Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Shin am 13.05.2012 16:45

Duu, ich bin krank und hab die letzten 8 Seiten noch gar net lesen können. :o

Kann ich dir morgen sagen, so nen paaaaaar Stunden zu spät.
Aber warum fragst das mich? Weißt doch, dass ich nie so mit Wolfs-Teams arbeite, sondern halt eher einzeln anschau.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Schlendrian am 13.05.2012 16:46

wollt schauen was du meinst :)

hast ne Idee zu melody?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.05.2012 16:47

Duu, ich bin krank und hab die letzten 8 Seiten noch gar net lesen können. :o

Gnompf.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.05.2012 16:50

Schlendi ich vermisse noch dein versprechen

Und dann wundert mich, warum du nicht dich selber wählst? Ist es etwa schon aussichtslos? Oder willst du mir sagen Hermes mit seiner wenigen Zeit ist der bessere Hd? naaaa?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 16:58

Und nebenbei, magst so gar nichts, zu denen sagen, die dich gleich aus der Reserve locken möchten! Warum nimmst nicht kurz Stellung zum Thema Lynchpfeil vor Tag 1!?
von melody 

Was meinst du?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.05.2012 16:58

Klick müsch

Schade, kann man hier leider net einbinden. Dann halt so. Raufklicken, angucken!

Wenn schon kein Ratton-HD, dann ein Schlendi!
So!

mel

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.05.2012 17:00

naja.. irgendwann wird sich das mit meinen aussagen etc. hier wahrscheinlich bzw. hoffentlich einbürgern, sodass ich wegen sowas nicht als wolf gesehen werde, denn das bin ich nämlich nicht!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.05.2012 17:01

Omg, ZWEI Ausrufezeichen, es ist ernst!!

mel

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.05.2012 17:03

von sky
Schlendi ich vermisse noch dein versprechen

?

von overflow
naja.. irgendwann wird sich das mit meinen aussagen etc. hier wahrscheinlich bzw. hoffentlich einbürgern, sodass ich wegen sowas nicht als wolf gesehen werde, denn das bin ich nämlich nicht!!

Dann erklär mal, warum unter den HD-Kandidaten ein Wolf stecken muss...

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.05.2012 17:06

btw, @sky: seit wann wähl ich mich selber?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum