Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von David.R96 am 11.06.2012 20:33

So, da ich gleich wieder weg bin, geb ich meine Stimme noch ab:
Amber.

Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 1 (Loopy)
Amber: 1 (David)

Von diesen Kandidaten kommt mir Sar noch am dörfischsten vor, Amber und Chilly sind etwa auf gleicher Stufe, Amber fand ich jetzt noch eine Spur verdächtiger.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 20:34

David, warum so wortkarg diesmal?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.06.2012 20:36

Der Lynchstand ist btw sehr interessant gerade...

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 11.06.2012 20:39

Also ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab, weil ich nochmal kurz weg bin:

Die Runde um Prof,Loopy,Nana,Amber,(chilly) hat sich doch stark in Richtung Amber verlagert.

Prof bekomm ich heute sowieso nicht, bei Nana bin ich mir noch zu unsicher.... Loopy will glaube ich auch nur amber und da ist mein Vertrauen gesunken, obwohl ich seine Reaktion immer noch Übersteigert finde (ja, das bleibt das Selbe xD)

Zwischen chilly und amber würde meine Wahl nach deren Posts auf amber fallen.

Also, meine Liste steht für Änderungen offen. Beginnen wir mal mit amber
(Falls jemand doch noch Richtung Prof oder Loopy tendeirt, lasst es mich wissen)

amber

Sar: 1 (Loopy)
Amber: 2 (David,sar)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:40

Paar Aspekte:

1. David wenn du was von mir hören willst, sachste was... und verkrümmelst dich nicht wenn ich on bin.
Wirkt auf mich gleich ganz böse wie jemand der sich bloss nicht drauf einlassen will mich ins Dorf stellen zu müssen

2. Moooah les grade von Sareon dass er sich ebschwert dass Amber den Tag über nciht da war. Meeenschenkinners. Das hier ist ein Forum wo ich bin um Spaß zu haben. Nur weil viele bescheid geben, wenn man länger nicht da ist, besteht hier keine Ausgangskontrolle. Also echt ich will sowas gar nciht mehr hören.
Das ganze kam daher dass sich Wölfe auch gerne mal verkrochen haben. Aber gleich wieder schlechte Lichter auf jemanden zu werfen weil er nicht da war passt mir grade gar nicht in den Kram... Ganz und gar nicht -.-

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 11.06.2012 20:42

@Mad ich meine das:

Sar
Unter Nana,Loopy,Amber befindet sich mindestes ein Wolf. Unter Nana,Loopy,Amber,Prof könnten sich sogar 2 verstecken.
meine Wolfsgruppe wie schon gesagt so um Nana,Amber,Prof (und evtl. Loopy ) dreht
Da geh ich davon aus, dass dann heute für einen der 3,4.. gestimmt wird.

Dann ist Loopy wieder neutral

Lynchenswert: Loopy & Prof
Und dann ist Loopy doch wieder am meisten von den 4 dabei, obwohl erst eventuell und dann neutral.

Auch einverstanden mit: chilly & Nana
Und vorallem wenn man ein Wolfsteam aufgestellt hat, find ich das nicht gut, wenn man dann mit anderen auch einverstanden ist, nur weil mehrere für den lynch sind, kann man bei einem UE machen. Und Nana ist dann nicht mehr so wahrscheinlich wie Loopy und Prof, obwohl das eigentlich eine zusammenfassung sein sollte von den sachen die davor geschrieben wurden von sar.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.06.2012 20:43

Nur am überfliegen, weil verschlafen;

Liebespaar:
Hatte zu Beginn an amber und Sar gedacht, Verdacht hat sich bislang aber nicht weiter erhärtet.

Warum gerade einer? Gehe eher von 4 WWs aus bei einer Quote von 1/3
Gemeint war; "mindestens einer-" sry.

Sar stellt eine Unbekannte dar, die ich nicht einschätzen kann, was ich gerade nachlesen konnte, fand ich allerdings nicht besonders nachvollziehbar. Würde mitgehen.
Erst einmal  Sar, weiß aber nicht, was gleich noch an Argumenten kommt (Seite 33 durch).
Habe von amber nichts mehr gelesen, was sie für mich wolfig macht. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:43

Sareon

Sar: 2 (Loopy, Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.06.2012 20:44

Sar: 3 (Loopy, Sky, Mina)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 11.06.2012 20:44

Sareon:

-Stellt sich in seinem ersten Post zum HD auf (0+), meint später, dass er nur mal schauen wollte, wer ihn wählt (-)
-Mina Tendenz Dorf (0+)
-Gibt an, vllt Hermes oder Loopy zu wählen (0)
-meint, auf sich selbst stimmen zu wolle, wenn er gewinnen kann. Warum, wenn er seine Kandidatur doch nur als Test sieht? (-)
-Stellt sein licht unter den scheffel xD (00000-)
-Sieht hermes und amber wölfisch, weil sie das unentschieden beibehalten haben (Warum nicht nana?) (Ist nana wolf: -, sonst 0+)
-behauptet, von mir käme "einfach nichts".(Zu dem zeitpunkt hatte ich am HD-Wahltag bereits einiges geschrieben gehabt. 0-)
-Plötzlich steht nana bei "ungutes Gefühl"
-Beschwert sich bei David über aus dem Kontext reißen seines Zitats (nicht mit David zusammen Wolf, 0)
-Ist sich sicher, dass Mad NK war...(-)(10.6.20:34, wer es nachlesen will)
-votet Amber, weil sie ihn zum HD gewählt hat (0-, die begründung ist halt komisch)
-Nach dem Lynch (22:36) noch Loopy mit Dorftendenz, heute plötzlich verdächtig (0, wenn ich da keine gute begründung finde -)
-33% sache versteh ich immer noch nich ganz, aber er bemüht sich sie mir zu erklären (0+)
-Nana fragt, ob er sie verdächtig findet, er meint "nee hab ja auch nicht auf dich gestimmt". Vorher meinte er aber, er hätte nicht auf sie gestimmt, weil der Lynch nicht durchgekommen wäre. *hohe Stimme an: wiiiiiiiiderspruuuuuuuch *hohe stimme aus (0-)
-Amber weniger verdächtig, weil größter Kritikpunkt HD-Wahl (0+, auch wenn merkwürdige begründung)
-Will bei mir nen wolf sehen, weil ich angeblich mit meiner Stimme den lynch festgemacht hab (0-)
-

Ich began mit einer halbherzigen Aufstellung, die einen DB eigendlich nicht überzuegen sollte. Schließlich will man ja einen guten HD.
Wenn du dich nicht für nen guten HD hältst, wieso wählst du dich dann selbst?
-wiederholt, dass hahan/sky böse sein könnte, will sich da aber nicht festlegen. Wenn sky wolf, dann könnte sar gut auch einer sein.
-Sagt er wolle Nana oder amber lynchen, wenn keinen von denen dann Loopy. Ich bin für ihn "vage Theorie". (0)
-will von mir ne einschätzung zu chilly (+)
-Im nächsten Einschätzungspost sind plötzlich Loopy und ich die lynchenswertesten. (-, für widerspruch)
-Als loopy ihn drauf anspricht kommt nur "troll?" (0-)

Fazit: hier überwiegen die Minusse klar, da er sich ziemlich stark in Widersprüche verstrickt. Das beginnt schon bei der HD-Wahl und zieht sich wie ein roter Faden durch. Bis zu seinen Verdächtigen heute. Ich finde mit einem Lynch können wir bei sareon nichts falsch machen.

Stand kommt gleich.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum