Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Sky am 15.05.2012 22:44

Geschichte Teil 15:

Heute Nacht würde das Finale stattfinden. Ich hatte es so im Gespür, vor allem da ich wieder ins Haus von Woelfin müsste und hinter der Tatsache, dass gestern dort Amber getötet worden war, würde Woelfin sicherlich wach sein. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie wieder nicht da war, doch diese war gering.
Es war bereits dunkel, doch lange nicht finster. Mond und Sterne spendeten Licht und es war wahrlich nicht die beste Gelegenheit für eine Schleichaktion. Doch ich musste hier raus – koste es, was es wollte. Ich blickte wieder dreimal nach draußen und musste feststellen, dass silver wiederum ein kleines Feuer entzündet hatte. Sie saß dort alleine wie die Nacht zuvor. Es war dieses Mal nicht ganz so einfach das Haus zu verlassen, weil sie heute Nacht nicht mit dem Rücken zu mir saß. Ich passte einen guten Zeitpunkt ab, dann drückte ich mich vorsichtig heraus und duckte mich gleich wieder in den Schatten, den Felswand und Häuser spendeten.
Ich setzte meine Schritte mit bedacht, immer einen Blick auf silver, die mich jedoch nicht zu bemerken schien. So erreichte ich schließlich Woelfins Haus. Die Tür war geschlossen, doch natürlich gab es kein Schloss. Nochmals einen Blick auf silver, dann schob ich meinen Dolch durch die Türe um den Schließmechanismus zu öffnen. Ich tauchte in den Schatten des Gebäudes ein.
Alles hier drin war ordentlich. Überall waren Regale, die vollgestellt waren mit vielen kleinen Handarbeiten. Das Bett war leer, doch die sah sofort wonach ich gesucht hatte. Gestern hatte ich es wohl im Eifer des Gefechts übersehen, doch das Gebäude ging in den Felsen hinein und machte dort eine Biegung. Diese lag völlig im Schatten. Wenn da nicht der Tormechanismus unterirdisch verlegt worden war! Schon fast gierig stürzte ich los und entging nur knapp einer Pfeilfalle, die in die Wand eingebaut worden war.
Da trat Woelfin aus dem Schatten des Ganges, einen wissenden Blick zeigend. Sie sagte etwas im Flüsterton, doch konnte ich ihre Sprache nicht verstehen. Dann schnippte sie mit dem Finger und eine kleine Fackel entzündete sich (wirklich geniale Arbeit!). Ihr Gesicht flackerte im Feuer, doch ihre Augen lagen noch im Dunkeln. Sie öffnete ihre Handfläche und ich sah ein kleines Rohr, doch der Pfeil kam zu schnell um ihm vollständig auszuweichen. Ich spürte wie er meine Kleidung durchbohrte und diese an die Wand nagelte. Ich ließ mich fallen um einem weiteren Pfeil zu entgehen und die Kleidung zerriss. Der Pfeil schlug über mir in die Wand. Ich hatte keine Chance in diesem Kampf. Ich würde alles auf eine Karte setzen: Ich holte aus und schleuderte den Dolch. Die Überraschung war Woelfin ins Gesicht geschrieben. Doch sie blickte an mir vorbei. Ich folgte ihrem Blick uns sah, dass im Eingang silver stand, ihr Schwert zum Schlag bereit. Ich blickte zurück zu Woelfin, die die andere Hand noch im Niederfallen austreckte. Etwas flog durch die Luft, silver taumelte zurück, dann Blut. Sie ließ ihr Schert fallen, ihr Gesicht färbte sich grau. Schließlich fiel sie, nur Sekunden nach Woelfin.
Ich atmete auf. Es schien vorbei. Es war vorbei...

Übersetzung:
- Sky hat Woelfin getötet. Die war die letze Falle der Wölfe. Als geniale Handwerkerin hatte sie verschiedene Gadgets, die fast wie eine Hexe schützen und töten können.

- Woelfin hat ihren letzen Atemzug genutzt um die mächtige Kriegerin silver zu vergiften. Diesem magischen Angriff ist selbst eine holde Maid nicht gewachsen.

Epilog (Teil 16):
Es war wie ich es dachte. Im hinteren Teil gab es einen Mechanismus, der aller Wahrscheinlichkeit das Tor kotrollierte. Diese Woelfin war wirklich intelligent gewesen. Ich betätigte den Schalter und machte mich auf... auf in die Freiheit.
Ich durchschritt das Dorf im schnellen Gang, der Torweg kam immer näher. Ich sah bereits, dass die Flügel zur Seite geschwenkt waren. Tod und Verderben hatte ich gebracht, das Dorf hatte einen bitteren Preis gezahlt, doch ich war frei. Ich erreichte das Tor.
Auf der Plattform stand er. Triumpf spiegelte sich in seinem Gesicht. Es war tony, der Naturkundige. Er warf mir einen vielsagenden Blick zu, ein Lächeln umspielte seine Lippen. Dann zog er mit langen Fingern einen Dolch. Auch wenn ich nicht verstand was der zu mir sagte, so war seine Botschaft doch klar. „Der Verrat der Wölfe hat dank dir funktioniert. Es ist alles deine Schuld und nun stirbt mit diesem Gewissen". Da merkte ich, dass ich meinen Dolch bei Woelfin gelassen hatte.
Er kam herunter, ich hatte keine Chance. Es war aus... alles umsonst. Er schien alles zu wissen, er war es wohl, der mich beobachtet hatte und die anderen in die Falle gelockt hatte. Er hob den Dolch und kam auf mich zu. Meine Hand fuhr in meine Tasche und da war ... die Blendgranate. Ich schloss die Augen und sah noch das Licht durch die geschlossenen Lider aufblitzen...
...
Nur wenige Tage danach war ich in einem Helikopter unterwegs zum nächsten Flughaften und während ich über den Dschungel dahinflog wusste ich genau, dass irgendwo dort unten 15 tote Körper lagen und tonys Leichnam wohl noch frisch war. Ich sah es damals im Helikopter vor mir: Wie er da auf dem Boden lag, ich an ihm vorbei schritt und wie Tropfen für Tropfen sein Blut verrann.

Hier endet Sky mit ihrer Geschichte, ihre Hand zittert nun nicht mehr. Mit fester Schrift werden die letzen Aufschwünge und Abstriche gesetzt. Der letze Punkt, dann hebt sich Skys Blick und sie schaut aus dem Fenster. Der Regen hat nachgelassen, nur noch ein Niesel fällt vom Himmel, bessere Zeiten sind in Sicht.
Sky erhebt sich, die grazilen Beine landen auf dem Boden, der Füllhalter bleibt wie ein vergessenen Zeichen liegen, während sie die Papiere in der Hand mitnimmt. Sie legt sie auf den Schreibtisch wo sie eben noch weiß und unschuldig lagen, dann wendet sie sich zur Tür. Auf dem Absatz dreht sie sich noch einmal um, ihr Haar fliegt wieder zauberhaft um ihre Schultern, dann schließt sie die Tür mit zwei Dingen, die sie nun ganz genau weiß.
„Ich habe nun mit der Vergangenheit abgeschlossen und es bleibt trotzdem alles meine Schuld"

Übersetzung:
- Tony der Naturkundige gewinnt mit dem Wolfsteam. Als Schamane nutze er seine Kenntnisse für das Böse. Sky hat in trotzdem getötet (xD – Gewinn gehört aber trotzdem den Wölfen und nicht dem SL)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von tony am 15.05.2012 22:47

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tschuldige xD

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 22:47

? Wat?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.05.2012 22:47

So Anmerkungen vom SL

Das Ende war etwas unglücklich.
Dennoch hat es mich überrascht, dass dieses doch zugegebener Massen sehr wackelige Balancing sich entwickelt hat.
Ich denke es war bis zum Ende absolut spannend was mich sehr gefreut hat :)

Vielen Dank noch an Sareon!
Es war nicht ganz einfach alles zu koordinieren aber hat doch spass gemacht ;)
Und mir hat deine Story sehr gut gefallen.

Ich hoffe euch auch!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

tony

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von tony am 15.05.2012 22:49

Danke Sareon und danke Sky, ich muss sgaen ich brüll hier gerade meine ganze Studentenwg zsmn!!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 22:50

Hat mir auch sehr gut gefallen. Danke Sky und Sareon.

Bin enttäuscht von der Heilerin Mali und von der Hexe Wölfin. :(

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.05.2012 22:51

Sehr gut hingebogen, tony :)
Knappe Entscheidung. Wölfi, ich kann mir vorstellen, was das für ein Druck ist, nimms dir selber bitte nicht übel!

Und warum musste der blöde weisse Wolf unbedingt mich fressen? -.-
Ich hatte so Spass an der Partie, weil ich ungehemmt Dinge sagen konnte und ich war dem Dorf am Ende sogar noch recht gut gesinnt, weil die mich so gemocht haben ^^
Naja.
Wölfi, Silver, ich notier euch, mit euch spiel ich gerne. Ihr schreibt gute Posts mMn. Auch Tony, mit dem ich aber nur kurz das Vergnügen hatte.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.05.2012 22:56

Jep David, standest bei jedem glaube ich mehr oder weniger bei den DB. Aber der WWW muss ja auch den unscheinbarsten WW töten, weil der bestimmt nicht so gelyncht wird, wenn er für einen DB gehalten wird...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.05.2012 22:57

Achso übrigens : Danke Silver für den schnellen Sieg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.05.2012 23:00

Tut mir leid, liebe DB...
Da lebe ich schon mal länger und dann verzapfe ich so einen Bockmist.
Ich war am Schluss einfach ratlos. Wollte dann noch auf Tony wechseln, aber es war schon zu spät.
Nachdem wir mit Mali falsch gelegen hatten und Nana Silver auch auf ihrer Liste hatte, war Silver für mich verdächtig.
Auch ihre Rollennachfragen - ich wusste sie einfach nicht mehr richtig einzuordnen. War sie nur ein WW, der für Verwirrung sorgen wollte? Oder DB??? 

SORRY Silver...  Ich habe mich gehörig getäuscht und könnte mir gerade multipel in den Hintern beißen!

Mann, es ist nur ein Spiel - und hat mir die letzten Nächte schlechte Träume und Magengrummeln gemacht...

So ein verdammter Mist  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum