Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von amber am 09.06.2012 18:04

Doppelpost Nummer 2 .

Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.06.2012 18:11

War bisslang im Forum immer Db und fand mich sehr dörlich. ^^

- Amber

Untschlägst du grade Absichtlich das letzte Spiel von Sky ? Da warst du nämlich WW, das wurde hier sogar schon von Nana aufgeführt.

Gibt erstmal nen kleinen Wolfspunkt für dich.

So ich bin nun erstmal weg, schau nachher vllt. nochmal vom Handy aus rein.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 18:37

Mögliche HD Kandidaten für mich: Loopy, Mad, Sar, Hermes, Prof weiß aber noch nicht wen am liebsten...  Nana
Also, jeder der es angedeutet hat den HD übernehmen zu wollen? (und auch noch du)

warum sagst dus dann? Mad
Damit ich es nachher nicht vergesse zu schreiben, wenn ich von allen was gelesen habe und ich mir ev. etwas sicherer bin.

Zu Loopys Antwort:
1) woher soll ich wissen, wie du Zeit hast? Denn einerseits heißt es: "weiß allerdings nicht, wie es bei mir zeitlich so aussehen wird" und gleich danach: "jemandem mit mehr Zeit" (in zweiteres kann man reindeuten, dass du weniger Zeit hast als andere Leute; laut ersteren weißt du es aber noch nicht) -> naja, anscheinend weißt du es selbst noch nicht
aber später dann:
Donnerstags hab ich da immer Chorprobe, sonst bin ich immer zur Lynchung da. Loopy
Also, weißt du doch schon etwa, wie du abends Zeit hasst? (naja, komisch)
2) sinngemäß das "wenn ihr mich wählt, versuche ich mein bestes zu geben" fand ich halt zu komisch?

Außerdem interessiert es mich, wie du auf Fragen reagierst ;)

Und nochwas:
@Sar: Wie findest du dein Spiel und kann dich Loopy gut einschätzen?

und noch @Sar (ohne Zitatschlacht):
- keine HD-Stimme ist eine "verlorene" Stimme (soll jeder halt so wählen, wie er es für richtig hält, satt auf Mainstream zu warten)
- manche Spieler (glaube ich) möchten eher jene als HD sehen, die gut spielen aber sie schlechter einschätzen können (da jene verhältnismäßig eher gescannt werden, als die anderen beliebigen Spieler); aber ist auch nicht von jedem Spieler die Meinung (danach würd ich für mich mir etwa nicht den HD wählen)
- das "gewesen" hat mich gestört; "wäre meine Wahl" oder "wäre einer meiner Kandidaten" reicht doch; warum "gewesen"

Versuch es ruhig, Mina. Prof
Dir ist schon aufgefallen, dass sich auch Mina für heute verabschiedet hat? Also mit dem doch versuchen wollen wird es das nix mehr. Warum ich das zitiere, denn im selben Post war die das von Hahan aufgefallen, aber warum ist dir das selbe nicht bei Mina aufgefallen?
Nur heute muss ich mich abmelden, aber das ist ja eh 'nur' die HD-Wahl.

Hahan Prof

und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? Amber
Lese selten nach, aber hätte gerne nachgeguckt, wer alles von hier mitgespielt hat, wenn du schonmal wölfig warst (um Aussagen einiger Spieler zu überprüfen; etwa das Nana von dir denkt, du könntest gut leveln)

Untschlägst du grade Absichtlich das letzte Spiel von Sky ? loopy zu amber
Oh, da gabs doch ein Spiel? Dann kann ich ja doch nachgucken ;)

Die sich jetzt noch gemeldet haben... 
David: noch keine große Meinung (kann ihn auch nicht so gut einschätzen)

Chilly: jep, etwas komisch; aber so spielt sie glaube ich (also, nur kurze und meist wenige Posts)
- das sie dann Prof wählt auch komisch, aber dazu kann sie ja das nächstemal etwas sagen (für Einschätzung bräuchte ich da aber mehr)

Einschätzungen von mir dann zu den Spielern ehe dann eher nach der HD-Wahl ;)

So, das war mir jetzt noch aufgefallen bzw. wollte es ansprechen.

Dann mal zur HD-Stimme...

allgemein, ohne Wertung:
HD-Kandidaten: Hermes, Nana, Sar, Mad, Loopy, Prof
kein HD: Amber, Hahan, Mina, David, Chilly

Wie gesagt: Loopy und Prof fand ich nicht so überzeugend. Sar würde ich auch nicht unbedingt wählen wollen (auch schon begründet).

Momentan:
Hahan : 1 (Porf)
Prof : 2 (Hahan, Chilly)
Maddy : 1 (Loopy)
Loopy : 1 (Maddy)
Sareon : 1 (Amber)
Enthaltungen: Mina (und auch weg)
es fehlen: Nana, Hermes, David, Sar

Lustiges gegeneinander Wählen fällt mir grade auf: Prof-Hahan, Loopy-Mad (aber muss ja nix bedeuten)

- bei Nana und Sar steh ich zwar mir auf der "Wunschliste" drauf, würde dann aber auch nur maximal im günstigesten Fall zu 3 Stimmen (nana, sar, hermes) für mich reichen (fals sich keiner umentscheidet; selbst Amber die "vorläufig" Sar gewählt hat, fände es ja nichtmehr "gut" mich zu wählen - so wie ich es gelesen habe)
- bei David steh ich ja eh nicht auf der "Wunschliste"
-> naja, ich werd es wohl nicht mehr (selbst wenn 3 ausreichen, dazu müssten sie mich auch alle wählen); bleiben für mich als Kandidaten Mad oder Nana

Vererst erstmal:  Mad

(je nachdem, was Nana noch nachher schreibt oder sich noch entwickelt, mal sehen ob ich umstimme)

Maddy : 2 (Loopy, Hermes)
Sareon : 1 (Amber)
Enthaltungen: Mina (und auch weg)
es fehlen: Nana, David, Sar

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 18:57

Mäh, löscht einfach mein Post... dann nochmal:

Ach ja, was ich mal fragen wollte...
Wer findet meine Posts unübersichtlich und schlecht lesbar? Dachte eigentlich das sie gut strukturiert sind (eher thematisch geordnet; lasse jetzt auch mehr Platz zwischen den Absätzen), nur das Wichtigste hervorgehoben ist (Namen der Mitspieler, Schlüsse die ich daraus ziehe, ...) und auch Alles dabei ist, damit es jeder nachvollziehen kann (Zitate mit Urheber und ev. Unterstreichungen was ich meine, Erklärungen, ...).

Dachte eigentlich nicht, das es für viele/einige so problematisch ist jene zu lesen :(

Naja, wer Verbesserungsmöglichkeiten hat (in Aufbau, Stil, ... - Inhalt bleibt natüürlich meine Sache ) kann sie mir gerne zu kommen lassen - damit es auch für die Mitspieler weniger problematisch ist das zu lesen.

(und denke eigentlich, das ein großer Post besser ist als viele kleine; damit wenn man mal was sucht man nicht zig Seiten durchforsten muss - kann ja in den Profilen leicht die Posts des Spielers anzeigen lassen) 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.06.2012 19:07

Hermes, ich kann dich schon wählen, wenn du wirklich gerne willst ^^
Ich hab keine Liste und jeder der nicht drauf steht, wird nicht gewählt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 19:12

Naja, hatte mir nebenbei notiert - wer wen als Favoriten handelt...
(wenn du mich wählst, dann kann ich ja noch umstimmen ;))

Und bei dir steht halt drinne (*.txt raus kram*):

David
- will nicht HD werden
- Wunschkandidaten: Loopy, ev. Prof und nicht wollende Hahan
(...) Tene.txt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 09.06.2012 19:15

Hermes
@Sar: Wie findest du dein Spiel und kann dich Loopy gut einschätzen?

- Meinst du dieses Spiel oder allgemein meine Art zu spielen? (Muss nämlich anmerken, dass ich in jedem Forenspiel eine neue Taktik ausprobiere)
- Part 2: Fragen wir doch da loopy^^ So viele Forenspiele hatte ich ja noch nicht

Hermes
keine HD-Stimme ist eine "verlorene" Stimme

Ich meinte das so, dass wenn ich xy überhaupt nicht als HD haben will, dass ich dann auf einen anderen stimmen sollte, der xy überholen kann/wird.

So. Da ich jetzt erstmal off muss und es ja alles noch eng beieinander liegt, setzte ich mal auf mich.
Sar

Maddy : 2 (Loopy, Hermes)
Sareon : 2 (Amber,sar)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 09.06.2012 19:31

Ungewöhnlicher erscheint mir HaHanMonster Schnellwahl;

Ja, ich musste gleich weg und dachte nicht, dass ich nochmal komme, habe jetzt aber doch ganz kurz Zeit... (ich habe auch nicht alles gelesen, muss ich zugeben, da fehlt mir grad die Zeit zu)

Heißt das du würdest dich aufstellen?

Mad

Nein, das tue ich nie, hab ganz vergessen das zu schreiben, ist schon so selbstverständlich ^^    

Öhm joa, generell würd ich halt ganz gern mal Hahan als HD sehen wollen.

Prof

Nein! >.< Eineinhalb Mal hat gereicht xD

Hahan hat bspw auch einige Spielerfahrung, mehr als zB Nana und ich zusammen, würd ich fast sagen ;)
Prof

Mehr Erfahrung möglicherweise, aber alles andere... Erfahrung ist ja nicht gleich Können xD
HD-Wahl: Hahan
Prof

tzzz!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.06.2012 20:17

von welchem spiel redest du und welche wws meinst du da? Mad

78 und da eigentlich alle WWs... dabei waren Raidho, Amber, Xenia und Mamoko

Chilly bekommt von mir grade Wolfspunkte, wer mir sagen kann warum bekommt nen Dorfkeks von mir. Loopy

weil sie die ganze Zeit online war, nichts schreibt, nicht auf Fragen eingeht, dann aber schreibt sie wäre weg und nur ihre Stimme auf Prof darlässt?

Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?Amber

Chilly: wie immer recht wenig
Loopy: mhmm... nix auffälliges, daher neutral
David: mit David zu ich mich immer schwer... ansonsten ist er für mich auch erstmal neutral

Bei mir sind eigentlich noch alle neutral, hab bis jetzt aber auch erst sehr oberflächlich gelesen

Untschlägst du grade Absichtlich das letzte Spiel von Sky ? Da warst du nämlich WW, das wurde hier sogar schon von Nana aufgeführt. Gibt erstmal nen kleinen Wolfspunkt für dich. Loopy

wäre mir jetzt selbst nicht aufgefallen, aber da kann ich dir nur zustimmen Loopy

Also, jeder der es angedeutet hat den HD übernehmen zu wollen? (und auch noch du) Hermes

Ja eigentlich schon Naja ist bis jetzt keiner dabei gewesen den ich auf keinen Fall zum HD haben wollte..

ich komm mit deinen Posts klar Hermes

Um noch einen Kandidaten in den Raum zu werfen wähle ich mich selbst XD Sollte gleich UE sein stimme ich aber um^^ Auf wen verrate ich nicht Soll ja spannend bleiben XD

Nana

Maddy : 2 (Loopy, Hermes)
Sareon : 2 (Amber,sar)
Nana 1 ( Nana)

just trolling

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.06.2012 20:30

öhm, viel ja nicht mehr los gewesen (hab grad auch was wichtiges zu tun), aber wollt ihr euch nichtmal noch fix auf einen HD einigen? Die noch da sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum