Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 18:01

Also Hermes sollen wir alle unsre Meinung deiner anpassen ? Nur weil du manche Leute nicht lynchen willst ?

Sorry, aber wenn ich die ganzen neuen die ich verdächtig finde nicht lynchen soll, dann muss ich ja wohl dich lynchen ?!

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Xemnas am 10.05.2012 18:01

- das mit den 5 WW hat se unübersehbar von mir (und ich wegen der 1/3 Regel); wo soll da was verplappert sein?
- Hermes 

echt? kannst du mir das zitieren oder die Seite sagen?
Aber da ich jetzt los muss (habs nicht gefunden)
 enthalte
ich mich. 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 18:02

Wo genau hab ich mich denn im letzten Spiel verraten? (bitte per PN)

so.. dieses zitat sollte eingentlich weiter nach unten, ist aber irgendwie hochgerutscht und ich bekomms auch nicht mehr weg.. naja.. @nana ich erklärs dir gerne nach dem spiel! ;)

so ladies and gentlemen, ich bin auch mal wieder da und kann jetzt meinen beitrag schreiben.. geschehnisse ab seite 9.. (*freu*)!

von amber: Dann noch ne Frage arbeiten Loopy und over eigentlich immer so eng zusammen? Oder habe ich da nur einen falschen Eindruck? Steckt da mehr dahinter ?

eng zusammenarbeiten? hm.. wie kommst du denn darauf? ^^ achja und an alle, die in irgendeiner art und weise falsch informiert sind (warum auch immer): Ich bin NICHT schwul!! und nana ich weiß auch nicht wo ich dir das erzählt haben soll! ^^

von woelfin: P.S.: Wie kommst du eigentlich darauf, dass deine Entscheidung mein Tun beeinflusst???

hatte das falsch interpretiert, weil du ja gefragt hattest, ob mein pfeil auf loopy noch gilt wegen der unvote geschichte und so ^^

von David: Zu Loopy ist Wolf, wenn Alex Wolf ist - Theorie von Over: Ich finde das ziemlich waghalsig, wenn du das alleine am Wahlverhalten festmachst, Over.

waghalsig.. hehe ^^ ne aber worauf ich hinauswollte ist die reaktion von alex und die ist negativ in erinnerung geblieben! wieso reagiert er gleich so aggressiv wenn diese theorie doch nur dann gilt wenn er wolf ist? gibt mir meinerseits zu denken und ich weiß, dass mein heutiger lynch bereits feststeht!

von David: Zu Over - Loopy: Wie gut schätzt ihr euch ein, wenn es darum geht, das Wolfsplay des jeweils anderen zu erkennen?

Ich traue mir durchaus zu, den Loopy Wolf erkennen zu können! (allerdings nicht so schnell wie er es bei mir kann) ^^

von Loopy: Ich erkenne Over sofort und er mich nie ... lol

Im Chat habe ich dich zumindest erkannt und dich auch gegiftet! ;) aber ich weiß, ich soll deine spielweise hier nicht mit der im chat vergleichen! ;)

von Hermes: Warum reagierst du so überspitzt aggresiv auf diese Theorie? (finde ich bei loopy auch bedenklich) (zu alex)

Dorfpunkt für Hermes! Ist er wirklich der einzige, der meine Theorie bzw. Taktik nachvollziehen kann?

von bernd: Wenn du das Weisenmädchen bist,kannst du gerne bei mir schlafen.Ich habe nichts vor dir zu verbergen.

ich werfe mal ne rolle in den raum: zaubermeisterin!

von bernd: ich glaube dass over etwas weiß.

da glaubst du falsch!

von bernd: Ich habe noch mal etwas über das ganze drüber gelesen glaube Over versucht sich als Amor zu outen. Deshalb sehe ich over eher im Dorf.

ne habe ich ehrlich gesagt nicht versucht ^^ mindestens eine person (mich ausgenommen) weiß dass ich kein amor sein kann! und das ist loopy! ;)

btw. @loopy klar kann ich wissen haben! nehmen wir mal an ich wäre amor, dann wüsste ich ja schon wen ich verlieben werde! ist doch auch eine form des wissens! ;)

von hermes: Wenn du deine Freude daran hast, ich eher nicht (lieber wäre mir ein HD, der von vornherein eher Dorf statt zweifelhaft Dorf ist)

das war ja auch eher als spaß gemeint ;) 

so dann wählt der bernd die mali.. boah.. würde er sowas al wolf machen? bei bernd bin ich mir gerade total unsicher! als lynchthema würde ich ihn heute nicht betrachten.. eher so als notlynch! ^^

von Nana: Ich glaube nicht das da was dran ist. Bis jetzt hab ich die beiden noch in keinen direkten Zusammenhang bringen. Würde was das angeht eher noch abwarten, da es sich um 2 sehr aktive Spieler handelt die viel beitragen und sich wenn beide WWs sein sollten sich irgendwann verplappern. Manche reagieren eher als DBs zickig... siehe Hermes oder auch manchmal ich ;D

so.. du sagst hier was von aktivität, wählst aber als lynchopfer den Hermes! Soweit ich weiß, kannst du hermes spielweise nicht ausstehen! lässt du dich da gerade von deinen gefühlen leiten? ich sehe das hier als kritisch an! hermes ist ebenfalls ein sehr aktiver spieler! ich finde das gerade verdächtig! andere meinungen gerne gesehen!
außerdem verteidigt sie loopy und alex, was ebenfalls erwähnenswert ist! ;) *merk*

von nana: Finde ich sehr seltsam, da sie bis jetzt 2 Posts geschrieben hat und wie immer sehr "still" ist. Chily ist eine Spielerin die es in der Regel schafft unabhängig von ihrer Rolle immer recht gleich zu spielen, daher finde ich dieses frühe ins Dorf stellen sehr schwierig.

ich habe das daran festgemacht, das sie ein detail bemerkt hat, welches ich glatt überlesen hätte! insofern dorfpunkt! ins dorf "stellen" werde ich sie nicht! ;)

von nana: Over hat letztes Spiel mit mir das leveln erst so richtig entdeckt XD Aber ich glaube nicht das die beiden sich gerade leveln

jo mit leveln kenn ich mich ja aus xD (siehe flötenspieler game von mir!)

von Loopy: Und solche Sachen kommen oft von Wölfen.

Theorie: Wenn Loopy=Wolf dann Bernd=Dorf! ;)

von nana: Hermes und Alex sind nicht zusammen WWs würde ich sagen

kann hier nur zustimmen. sehe den wolf gerade bei alex!

von david: Ausserdem wüsste ich gerne von Over, meinem ehesten Dorfi derzeit, was er von Bernd hält.

wieso betonst du so das ehester dorfi zurzeit? aber meinung zu bernd habe ich ja bereits oben geschrieben, wie gesagt schwierig ^^

von Silverfur: 3.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)

von Silverfur: Ähm, ich hab von 5 WW gesprochen, weil doch 1/3 der Mitspieler WW's sind, oder (bei 15 sind das 5)? So hatte ich das verstanden. Könnt mich aber gerne korrigieren.

Möglichkeit 1: Sie ist Wolf, hat sich verplappert! Daraufhin die Wölfe: oh du hast dich verplappert! so ein mist, hoffentlich wird das nicht bemerkt! falls ja schreib das du von 1/3 wölfen ausgehst, das nimmt man dir ab! in diesem fall wären nana, sama und loopy EHER keine werwölfe! außer sie haben gelevelt.. aber diese möglichkeit halte ich bisher für unwahrscheinlich!

Möglichkeit 2: Sie hat Hermes Beitrag gelesen und daran das 1/3 festgemacht!

hm.. bin unschlüssig! Alex-Verdacht überwiegt auf jeden Fall!

von sama: David hat seinen ersten Dorfpunkt bekommen. Wer mir sagt warum kriegt vielleicht auch einen. Oder einen Wolfspunkt. Mal sehen.

ich kann dir da leider nichts sagen! aber sama, mich würde es interessieren ob du wieder 3 leute nennen kannst wovon einer wolf ist ;)

von xemnas: Ansonsten sind für mich noch Nana und Over DB.

sollte xemnas wolf sein, macht das in meinen augen einen nana wolf wahrscheinlicher!

von xemnas: Never! Man sollte als Wolfs-HD nie an einen weiteren Wolf geben

diese meinung vertrete ich nicht! ist halt gelevle aber ich als wolf würde im normalfall den HD unter den wölfen lassen! ;)

so und zum schluss nochmal meine lynchstimme:

Alex

Silverfur: 3 (Loopy, wölfi)
Hermes: 1 (Nana)
Alex: 2 (Hermes, overflow92)       

so.. habe jetzt noch ein paar kommentare offen gelassen zu denen ich mich gleich äußern werde! habe das gefühl, viele sachen vergessen zu haben die ich eigentlich kommentieren wollte. wenn fragen sind, dann stellt sie mir bitte! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 18:09

Ich bin NICHT schwul!! und nana ich weiß auch nicht wo ich dir das erzählt haben soll! ^^

- Over

was nicht ist, kann ja noch werden

Im Chat habe ich dich zumindest erkannt und dich auch gegiftet!

- Over

Oder mir den Hd gegeben

ne habe ich ehrlich gesagt nicht versucht ^^ mindestens eine person (mich ausgenommen) weiß dass ich kein amor sein kann! und das ist loopy! ;) btw. @loopy klar kann ich wissen haben! nehmen wir mal an ich wäre amor, dann wüsste ich ja schon wen ich verlieben werde! ist doch auch eine form des wissens! ;)

- Over

Ja das wüsste ich wohl lol ...

Naja aber das Wissen sagt dir nix über die Rollen.

Naja aber wie gesagt finde ich Alex noch nicht so verdächtig, denke aber, dass unter Alex und Hermes ein Wolf steckt.

Meine Stimme geht doch wieder auf Silver, jedoch bin ich jetzt erstmal weg bis 23 Uhr, Eis-Essen und Chor.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 10.05.2012 18:22

finde ich quatsch, ich muss doch meine stimme einem spieler geben, und ich habe mich eben für loopy entschieden, hätte ich sie dir gegeben, wärst du dann ebenfalls ww, wenn ich einer wäre ?

von alex ^^

ne aber worauf ich hinauswollte ist die reaktion von alex und die ist negativ in erinnerung geblieben! wieso reagiert er gleich so aggressiv

von over:

der obere teil, ist meine reaktion, auf deine theorie, wo bitte liest du denn da aggresivität heraus ?

oder meinst du eine andere textstelle ?
ich habe mir gerade nochmal meine beiträge in diesem spiel durchgelesen und kann keine andere passage erkennen, auf die du vielleicht noch hinaus möchtest, wenn doch hilf mir bitte weiter !

ich finde es ja schade, dass hermes auf meine begründungen gar keinen wert legt und auf meine frage, hat er auch nicht geantwortet, ignorierst du meine fragen oder kannst du dich nicht dazu äußen ? 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.05.2012 18:25

Bin erstmal bis 20:00 weg.
Muss mir dann noch überlegen, auf wen ich stimme, bisher hab ich nur ungenügende Argumente.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.05.2012 18:35

Ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt ich würde wenig schreiben, aber nagut wenn ihr meint... ich muss auch noch und hab nicht den ganzen Tag Zeit...

MOOOOMENT. Meinst du mit verplapert dass sie DB ist und das unglücklich ausgedrückt hat? Warum dann dieses "aber" mit nachfolgendem Grund sie nicht zu lynchen. Das klingt wie "Sie ist zwar Wolf aber lasst ihr noch ein wenig Spaß" Ich bitte um Erklärung Sama
Nö ich glaube sie ist ein WW der sich verplappert hat. Ich würde sie aber heute noch nicht lynchen wollen weil es ihr erstes Spiel ist. Sollte es ein UE zwischen Silver und wem anderes geben, werde ich ganz klar auf sie stimmen, aber sie steht bei mir gerade nicht an erster Stelle als Lynch. Ob das jemand nachvollziehen kann oder nicht, ich will einfach kein Arsch seinund das ist alles. Also an sich hast du das ganz richtig verstanden.

Nein ich habe gerade im näheren Verdacht "nur" Silver, Bernd und Hermes.

Das ist für mcih keine leichte Entscheidung und ich hab auf meiner einstündigen Bahnfahrt darüber gegrübelt wer meine Stimme bekommt und mit Hermes kann cih grad einfach am ehesten leben. Warum ich mich führ einen von den dreien entschieden hab habe ich auch schon begründet.

so.. du sagst hier was von aktivität, wählst aber als lynchopfer den Hermes! Soweit ich weiß, kannst du hermes spielweise nicht ausstehen! lässt du dich da gerade von deinen gefühlen leiten? ich sehe das hier als kritisch an! hermes ist ebenfalls ein sehr aktiver spieler! ich finde das gerade verdächtig! andere meinungen gerne gesehen! außerdem verteidigt sie loopy und alex, was ebenfalls erwähnenswert ist! ;) *merk* Over

Ich lynche Hermes  sehr ungerne weil er eben ein aktiver Spieler ist. Ich kann es nicht ausstehen wenn Hermes allen sagt wie dumm sie sind und nur zick, dass macht er gerade aber nicht, das hat nichs damit zutun das ich mich von Gefühlen leiten lasse. Aber ich kann heute einfach am ehesten mit einem Hermeslynch leben. Einen sehr Inaktiven zu voten würde mcih morgen wahrscheinlcih wieder in die gleiche situation der Unsicherheit bringen wie heute und das macht keinen Sinn davor wegzulaufen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 18:37

von Loopy: Oder mir den Hd gegeben

was? ehrlich? ^^ naja.. jeder macht mal fehler ^^

hab mich nochmal mit silverfurs beitrag beschäftigt! ich finde wir sollten sie heute nicht lynchen!

3.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.)

Rhetorische Frage: Wieso hat es ein Neuling nötig an Tag 1 den HD zu lynchen?

So was mir dann noch negativ auffällt: Loopy und Xemnas schreiben "Wolfspunkt" bzw. "lynchkandidat" , sama und nana formulieren es eher so als.. ja verdächtigung, legen sich da aber noch nicht genau fest! was sagt uns das? ich würde mal behaupten, xemnas und loopy spielen im selben team!

achja, was erhofft ihr euch von einem silverfur lynch, bzw. welche informationen zieht ihr daraus?

von david: Momentan seh ich den in folgender Reihenfolge: Nana -> Loopy -> Hermes -> Over. Wobei Loopy und Hermes ziemlich neutral sind (Loopy ist gefühlt einen kleinen Hauch wölfischer als Hermes) und Nana nur eine leichte Tendenz Wolf bei mir hat.

also bei mir würde loopy noch vor nana stehen! ;)

von Loopy: Finde es seltsam, dass er nach meiner Verdächtigung zufällig die selben meinungen hat wie ich ...

revidiert auf den ersten blick die obige theorie loopy und xemnas sind in einem team! das loopy letzendlich doch auf silverfur stimmt, macht das ganze dann aber irgendwie doch wieder zu ner heißen sache!

von nana: Silver hat sich da glaube ich verplappert, aber es ist ihr erstes Spiel und da würde ich sie ungern an Tag 1 Lynchen

das klingt für mich so als ob du in deinem beitrag in silver mehr einen wolf siehst als bei hermes und trotzdem wählst du den aktiveren, weil er dir verdächtig ist? hm nicht nachvollziehbar meiner meinung nach! (ich sollte mir mal angewöhnen mMn zu schreiben ^^)

von david: Randnotiz: Wenn Alex am 3. Tag immer noch neutral ist, dann ist er für mich save XD

ist das ernstgemeint oder doch nur eher ein scherz? :)

von woelfin: Also den HD direkt am ersten Tag zu lynchen ist ja wohl mehr als riskant. Scheinst ja auch recht viel zu wissen, was die Anzahl angeht. Wobei man hier fairerweise sagen muss: wenn es gemäß der Drittelregel geht, wären es ind er Tat 5.

was wenn sie eine sehende rolle hat? sich da so festzulegen, nur weil man den HD lynchen will, dass da ne böse rolle hocken muss ist meiner meinung nach nicht richtig!

von alex: ich habe mir gerade nochmal meine beiträge in diesem spiel durchgelesen und kann keine andere passage erkennen, auf die du vielleicht noch hinaus möchtest, wenn doch hilf mir bitte weiter !

viel wichtiger ist doch: wieso tust du so ne theorie als quatsch ab, wenn du db bist? das ist doch der springende punkt! wenn du db bist, trifft diese theorie doch gar nicht zu! wieso reagierst du also so wie du reagiert hast?

btw. spricht noch ein argument gegen alex: ich denke, dass diese Alex Verdächtigung viel Raum zum "schnelles leichtes Lynchopfer" bietet! da sowas aber in keinster weise vorkam, gehe ich noch mehr von einem Alex WW aus! Außer Hermes scheint keiner diese Alex-WW-Theorie wirklich zu überzeugen! ich denke mit alex einen werwolf erwischt zu haben! (deshalb ja auch meine stimme auf ihn) ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 18:52

Ich würde auch xemnas lynchen, aber ich bezweifle, dass der Lynch durchgehen würde.

Bin ich jetzt schon fix Wolf für dich?

Web würdest du denn sonst noch lynchen heute ?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.05.2012 19:01

von Loopy: Bin ich jetzt schon fix Wolf für dich?

nö.. wieso fragst du? ^^

von Loopy: Web würdest du denn sonst noch lynchen heute ?

Außer Alex? Der ist gerade mit Abstand mein sicherster Wolf ^^ Wieso, möchtest du ihn nicht lynchen? Findest du sein Verhalten nicht auch merkwürdig in Bezug auf meine Theorie?

Wen ich auf jeden fall nicht lynchen möchte: Hermes und Silverfur!     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum