Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von chilly am 11.06.2012 20:57

hmm..ja es sind wiedersprüche und Meinungsänderung bei sar, aber ich weiß nicht..
Amber

Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 6 (Loopy, Sky, Mina, Porfi © Juila, Maddy²)
Amber: 3 (David,sar,chilly)

oh war die letzte stimme... dann müsste jetzt eh entschieden sein.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 20:59

@Mina lies dir am besten mal ein Spiel von mir durch wo ich DB war ... du wirst sehen, dass ich da nicht groß anders reagiert habe als hier, hat zwar nichts zu heißen, aber wollte ich nur mal anmerken ;) Loopy

Wieso spielst du noch mit Hermes wenn du das nicht magst ?(amber)
Verstehe den Zusammenhang zwischen Zitat und Aussage nicht? oÖ

Klingt seltsam. Irgendwelche Ideen zu posten hilft doch nicht weiter.(Amber)
Jain- Ich hab es doch auch versucht. XD

@ amber
Lies dir die Sar-Postings auf den letzten Seiten mal durch, insbesondere die Tendenzen. Finde die arg ungereimt. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.06.2012 20:59

Jetzt schreiben wieder alle aufeinmal -.- Ich überflieg mal schnell:

ahahaha Amber ich hab deinen Post gesehen und meinen extrem groß geschriebenen Namen und dachte: oh Gott was kommt denn jetzt XD

Es passt mir schon. Aber mal im Ernst soll ich Hermes jtzt die Stellen raussuchen wo ich wölfisch war ? Und wenn ja könnte ich nicht lügen ? Ich denke es ist besser nach dem Prinzip vor zu gehen: Was man nicht selber gesehen hat,sollte man nicht glauben. Entschuldigt die Schrift gerade spinnt der PC. Amber

Als DB solltest du kein Problem damit haben das zutun. Aber dann hast du es doch ganz bewusst  nicht gemacht oder?

Wieso ist Hermes = Chilly ? Was ist bei dir und Samara du kannst sie doch uach nicht einschätzen. Mir geht das ähnlich mit Chilly bei Hermes hatte ich eine Vorstellung bei ihr habe ich keine Idee. Amber

Jein... ich hab dabei einfach nicht das Gefühl es wäre nur nicht einschätzen können...kp, kann es nicht richtig benennen -.-

An der Stelle hab ich ne generelle Frage: Ist Ironie im Forum unerwünscht ? Ich stimme doch nicht auf mich , weil da gebe ich dir recht Nana es wäre dorfunfreundlich. Amber

Ironie kommt immer so schlecht rüber übers Internet, sorry -.-

@alle Danke für die Antworten auf meine Frage bezüglich der Zukunft ohne mich,Chilly und Hermes (schnüff). Es werden aber trotzdem noch WW da sein. Das seht ihr ja auch so. Meine Frage was jetzt : Was genau also wen ihr lyncht wenn wir alle dann weg sind. Wer sind eure nächsten Verdächtigen ? Habt ihr Pläne ? Wackelkandidaten ?Amber

Sowas weiß ich meist erst mach dem Lynch, weil jeder Lynch in der Regel mehr Infos bringt

Jetzt stimmen doch alle... na immerhin nicht 2 Minuten vorher, aber noch fehlen ja auch Stimmen, vor allem Mad könnte grad glaube ich ne Menge ändern

Wäre er dann nicht erstmal neutral Amber

Er hat für mich die Tendenz eher im Dorf zu sein bekommen , gehe da nicht zwingend nach Stufen wie: erst neutral, neutral mit einem hauch Dorf, eher Dorf, Tendenz Dorf, Dorf, Save... aber wenn das so wäre (zur besseren Erklärung) stünde David bei mir bei neutral mit einem Hauch Dorf. Daher ist er mit auf der"will ich heute nicht Lynchenliste"

Weichst du ihrer Frage aus ? Amber

Die Frage von Mad ging nicht an mich, sondern an andere die nicht mit in dem Theorieteam stehen. Was soll ich da auch großartig zu sagen? Außer:" ähhhmm nein"? Das hat nichts mit der Frage ausweichen zutun, sondernwill ich einfach wissen warum sie das vermutet. Fast das gleiche ging auch an Loopy...bei dem weiche ich deiner Meinung nach aber nicht aus?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 11.06.2012 21:00

Bevor ich tot bin:

Nette Runde, auch wenn ich wohl etwas trollig war.

Vergesst jedoch nicht, dass alles für mich persönlich logisch erscheint. Vorallem meine zentralen Punkte.

Viel Spaß noch und ich hoffe das bringt euch weiter. Muss es, sonst wird es knapp.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 21:04

Jetzt habe ich gerade das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben...

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:05

Bleibe auch bei Sar
1) Habe den Eindruck Sar möchte mich beeinflussen (Hält mich für dorfig).
2) Kann die Tendenzen aktuell nicht nachvollziehen
3) Vertraue Prof (Auflistung von Pro und Contra nur überflogen)
4) Zu viele Sar-Thesen, die ich aktuell nicht nachprüfen kann- da Zeitmangel. Zuvor sind bei mir von seiner Seite kaum Aussagen im Kopf hängen geblieben.
Viel Info sehr spät (vergleichbar mit mir gestern). 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 11.06.2012 21:06

Immer schon die Augen offen halten Mad ;)

Auch ja und für ein nächstes Spiel: Das war meine "Art" - aber es gbit dann wieder eine neue Taktik xD

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:09

Auch ja und für ein nächstes Spiel: Das war meine "Art" - aber es gbit dann wieder eine neue Taktik xD (Sas)
Das ist keine Hilfe! -.-
Ich bemühe mich absichtlich um eine klare Linie um meinen Mitspielern eine zuverlässige Mit-DB sein zu können.
Und das sits chon nicht einfach....

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.06.2012 21:19

amber (<- hat immer noch nichts geschrieben
Sar
Hatte heute zu viel auf.

Hat das irgendjemand gesagt? oder wie kommst du jetzt drauf?

Chilly
Ich kann mir nicht vorstelle das noch niemand mit Sar gespielt hat.

Ein Wolf Team von Amber und Hermes wars ja wohl nicht, aber dass Amber auf sar gestimmt hat fand/find ich einfach trotzdem komisch und deshalb ging auch meine Stimme gestern auf Amber, nicht weil ich ein
Chilly
@Alle Soll ich meine Wahl für Sar nochmal begründen ? Oder lest ihr lieber nach ? Oder glaubt mir niemand eine neu Begründung (mit den selben Argumenten) ? Ich bin nämlich langsam echt ratlos. Kann nicht auch ein Db einen Hd wählen ? Mein Favorite wäre auch Mina gewesen, die aber nicht wollte. 

Wie wärs damit, ich hab auf Amber gestimmt, weil ich sie am meisten verdächtig fand..
Chilly 
Finde ich auch logischer. *Ironie an* Obwohl Chilly du ja weißt das wir zusammen leveln ! Nur als Erinnerung damit du mich weiter angreifst und dann DB bist wenn ich als WW sterbe  *ironie aus*

Amber Wieso siehst du Sar als WW ? Sar immoment eher dörfrisch
Chilly
Aber bei der Meinung bleib ich: sar eher dörfrisch
Chilly
Du hast deine Meinung doch geändert?  Oder bin ich grade vollverpeilt ?

@Amber bitte Zitate richtig beschriften ... ich rede von mir nicht in 3. Person ^^
loopy
Oh Pardon *rot werd* Ich glaube das ist von Sky. ich wollte nur Stellung beziehen und war in Gedanken schon so beir dir ...

Auch dazu haben viele schon was geäustert = Inhalt für kein Inhalt....
Sar
Ich lese stückchenweise und bis dahin kam noch nicht so viel. Außerdem wären mir absolut klare Aussagen lieb. Ihr dürft sogar die ,,vielleichts'' und ,,tendenizels'' weglassen.^^

Das klingt ja fast als wüsstest du dass sich unter den Kandidaten (chilly hermes und dir) einer befindet?
Mad
Glaubtst du nicht das da einer drunter ist ? Und wenn nein wieso verdächtigst du sie dann ? Ich glaube einfach nicht das alle falsch liegen können. Obwohl ich weder Chilly noch mich als WW sehe. 

@amber: Warum warst du heute den Tag nicht da und erst jetzt? (soll keine Anschuldigung sein - hattest du dich irgendwo abgemeldet?)
Sar
Ich hatte Schule und musste mich bis 7.30 damit auseinander setzen. Ich bin immernoch nicht mit dem nachlesen bei. (Hätte ich nicht als Ansculdigung empfunden.)Es tut mir leid das ich erst jetzt on bin. Hätte gern noch was überzeugendes geschrieben vorallem da sich die Lage ja bessert und man mir wieder glaubt. Mich ärgert auch gerade meine Stimme auf Loopy ich hoffe ich hab kein UE gemacht. Mal schauen ...

@Sar Was fändest du den inhaltsreicher ? Wage Vermutungen haaresträubende Behautungen ? Ich schreibe halt nur was ich weiß oder glaube zu wissen. Wenn dir das nicht ,, aussagekräftig '' genug ist ... kann ich auch nur wenig ändern Versuche mir jetzt aber zusammenzureißen. Meine Posts sind vielleicht wirklich etwas lasch.

Wie kommst du auf diesen Gedanken?
Sar 
Hab gerade keine Zeit zum nachlesen könnest du den Konext posten? 

Meine eingeschnapptheit ist nicht Rollen, sondern Launen und Persönlichkeitsabhängig, falls du das wissen willst.
Loopy
Stech das ein wenig zurück. Es verwirtt und hilft nicht.

O.k. ich habe jetzt alles überflogen und gehe muss gleich auch wieder off.
Melde mich vorraustsichtlich bis morgen selbe Zeit ab.
Ich lese also morgen nochmal viel nach was nocheinmal seltsame gestaffelte Posts generiert (denke aber an deine Kritim Sar).
Bis dann

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 21:24

Also wenn sich Sar gleich als Fehllynch herausstellen sollte, dan werde ich morgen Früh Hermes und Sars Thesen alle noch einmal durchgehen und vergleichen. Irgendwo müssen Infos liegen.
Wir müssen sie "nur" finden und aufsammeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum