Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Sareon am 10.06.2012 22:31

amber
@alle Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr macht wenn nicht alle WW unter den 3 Hauptverdächtigen sind ?

Das werden sie wahrscheinlich sowieso nicht sein, aber jeder Tag gibt ja neue Aufschlüsse.

amber
Satz drunter bemerkst du das dann selber. ???????

Wie angekündigt: chronologisch mit sich ändernder Meinung ;)

amber
Aber das mit der Neuling's Chance scheint nur naiv zu sein in so fern kann das für zukünftige Spiele nur noch ganz wenig gelten. Man da denkt man jemand hat ähnliche Prinzipien und wird dann so getrollt.

Sry dafür. In diesem Spiel war es halt eine Taktik, die ich ausprobieren wollte.

amber
Du ziehst auch nicht Loopy und Nana in deinen Verdacht mit ein ? Begründung ? Lass mich raten Db-Schublade !

Hier liegen ein paar Fehler vor:
Zu loopy -> er hat nicht für mich gevotet (hatte ich auch falsch geschrieben) + hat sehr Ähnliche Gedankengänge wie ich (-> keine Lynchoption)
Zu Nana -> Ich sagte doch, dass mir das nicht passt was da abging, aber bei 5 Stimmen auf Hermes kommt ein Nana-Lynch nicht durch.

Bedenkte auch folgendes:
1) Hermes muss als 100% Dorf bewertet werden, denn er hat noch nicht kopiert und kannte die Rolle nicht. Er war also praktisch normaler DB. Von daher kann ich mal sagen, dass ich amber nun nicht mehr so kritisch sehe. Mehr dazu und zu den Votes dann erst Morgen. Muss jetzt leider.
2) Es hätte schlimmer kommen können. Der Doppler kann nämlich zu 33% böse werden. (Und das kippt das Balancing dann doch sehr)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 22:33

Nachtrag:

Loopy
Und Hermes war ... Nichts -.- Weder db noch wolf

Mina
Worst Case! ... Es ist nichts belegt, nichts bestätigt.

sehe ich als falsch an. Wir müssen ihn als DB werten und dann kommen wir da auch weiter.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:37

Der Doppler kann nämlich zu 33% böse werden. (Und das kippt das Balancing dann doch sehr)

Sareon

Seh ich komplett anders. Bitte um Erklärung, mMn ist das einfach falsch.
Wie kommst auf diese Zahl?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.06.2012 22:38

@ Prof nochmal
Es war Spiel 20. (:
Und sag bloß du hast schon was versteckt irgendwo...? ò.Ó

~~~

Entsetzt über Hahans Offenbarung sagte niemand ein Wort. Hahan selbst stand regungslos da, und ich sah, wie eine im Mondlicht glitzernde Träne ihre Wange hinablief. Es sah aus, als hätte auch sie aufgehört zu atmen. Dann, mit einem Mal, ohne Vorwarnung, drehte sie sich um und rannte aus dem Raum. Ich war die einzige, die reagierte. "Hahan! Hahan, bleib stehen!" Ich eilte ihr hinterher, doch sie war zu schnell für mich. Das war sie schon immer gewesen, seit wir Kleinkinder gewesen waren. Wenn wir Fangen gespielt hatten, hatte sie stets gewonnen.

Als ich den Ausgang des Hauses erreichte, sah ich noch, wie sie über das Tor unseres Grundstückes kletterte. Auch dazu war ich immer zu unsportlich gewesen. Wie gelähmt stand ich da. Erst Mimai, nun Hahan. Das zweite meiner Geschwister war geflohen. Sollte ich ihr folgen? Es wäre vermutlich das Klügste gewesen, doch irgendetwas in mir sagte mir, dass ich ausharren musste. Es war mein Schicksal, hier zu bleiben. Mein ältester Bruder, David, war auch noch da. Und außerdem war da noch -

"Hallooo?"
Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, jemand rüttelte am Tor. "Hallo, hört mich einer?"
"Sky", flüsterte ich, und zum ersten Mal seit Stunden stahl sich der Anflug eines Lächelns auf mein Gesicht. "Sky!"
Ich lief ihr entgegen und sperrte das Tor auf. "Du bist doch gekommen."
"Ja, Schwesterchen. Ich wollte euch mal wieder sehen, und im übrigen darf ich doch das alljährliche Highlight Familientreffen nicht verpassen.", sie zwinkerte mir zu, doch dann sah sie mich besorgt an. "Ist etwas passiert? Du siehst gar nicht gut aus. Was red ich, gar nicht gut ist untertrieben, du siehst furchtbar aus."
"Ach Sky..."
Ich fiel ihr in die Arme und begann zu weinen. Vor Erleichterung, meine große, starke Schwester endlich in meiner Nähe zu wissen, und vor Angst, weil auch sie nun in Gefahr war.

Als ich mich gefangen hatte, erzählte ich ihr alles und half ihr, ihre Sachen ins Haus zu tragen. Gefasst hörte sie sich meinen Bericht an, und als ich geendet hatte, sagte sie nur: "Wir werden den Schuldigen finden und Vater und Hermes rächen, und wenn ich es persönlich tun muss." Erneut zwinkerte sie mir zu. Dies war ihre Art, mit Problemen fertig zu werden.

In dieser Nacht wurde ich abermals von Albträumen geplagt. Ich sah, wie sich ein riesengroßes Tier meinen Vater nahm und ihn zerfleischte. Ich hörte jemanden schreien, und als ich aufwachte, merkte ich, dass ich es selbst gewesen war, die geschrien hatte.
Wie paralysiert stand ich auf.
Obwohl niemand aus meiner Familie fehlte, wusste ich: Es ist noch nicht vorbei.

~~~

Heute Nacht ist niemand gestorben.
Sky springt für Hahan ein und übernimmt ihre Rolle.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2012 22:41.

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:44

von: Tenebra am 10.06.2012 22:38:30 @ Prof nochmal Es war Spiel 20. (: Und sag bloß du hast schon was versteckt irgendwo...? ò.Ó

Na aber sicher. Hatte doch ne challenge ;) Viel Spaß beim Suchen ^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 10.06.2012 22:49

@Sar
Das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. :)
Bin auch noch eher unsicher, wie ich mit der Info umgehen sollte. Hermes stand bei mir Dauerkipp.100% Gefühl.
Bestätigt mir erst einmal ein wenig die Loopy-Kiste. Nach meiner Erinnerung hat Hermes ihn nicht angegriffen, dennoch die überzogene Reaktion darauf, gerade auf Hermes beste und sinnvollste Posts (m M n ).

Mad und Dave schaue ich mir noch einmal ganz genau an, weil sich der Verdacht vorwiegend mit dem Loopy-WW erklärt.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 10.06.2012 22:54

Sareon ich hätt gern noch ne Antwort, wenns möglich ist ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.06.2012 23:00

Soooo Hallo erstmal :)
*Drück ihr schwesterchen Tene* Hmmm ich muss mir wohl die Familienbande mal anschauen... Scheint ja so als Wären Davi und ich grade Geschwister geworden
Also so bombe Zeit hab ich nicht aber ein bissl was lass ich schonmal da

1.*klopp den david* Yaaaay ich habe irgendwo was von lieblingstrollpartner gelesen? Dann las mal loslegen.
2. Meensch der Hermes... grade wenn ich komme... Ich hab soviel Glück wie mamo mit mad... Aber immerhin ist die ncoh drinne :) *freu auf die maddy*
3. Shalalalalala und so weiter...

Also nur um so sachen klarzustellen. Ich habe wenig Zeit ich habe das bisherige teilweise mitgelesen deshalb nicht alles mega bombig parat und bin auch nicht so ind er Lage Verknüpfungen zu schliessen ich hoffe mal ihr seht mir das nach und kommt schön brav meine Fragen beantworten... Damit ich mir alles zusammen klamüsern kann :)

Los gehts:

Mein Lynch geht gerade vorzugsweise auf Loopy. Sollte ich gleich feststellen, dass sich der Lynch als verlorene Stimme erweist halte ich einen Switch auf Amber für möglich, einfach weil ich sie im Dorf und meine These damit bestätigt sähe.

Waaaaas bitte ist das für ein Argument? Magst du mir das erklären?

Gestern waren eingie für Loopy? Unter anderem ein bewiesener Dorfi... Was spricht für und was gegen Loopy? also wer möchte ihn lynchen und warum bzw wer sagt neee bloss nicht?

Bei Sareons letzten Posts kommt bei mir ein sehr komnisches Gefühl auf: So als lässt er sich gleich mal paar Türen offen... und hmm ne irgendwie stößt mir da was auf.

@Mina ich verstehe nicht warum wäre amber dein notfall lynch geworden? Warum hermes nicht?
Aus deinen letzten Beiträgen wurde mir das nciht wirklich ersichtlich...

Viele viele Verteidigungen Von Sareon die ach mensch... dieses Gefühl halt nur utnerstützen!

Wenn Hermes = Wolf , Amber = Wolf.   (Loopy)

Gibt es auch schlussfolgerungen für den fall dass Hermes kein wolf ist? Oder passt sowas nur gemütlich herein wenn Hermes gerade mal Wolf ist?

Sooo mega short epic zusammen fassung:

No lynchs morgen:
Mad - weil wegen Hd und ist halt Mad. Nein ich kann sie doch recht gut einschätzen und bisher schreibt sie einfach wie der Mad dorfi. Und wenn sie keiner ist, find eich sie noch... Habe ich letztes mal ja auch sollange das Dorf dann auf mich hört ist alles kein Problem
Amber - Weil als sie gestern in Bredouille kam finde ich hat sie sehr gut reagiert. Ich bin mir bei ihr deutlich unsicherer als bei Mad aber naja. Nach den vor-Lynch-Reaktionen kann ich sie nicht wirklich als Wolf einstufen.

Mögliche lynchs:
Sareon - weil wegen ganz übler Bauchschmerzen beim lesen seiner Posts
Mina - da kamen ein paar komische sachen die mich etwas gnaah stimmen und die ich nicht so wirklich dolle einschätzen kann.
Loopy - gaaaanz eventuell. Hier fehlt mir noch das nachgelesene... Aber irgendwie kommt bei meiner weiblichen intuition immer das gefühl auf dass das was böses sein kann.

Joah und ansonsten: Pustekuchen^^
Am ehesten würde ich derzeit glatt auf Sar stimmen. Werde morgen versuchen noch ein bisschen was beizutragen.

@Mad: du willst mir bestimmt helfen... Habe beim lesen deiner posts auch mal gelesen dass du was zu chilly geschrieben hast. Was hältst du von ihr denn so... mittlerweile?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2012 23:26

Eine Skyyy
Bin jetzt jedenfalls zu müde für längere Dingens, aber ich muss sagen, dass Mina mir inzwischen seltsamer vorkommt und ich Amber im Gegensatz zu Sky immer noch verdächtig finde.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.06.2012 00:38

Hey Sky und weiter gehts:

Nana Sag mal morgen mehr zu deiner Zitatschlacht, denn nur Zitate kann ich auch bringen ;) Hermes

So wie es aussieht wird es echt es morgen werden -.- Muss morgen recht früh raus... bin bis jetzt aber noch nicht mit nachlesen durch...daher weiß ich nicht ob ichs heute noch schaffe -.-

Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :)Hermes

Hahan/Sky: von Hahan kam noch nicht viel... daher will ich mir erst mal ansehen was Sky so von sich gibt
Prof: hat bei mir die Tendenz DB, kam für mcih noch nichts verdächtiges
Mad: steht bei mir auch eher im Dorf, auch noch nichts verdächtiges

Bin aber noch nicht durch mit nachlesen, daher kann sich das noch ändern^^

- Loopy wölfig vor (aber auch anderes von Loopy: etwa die vielen Wunschkandidaten, also egal wer HD wird; dann das er sich von Nana bei dem Mina-Amber-Ding beeinflussen lässt; reagiert sehr aggressiv auf meine Frage zu seiner HD-Kandidatur; geht sehr stark schon seit dem Anfang gegen Chilly (was ich komisch fand); ...), Hermes

Ich hab ehrlichgesagt nicht das Gefühl ich würde Loopy beeinflussen... wie siehst du das Loopy?

Warum sollte ich nur Leute wählen die ich zu 100% einschätzen kann ? Da dürfte ich nur mich und Over wählen ! Loopy

Hahahahahaha XD Armer Over

Ich spiele immer gleich. ;) Amber

Keiner spielt immer gleich, höchstens ähnlich

Bei Loopy hab ich ein schlechtes Gefühl und Hahan schreibt mir zu wenig könnte da ein Team liegen ? Amber

ich hab kein schlechtes Gefühl bei Loopy, zu Sky / Hahan kann ich noch nicht viel sagen. Das er so mega sauer ist spricht für nen DB Loopy.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Hermes ebenfalls schon im Verdacht, allerdings haben mich die Erkenntnisse der letzten Nacht eher zu einer anderen Überzeugung gebracht. Werde ich gleich auch noch einmal aufgreifen. Mina

Das schreibst du, stimmst aber später gegen ihn (meine nicht das du gegen ihn stimmst, aber ihn verdächtigst)? das verstehe ich nicht... bitte um Erklärung

Manch einer mag sich daran erinnern, dass Hermes mich ebenso als Chat-SL anlernen wollte (Ich sag nur PINK). Mina

ich wüsste nicht das man dafür angelernt werden muss o.O

da nochmal nachlesen, denn von Nana kam jetzt wirklich nicht mehr viel, iwie) Hatte sich Nana abgemeldet? Hermes

Jaaaa hatte ich... da ich mir sicher bin das du mitliest: Hermes ich geh gleich scheißen, also bitte ich um Entschuldigung für meine Abwesenheit (mach ich nicht wirklich, wollte es nur ins lächerliche ziehen, deshalb bin ich auch so vulgär )

Was haltet ihr von einem Liebspaar in der Partie? Mina

Kann sein, hätte aber wenn noch keinen Schimmer wer verliebt sein sollte

Wurde schon oft was zu gesagt. Nun auch von mir ein : Äußerst agressiv ! Fühlst du dich von Hermes beleidigt , weil er dich nicht zu 100% im Dorf sieht ? Amber

Ich nehm mir mal raus was dazu zu sagen: Hermes hat in mehren SPilen nicht nur loopy auf die Palme gebracht, sondern auch mich und so manch anderen... dieses Spiel ist es bei mir nicht so wild... aber ich versteh Loopy da schon etwas... ist einfach ne Geschichte die schon oft angesprochen worden ist -.-  Loopy bleib cool :)

Sar sowas schreibt man nicht ... wenn du vermutungen zu Rollen hast, zu möglicherweise wichtigen Rollen, dann denk es dir

Auch bei chilly und Nana bin ich mir sehr unsicher, doch diese Lynchs werden wohl nicht durchkommen und sind meines Erachtens erst mal zu unsicher. Sar

Würdest du mich nur wegen der UE Geschichte lynchen wollen?

Mein Lynch geht gerade vorzugsweise auf Loopy. Sollte ich gleich feststellen, dass sich der Lynch als verlorene Stimme erweist halte ich einen Switch auf Amber für möglich, einfach weil ich sie im Dorf und meine These damit bestätigt sähe.Mina

Wieso schreibst du das um 20.55? das macht eigentlich keinen Sinn, denn dann hätten noch mindestens 5 Leute mitziehen müssen. 2 Minuten später gehst du dann doch auf Amber... das gefällt mir nicht

Sar Du wusstest als du dich aufgestellt hast , dass du eine schlechte Wahl bist !Amber

Ich denke nicht das Sar von sich selbst denkt eine schlechte Wahl zu sein

Gestern waren eingie für Loopy? Unter anderem ein bewiesener Dorfi... Was spricht für und was gegen Loopy? also wer möchte ihn lynchen und warum bzw wer sagt neee bloss nicht? Sky

Für mich sagt es nichts aus

So fertig mit lesen :) Ich bin grad ultra müde -.- daher verschien ich die analyse echt auf morgen -.- Was mir aufgefallen ist: Sobald das Thema leveln ernst wurde hörte es schlagartig auf... (Hermes- Chilly- Amber) Angst bekommen oder DBs die sich zusammengerissen haben?

Ichsteh morgen ne Stunde früher auf um mich noch beteiligen zu können, da ich morgen jedoch Arbeiten muss bin ich eher inaktiv den Tag über und erst Abends wieder da.

Nicht lynchen will ich: Loopy, Prof, Mad, David und Mina.
Mehr lesen will ich von: Sky
seltsam ist grad Sar für mich... will ne gute Begründung warum du mich so gerne gelyncht sehen willst. Sollte ich die Begründung nicht nachvollziehen können oder sie sich nur auf die UE Geschichte beziehen, rutschst du für mich zu den möglichen Lynchpersonen
da könnte ich mit nem Lynch gut leben: Amber, Chilly,

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum