möglich, das Spiel selbst zu Ende zu leiten, sonst hätte ich dies übernommen.
Edit: Raidho hat sich bereit erklärt, das Spiel zu übernehmen, er ist nun der neue SL!
Das Spiel geht nun ab Freitag weiter!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Raidho am 21.06.2012 23:29Lynch-, Fress- und Nachtaktivitätszeiten bleiben erhalten.
Am Samstag findet keine Lynchung und auch keine Nachtaktivitäten statt, d.h. das Spiel wird pausiert, aber ihr dürft soviel schreiben wie ihr wollt :)
Rest folgt, wenn ich mit durchlesen fertig bin :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.