Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Shin am 13.05.2012 16:45Duu, ich bin krank und hab die letzten 8 Seiten noch gar net lesen können. :o
Kann ich dir morgen sagen, so nen paaaaaar Stunden zu spät.
Aber warum fragst das mich? Weißt doch, dass ich nie so mit Wolfs-Teams arbeite, sondern halt eher einzeln anschau.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Schlendrian am 13.05.2012 16:46wollt schauen was du meinst :)
hast ne Idee zu melody?
von Shin am 13.05.2012 16:47Gnompf.
mel
von Sky am 13.05.2012 16:50Schlendi ich vermisse noch dein versprechen
Und dann wundert mich, warum du nicht dich selber wählst? Ist es etwa schon aussichtslos? Oder willst du mir sagen Hermes mit seiner wenigen Zeit ist der bessere Hd? naaaa?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Thoradin am 13.05.2012 16:58von melody
Was meinst du?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shin am 13.05.2012 16:58Klick müsch
Schade, kann man hier leider net einbinden. Dann halt so. Raufklicken, angucken!
Wenn schon kein Ratton-HD, dann ein Schlendi!
So!
mel
von overflow92 am 13.05.2012 17:00naja.. irgendwann wird sich das mit meinen aussagen etc. hier wahrscheinlich bzw. hoffentlich einbürgern, sodass ich wegen sowas nicht als wolf gesehen werde, denn das bin ich nämlich nicht!!
Cpt. Teemo on duty!
von Shin am 13.05.2012 17:01Omg, ZWEI Ausrufezeichen, es ist ernst!!
mel
von Schlendrian am 13.05.2012 17:03Schlendi ich vermisse noch dein versprechen
?
naja.. irgendwann wird sich das mit meinen aussagen etc. hier wahrscheinlich bzw. hoffentlich einbürgern, sodass ich wegen sowas nicht als wolf gesehen werde, denn das bin ich nämlich nicht!!
Dann erklär mal, warum unter den HD-Kandidaten ein Wolf stecken muss...
von Schlendrian am 13.05.2012 17:06btw, @sky: seit wann wähl ich mich selber?