Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 18:01Also Hermes sollen wir alle unsre Meinung deiner anpassen ? Nur weil du manche Leute nicht lynchen willst ?
Sorry, aber wenn ich die ganzen neuen die ich verdächtig finde nicht lynchen soll, dann muss ich ja wohl dich lynchen ?!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Xemnas am 10.05.2012 18:01- Hermes
echt? kannst du mir das zitieren oder die Seite sagen?
Aber da ich jetzt los muss (habs nicht gefunden)
enthalte
ich mich.
von overflow92 am 10.05.2012 18:02so.. dieses zitat sollte eingentlich weiter nach unten, ist aber irgendwie hochgerutscht und ich bekomms auch nicht mehr weg.. naja.. @nana ich erklärs dir gerne nach dem spiel! ;)
so ladies and gentlemen, ich bin auch mal wieder da und kann jetzt meinen beitrag schreiben.. geschehnisse ab seite 9.. (*freu*)!
eng zusammenarbeiten? hm.. wie kommst du denn darauf? ^^ achja und an alle, die in irgendeiner art und weise falsch informiert sind (warum auch immer): Ich bin NICHT schwul!! und nana ich weiß auch nicht wo ich dir das erzählt haben soll! ^^
hatte das falsch interpretiert, weil du ja gefragt hattest, ob mein pfeil auf loopy noch gilt wegen der unvote geschichte und so ^^
waghalsig.. hehe ^^ ne aber worauf ich hinauswollte ist die reaktion von alex und die ist negativ in erinnerung geblieben! wieso reagiert er gleich so aggressiv wenn diese theorie doch nur dann gilt wenn er wolf ist? gibt mir meinerseits zu denken und ich weiß, dass mein heutiger lynch bereits feststeht!
Ich traue mir durchaus zu, den Loopy Wolf erkennen zu können! (allerdings nicht so schnell wie er es bei mir kann) ^^
Im Chat habe ich dich zumindest erkannt und dich auch gegiftet! ;) aber ich weiß, ich soll deine spielweise hier nicht mit der im chat vergleichen! ;)
Dorfpunkt für Hermes! Ist er wirklich der einzige, der meine Theorie bzw. Taktik nachvollziehen kann?
ich werfe mal ne rolle in den raum: zaubermeisterin!
da glaubst du falsch!
ne habe ich ehrlich gesagt nicht versucht ^^ mindestens eine person (mich ausgenommen) weiß dass ich kein amor sein kann! und das ist loopy! ;)
btw. @loopy klar kann ich wissen haben! nehmen wir mal an ich wäre amor, dann wüsste ich ja schon wen ich verlieben werde! ist doch auch eine form des wissens! ;)
das war ja auch eher als spaß gemeint ;)
so dann wählt der bernd die mali.. boah.. würde er sowas al wolf machen? bei bernd bin ich mir gerade total unsicher! als lynchthema würde ich ihn heute nicht betrachten.. eher so als notlynch! ^^
so.. du sagst hier was von aktivität, wählst aber als lynchopfer den Hermes! Soweit ich weiß, kannst du hermes spielweise nicht ausstehen! lässt du dich da gerade von deinen gefühlen leiten? ich sehe das hier als kritisch an! hermes ist ebenfalls ein sehr aktiver spieler! ich finde das gerade verdächtig! andere meinungen gerne gesehen!
außerdem verteidigt sie loopy und alex, was ebenfalls erwähnenswert ist! ;) *merk*
ich habe das daran festgemacht, das sie ein detail bemerkt hat, welches ich glatt überlesen hätte! insofern dorfpunkt! ins dorf "stellen" werde ich sie nicht! ;)
jo mit leveln kenn ich mich ja aus xD (siehe flötenspieler game von mir!)
Theorie: Wenn Loopy=Wolf dann Bernd=Dorf! ;)
kann hier nur zustimmen. sehe den wolf gerade bei alex!
wieso betonst du so das ehester dorfi zurzeit? aber meinung zu bernd habe ich ja bereits oben geschrieben, wie gesagt schwierig ^^
Möglichkeit 1: Sie ist Wolf, hat sich verplappert! Daraufhin die Wölfe: oh du hast dich verplappert! so ein mist, hoffentlich wird das nicht bemerkt! falls ja schreib das du von 1/3 wölfen ausgehst, das nimmt man dir ab! in diesem fall wären nana, sama und loopy EHER keine werwölfe! außer sie haben gelevelt.. aber diese möglichkeit halte ich bisher für unwahrscheinlich!
Möglichkeit 2: Sie hat Hermes Beitrag gelesen und daran das 1/3 festgemacht!
hm.. bin unschlüssig! Alex-Verdacht überwiegt auf jeden Fall!
ich kann dir da leider nichts sagen! aber sama, mich würde es interessieren ob du wieder 3 leute nennen kannst wovon einer wolf ist ;)
sollte xemnas wolf sein, macht das in meinen augen einen nana wolf wahrscheinlicher!
diese meinung vertrete ich nicht! ist halt gelevle aber ich als wolf würde im normalfall den HD unter den wölfen lassen! ;)
so und zum schluss nochmal meine lynchstimme:
Alex
Silverfur: 3 (Loopy, wölfi)
Hermes: 1 (Nana)
Alex: 2 (Hermes, overflow92)
so.. habe jetzt noch ein paar kommentare offen gelassen zu denen ich mich gleich äußern werde! habe das gefühl, viele sachen vergessen zu haben die ich eigentlich kommentieren wollte. wenn fragen sind, dann stellt sie mir bitte! ;)
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 18:09- Over
was nicht ist, kann ja noch werden
- Over
Oder mir den Hd gegeben
- Over
Ja das wüsste ich wohl lol ...
Naja aber das Wissen sagt dir nix über die Rollen.
Naja aber wie gesagt finde ich Alex noch nicht so verdächtig, denke aber, dass unter Alex und Hermes ein Wolf steckt.
Meine Stimme geht doch wieder auf Silver, jedoch bin ich jetzt erstmal weg bis 23 Uhr, Eis-Essen und Chor.
von Alex89ccc am 10.05.2012 18:22von alex ^^
von over:
der obere teil, ist meine reaktion, auf deine theorie, wo bitte liest du denn da aggresivität heraus ?
oder meinst du eine andere textstelle ?
ich habe mir gerade nochmal meine beiträge in diesem spiel durchgelesen und kann keine andere passage erkennen, auf die du vielleicht noch hinaus möchtest, wenn doch hilf mir bitte weiter !
ich finde es ja schade, dass hermes auf meine begründungen gar keinen wert legt und auf meine frage, hat er auch nicht geantwortet, ignorierst du meine fragen oder kannst du dich nicht dazu äußen ?
von David.R96 am 10.05.2012 18:25Bin erstmal bis 20:00 weg.
Muss mir dann noch überlegen, auf wen ich stimme, bisher hab ich nur ungenügende Argumente.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 10.05.2012 18:35Ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt ich würde wenig schreiben, aber nagut wenn ihr meint... ich muss auch noch und hab nicht den ganzen Tag Zeit...
Nein ich habe gerade im näheren Verdacht "nur" Silver, Bernd und Hermes.
Das ist für mcih keine leichte Entscheidung und ich hab auf meiner einstündigen Bahnfahrt darüber gegrübelt wer meine Stimme bekommt und mit Hermes kann cih grad einfach am ehesten leben. Warum ich mich führ einen von den dreien entschieden hab habe ich auch schon begründet.
Ich lynche Hermes sehr ungerne weil er eben ein aktiver Spieler ist. Ich kann es nicht ausstehen wenn Hermes allen sagt wie dumm sie sind und nur zick, dass macht er gerade aber nicht, das hat nichs damit zutun das ich mich von Gefühlen leiten lasse. Aber ich kann heute einfach am ehesten mit einem Hermeslynch leben. Einen sehr Inaktiven zu voten würde mcih morgen wahrscheinlcih wieder in die gleiche situation der Unsicherheit bringen wie heute und das macht keinen Sinn davor wegzulaufen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 10.05.2012 18:37was? ehrlich? ^^ naja.. jeder macht mal fehler ^^
hab mich nochmal mit silverfurs beitrag beschäftigt! ich finde wir sollten sie heute nicht lynchen!
Rhetorische Frage: Wieso hat es ein Neuling nötig an Tag 1 den HD zu lynchen?
So was mir dann noch negativ auffällt: Loopy und Xemnas schreiben "Wolfspunkt" bzw. "lynchkandidat" , sama und nana formulieren es eher so als.. ja verdächtigung, legen sich da aber noch nicht genau fest! was sagt uns das? ich würde mal behaupten, xemnas und loopy spielen im selben team!
achja, was erhofft ihr euch von einem silverfur lynch, bzw. welche informationen zieht ihr daraus?
also bei mir würde loopy noch vor nana stehen! ;)
revidiert auf den ersten blick die obige theorie loopy und xemnas sind in einem team! das loopy letzendlich doch auf silverfur stimmt, macht das ganze dann aber irgendwie doch wieder zu ner heißen sache!
das klingt für mich so als ob du in deinem beitrag in silver mehr einen wolf siehst als bei hermes und trotzdem wählst du den aktiveren, weil er dir verdächtig ist? hm nicht nachvollziehbar meiner meinung nach! (ich sollte mir mal angewöhnen mMn zu schreiben ^^)
ist das ernstgemeint oder doch nur eher ein scherz? :)
was wenn sie eine sehende rolle hat? sich da so festzulegen, nur weil man den HD lynchen will, dass da ne böse rolle hocken muss ist meiner meinung nach nicht richtig!
viel wichtiger ist doch: wieso tust du so ne theorie als quatsch ab, wenn du db bist? das ist doch der springende punkt! wenn du db bist, trifft diese theorie doch gar nicht zu! wieso reagierst du also so wie du reagiert hast?
btw. spricht noch ein argument gegen alex: ich denke, dass diese Alex Verdächtigung viel Raum zum "schnelles leichtes Lynchopfer" bietet! da sowas aber in keinster weise vorkam, gehe ich noch mehr von einem Alex WW aus! Außer Hermes scheint keiner diese Alex-WW-Theorie wirklich zu überzeugen! ich denke mit alex einen werwolf erwischt zu haben! (deshalb ja auch meine stimme auf ihn) ^^
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.05.2012 18:52Ich würde auch xemnas lynchen, aber ich bezweifle, dass der Lynch durchgehen würde.
Bin ich jetzt schon fix Wolf für dich?
Web würdest du denn sonst noch lynchen heute ?
von overflow92 am 10.05.2012 19:01nö.. wieso fragst du? ^^
Außer Alex? Der ist gerade mit Abstand mein sicherster Wolf ^^ Wieso, möchtest du ihn nicht lynchen? Findest du sein Verhalten nicht auch merkwürdig in Bezug auf meine Theorie?
Wen ich auf jeden fall nicht lynchen möchte: Hermes und Silverfur!
Cpt. Teemo on duty!