Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von chilly am 11.06.2012 20:57hmm..ja es sind wiedersprüche und Meinungsänderung bei sar, aber ich weiß nicht..
Amber
Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 6 (Loopy, Sky, Mina, Porfi © Juila, Maddy²)
Amber: 3 (David,sar,chilly)
oh war die letzte stimme... dann müsste jetzt eh entschieden sein.
von Mina am 11.06.2012 20:59Wieso spielst du noch mit Hermes wenn du das nicht magst ?(amber)
@ amber
Lies dir die Sar-Postings auf den letzten Seiten mal durch, insbesondere die Tendenzen. Finde die arg ungereimt. :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Nana am 11.06.2012 20:59Jetzt schreiben wieder alle aufeinmal -.- Ich überflieg mal schnell:
ahahaha Amber ich hab deinen Post gesehen und meinen extrem groß geschriebenen Namen und dachte: oh Gott was kommt denn jetzt XD
Als DB solltest du kein Problem damit haben das zutun. Aber dann hast du es doch ganz bewusst nicht gemacht oder?
Jein... ich hab dabei einfach nicht das Gefühl es wäre nur nicht einschätzen können...kp, kann es nicht richtig benennen -.-
Ironie kommt immer so schlecht rüber übers Internet, sorry -.-
Sowas weiß ich meist erst mach dem Lynch, weil jeder Lynch in der Regel mehr Infos bringt
Jetzt stimmen doch alle... na immerhin nicht 2 Minuten vorher, aber noch fehlen ja auch Stimmen, vor allem Mad könnte grad glaube ich ne Menge ändern
Er hat für mich die Tendenz eher im Dorf zu sein bekommen , gehe da nicht zwingend nach Stufen wie: erst neutral, neutral mit einem hauch Dorf, eher Dorf, Tendenz Dorf, Dorf, Save... aber wenn das so wäre (zur besseren Erklärung) stünde David bei mir bei neutral mit einem Hauch Dorf. Daher ist er mit auf der"will ich heute nicht Lynchenliste"
Die Frage von Mad ging nicht an mich, sondern an andere die nicht mit in dem Theorieteam stehen. Was soll ich da auch großartig zu sagen? Außer:" ähhhmm nein"? Das hat nichts mit der Frage ausweichen zutun, sondernwill ich einfach wissen warum sie das vermutet. Fast das gleiche ging auch an Loopy...bei dem weiche ich deiner Meinung nach aber nicht aus?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sareon am 11.06.2012 21:00Bevor ich tot bin:
Nette Runde, auch wenn ich wohl etwas trollig war.
Vergesst jedoch nicht, dass alles für mich persönlich logisch erscheint. Vorallem meine zentralen Punkte.
Viel Spaß noch und ich hoffe das bringt euch weiter. Muss es, sonst wird es knapp.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von MadMoiselle am 11.06.2012 21:04Jetzt habe ich gerade das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben...
von Mina am 11.06.2012 21:05Bleibe auch bei Sar
1) Habe den Eindruck Sar möchte mich beeinflussen (Hält mich für dorfig).
2) Kann die Tendenzen aktuell nicht nachvollziehen
3) Vertraue Prof (Auflistung von Pro und Contra nur überflogen)
4) Zu viele Sar-Thesen, die ich aktuell nicht nachprüfen kann- da Zeitmangel. Zuvor sind bei mir von seiner Seite kaum Aussagen im Kopf hängen geblieben.
Viel Info sehr spät (vergleichbar mit mir gestern).
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Sareon am 11.06.2012 21:06Immer schon die Augen offen halten Mad ;)
Auch ja und für ein nächstes Spiel: Das war meine "Art" - aber es gbit dann wieder eine neue Taktik xD
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mina am 11.06.2012 21:09Ich bemühe mich absichtlich um eine klare Linie um meinen Mitspielern eine zuverlässige Mit-DB sein zu können.
Und das sits chon nicht einfach....
von amber am 11.06.2012 21:19Hatte heute zu viel auf.
Chilly
Ich kann mir nicht vorstelle das noch niemand mit Sar gespielt hat.
@Alle Soll ich meine Wahl für Sar nochmal begründen ? Oder lest ihr lieber nach ? Oder glaubt mir niemand eine neu Begründung (mit den selben Argumenten) ? Ich bin nämlich langsam echt ratlos. Kann nicht auch ein Db einen Hd wählen ? Mein Favorite wäre auch Mina gewesen, die aber nicht wollte.
Finde ich auch logischer. *Ironie an* Obwohl Chilly du ja weißt das wir zusammen leveln ! Nur als Erinnerung damit du mich weiter angreifst und dann DB bist wenn ich als WW sterbe *ironie aus*
Du hast deine Meinung doch geändert? Oder bin ich grade vollverpeilt ?
Oh Pardon *rot werd* Ich glaube das ist von Sky. ich wollte nur Stellung beziehen und war in Gedanken schon so beir dir ...
Ich lese stückchenweise und bis dahin kam noch nicht so viel. Außerdem wären mir absolut klare Aussagen lieb. Ihr dürft sogar die ,,vielleichts'' und ,,tendenizels'' weglassen.^^
Glaubtst du nicht das da einer drunter ist ? Und wenn nein wieso verdächtigst du sie dann ? Ich glaube einfach nicht das alle falsch liegen können. Obwohl ich weder Chilly noch mich als WW sehe.
Ich hatte Schule und musste mich bis 7.30 damit auseinander setzen. Ich bin immernoch nicht mit dem nachlesen bei. (Hätte ich nicht als Ansculdigung empfunden.)Es tut mir leid das ich erst jetzt on bin. Hätte gern noch was überzeugendes geschrieben vorallem da sich die Lage ja bessert und man mir wieder glaubt. Mich ärgert auch gerade meine Stimme auf Loopy ich hoffe ich hab kein UE gemacht. Mal schauen ...
@Sar Was fändest du den inhaltsreicher ? Wage Vermutungen haaresträubende Behautungen ? Ich schreibe halt nur was ich weiß oder glaube zu wissen. Wenn dir das nicht ,, aussagekräftig '' genug ist ... kann ich auch nur wenig ändern Versuche mir jetzt aber zusammenzureißen. Meine Posts sind vielleicht wirklich etwas lasch.
Hab gerade keine Zeit zum nachlesen könnest du den Konext posten?
Stech das ein wenig zurück. Es verwirtt und hilft nicht.
O.k. ich habe jetzt alles überflogen und gehe muss gleich auch wieder off.
Melde mich vorraustsichtlich bis morgen selbe Zeit ab.
Ich lese also morgen nochmal viel nach was nocheinmal seltsame gestaffelte Posts generiert (denke aber an deine Kritim Sar).
Bis dann
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mina am 11.06.2012 21:24Also wenn sich Sar gleich als Fehllynch herausstellen sollte, dan werde ich morgen Früh Hermes und Sars Thesen alle noch einmal durchgehen und vergleichen. Irgendwo müssen Infos liegen.
Wir müssen sie "nur" finden und aufsammeln.