Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 14.05.2012 22:03Stand ist ka was... aber over wird gelyncht und ist vermutlich DB...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Shin am 14.05.2012 22:03Zu deiner Frage bezüglich Mad:
Ne, da habe ich noch nichts erklärt. Habe da gerade nen Dorfigefühl, mache das daran aus, was für Passagen sie von anderen aufgreift und drunter setzt. Finde da dieses Mal keine Stellen, wo ich mir denk 'onononon-Wolf'. Die 'logische' Reaktion wäre jetzt, dass Mad deshalb dieses Mal Wolf ist. xDD Aber da mir das ein wenig zu viel Umkehr-PSychologie ist, habe ich sie erst mal ins Dorf gepackt. Mal sehen, wie's morgen wird.
Ist das deine einzige Nachfrage zu den Dorfis? Was hälst von den Anderen?
Was hälst von den Wölfen?
Und vor allem: Wie siehst du Thor und seine Verbindung zu Sama?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 14.05.2012 22:05@Schlendi: Wolltest ja noch präzisere Antwort haben. Jetzt ist ja mehr oder weniger Zeit:
Tenebra: Stellt sich nicht das bei ihr schnelle Dorfgefühl ein, werd sie gleich lesen gehen.
Randalf: klarer Notfalllynch (baba und torte wären hier noch dabei)
Nana: erinnert mich an das ihr letztes Wolfsspiel, dass ich las, weiß es aber nicht genau
Ratton: ich seh den Dorfratton (noch) nicht.
Bis auf Randalf kann ich dir bei keinem zustimmen. Over weil Stimme auf Shin, Tenebra und Ratton weil kein Dorfgefühl, Nana weil vielleicht Ähnlichkeit mit Wolfsspiel.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.05.2012 22:05Okay, von Mel hät ich mindestens ein lol bei dem Lynchstand erwartet, aber sie scheint grad sehr konzentriert und bei der Sache zu sein, ist das normal? So ganz ernst, oder täusch ich mich da? Und so viele "!".
Mel rutscht etwas ab.
Und warum jetzt over :( Warum gerade ihn?
Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß was er ist, aber hät nicht gedacht das noch welche auf ihn stimmen :'(
von melodymaxime am 14.05.2012 22:06Shin, ist schlendi dein bester dorfi???
was hälst du von david! und teilst du ebenso die loop meinung???
Hakuna matata von Mad
von MadMoiselle am 14.05.2012 22:09Hermes dich irritieren dieses SPiel irgendwie viele Sachen, die ja fast schon Standard sind...erst die Shin-HD Sache und jetzt die !!! von Mel...irgendwie ziehst du dich in dem Spiel immer so sehr an klitzekleinigkeiten hoch wo eigentlich nix zum Hochziehen ist.
von Schlendrian am 14.05.2012 22:09Bis auf Randalf kann ich dir bei keinem zustimmen. Over weil Stimme auf Shin, Tenebra und Ratton weil kein Dorfgefühl, Nana weil vielleicht Ähnlichkeit mit Wolfsspiel.
häh???
@Shin:Mad war an verwunderlichsten, mel zu früh mMn. Und bei ratton schwank ich immer :/ Rest geht klar
Wölfe: bei mir in unterschiedlicher ausprägung von neutral bis Hauch Wolf, aber niemand bei dem ich laut schreien würde...
bzgl Thor: Kp, soll morgen mal was machen...
@Sama: Mach ich mir Gedanken drüber. (was meinst du mit verbindung?)
ess jetzt kurz was...
von Ratton am 14.05.2012 22:09Also over hat klar gewonnen...
ich glaub irgendwie 6 zu 4.
Also da lief wieder was schief mit der Lynchung. Irgendwie ist das echt panne, wenn man erst so kurz vor Schluss seine Pfeile abgibt. Daher wollte ich auch, jetzt geht es zu der Erklärung, die ich Sky schuldig bin, schon recht früh zusehen, dass für mich der Lynchpfeil gesetzt ist, und nicht erst um 21:58.
Problem war dann der Kommentar von Loopy. Das möchte ich jetzt hier mal erklären:
Over hatte lange Zeit eine verdammte Stimme. Dann komme ich und geb ihm die zweiten. Damit ist er plötzlich im Rennen, und Mamo als HD kann ihn dann erstmal recht sicher in Führung bringen. Loopy hingegen ist offenbar jemand, der over gut einschätzen kann, daher wird da wohl was Wahres dran sein, wenn er sich SOOO stark gegen einen Overlynch ausspricht. Klar kann sich Loopy mal irren. Aber ich fand das relativ eindeutig. Und GENAU IN DEM MOMENT, als ich auf over ging, kam Mamo plötzlich hinterher, und das fand ich relativ merkwürdig. Daher wollte ich dann erstmal wieder umstimmen.
Die Sache mit Mamo war nur noch nebenbei dazu. Wenn Loopy da nichts zu gesagt hätte, dann wäre meine Stimme wohl bis 22 Uhr auf over geblieben.
So, das war so meine Intention hinter dem Unvote.
Meintest du damit die Fragen, die du in dem Post anschließend stellst, oder waren noch andere Fragen offen?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von melodymaxime am 14.05.2012 22:09willst du mich veralbern??? ich lol wann ich will111 UND KURZ VOR KANPP hab ich einfach besseres zu tun als nen lol zu schreiben!
So nun zum 4567396 mal!!! ich lol wann immer ich will! lol ist kein code! und auch keine amtliche Sprache! und wenn mich der lynchstand anbricht, dann schrieb ich wohl net lol! würde ja die abkürzung für *brech* hinschreiben aber die gibt es nicht!
Hakuna matata von Mad
von Sky am 14.05.2012 22:09Also ne ich bin ja nicht der mega bomben einschätzer und täusch mich öfter...
Aber Hermes eine Mel trollt meines wissens bei den Lynchungen nicht, vor allem wenn sie mit einem Herzkasper so einen engen Lynchstand verfolgt.
Wenn du Dorfi bist liess dir Mel während der Lynchung nochmal genau durch. Ich mache an sowas einen Dorfi fest.
Ach wenn de Wolf bist kannst es dir gerne auch durchlesen... vllt fällt dir dann auf, weshalb du mit sowas meiner Meinung nach keinen Mel lynch durchkriegen kannst :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."