Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Randalf am 19.05.2012 23:06Die gesamte Zeit redet Du davon wir sollen unseren Stimmen zusammenlegen und alle gemeinsam stimmen und kaum kommt es dazu machst Du das Gegenteil. Irgendwie seltsam meinst Du nicht auch? Aber jetzt ist es sowieso wurst. Die WW haben leider gewonnen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von ProfessorDusselig am 19.05.2012 23:42Hallo Leute, ich hab ne gute Nachricht für euch (bzw für 4 von euch)...
...
...
Ihr habt verlorn.
Ratton ist Nachtopfer, Story folgt
EDIT: öh er war hexe xD
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 19.05.2012 23:44... oh mist ey... ich hatte wen anderes im kopf gehabt...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Sky am 20.05.2012 01:02*Deutet das da oben als Endpost*
Tanzt über die Tische und singt
*Tri-Tra-Trullala*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 20.05.2012 01:08*Mit ins singen ein stimm* der fail hd Mamoko war da.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shin am 20.05.2012 01:16So, Leute...
Erst mal ne Ansage an Randalf:
Ich sterbe so früh im Spiel und dein einziger Kommentar ist: "Oha, da haben die Wölfe wohl den skurilsten gefressen."
Wie wäre es, wenn du dir mal meine Verdächtigen angesehen hättest?
Guck dir mal an, wie richtig ich zu der Zeit lag und wie viele Wölfe du an dem Abend hattest.
Klar, habe ich nicht alle Wölfe gehabt! Aber der Großteil war schon gut eingeschätzt!
So.
Jetzt mal an alle.
Ich faile mal wie jeder andere.
Aber ich finde, dass ich kein schlechter Spieler bin.
Es gibt einige Leute, die ich einfach mal einschätzen kann, bei anderen geht es so halb.
Und ich habe jetzt die Schnauze voll.
Es gibt 2 Spiele, in denen ich wirklich mal 'getrollt' habe. Das war es. Ein kleiner Spam-Kommentar meinerseits oder ähnliches bedeut nicht, dass ich trolle.
Dieses Spiel habe ich mir Mühe gegeben. Habe meinen Spielstil extra wieder an die Spieler angepasst.
Und was passiert?
Joaaa, der Shin, der trollt nur, nicht ernst nehmen, spiel mal richtig, ich erwarte von dir an Tag 3 mehr, der is ja nur ein Troll.
Ernsthaft Leute. Nein.
Ich habe hier von Anfang an Gas gegeben und was ist das scheiß Resultat? Ich werde nicht ernst genommen.
Ich finde das langsam einfach nur respektlos...
Ich spiele hier mit, weil es Spaß macht.
Und es macht keinen Spaß, wenn hier die Hälfte der Spieler sagt, ich trolle nur rum...
Wenn das im nächsten Spiel wieder so dermaßen um mich schlägt, dann Gute Nacht. Dann mache ich wirklich mal nichts...
Von vornherein so zu werten ist einfach mal... ne...
Will so echt nicht mehr mit euch spielen.
Ihr könnt mich verdächtigen wie ihr wollt, das ist mir egal, das gehört zum Spiel. Aber dieses Troll-Gerede geht mir jetzt echt auf den Keks.
Vor allem, wenn es dann von Leuten kommt, die einfach mal keine Ahnung haben, weil sie bei den entsprechenden Partien nicht mal dabei waren.
So.
Danke fürs Lesen.
Prof, Story war geil and shit.
Hast meine Kommentare ja schon live gehabt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.05.2012 02:12Btw: Mel wie gesagt Günstling, Mad WW (aber auf mich hört ja keiner)
Und warum konntest du dich nicht entscheiden wer verdächtiger ist? Bzw. warum gibst du Sky die Stimme, obwohl Ratton verdächtiger vorkam?
macht wer mit xD Mamo
Und vorallem Randalf? Den eher sichersten Dorfi :(
Okay, mit Mamos Zeug konnt ich weniger anfangen (da wäre meine Stimme eh auf Ratton geblieben, was sie so schreibt; aber Mamo enttäuscht mich etwas). Dürftest doch eigentlich DB sein? Oder?
-> Mamo wird mir immer wölfiger, leider :(
EDIT: öh er war hexe xD Prof
Die böse Hexe hatte unsren WWW Loopy auf dem Gewissen, da muss man sie doch lynchen
Btw.: Im Garten zu schlechter Inet-Empfang gewesen, daher jetzt erst mein Post. Umgestimmt hätte ich eh nicht (nachdem von Mamo).
von Nana am 20.05.2012 02:45Versteh ich das richtig und das Spiel ist vorbei? Wenn ja was machst du dann da Hermes?
@Shin: Sorry, dachte einfach du bist gerne mal der Troll, kommt einfach oft so rüber. Nach dem Tag der HD Wahl hast du dich ja auch enorm gesteigert :) Daher war das Thema für mich dann gegessen. Das viele gesagt haben du trollst nur, war glaube nicht böse gemeint oder so das du schlecht spielen würdest. Die Erwartungen an dich sind einfach größer und dann ist es eben etwas seltsam wenn da nichts wirkliches kommt am ersten Tag. Diese Erwartungshaltung spricht aber eher dafür das die Leute dich für nen guten Spieler halten, anstatt für nen schlechten.
LG Nana
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.05.2012 02:53Hatte grad mein Beitrag beendet, wusste ja nicht das Prof schon abbricht (war ja noch von nen paar Kill-Dorfis ausgegangen, aber naja). Aber er hat uns schon mitgeteilt, das wir gewonnen haben. Endlich mal :)
von Nana am 20.05.2012 03:06Juhu
Sag mal Mamo was warst du? Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das du Günstling bist...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy