Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  117  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von ProfessorDusselig am 07.05.2012 21:35

 Gabs jetz echt noch killrollen oder warum wars noch nicht vorbei?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Ashgur am 07.05.2012 21:35

ach ja und natürlich:

@mel und abby:

Schöne Sache! Hab mich beim Lesen der meisten Posts auf dem Boden gekugelt xD Schöne Story, schönes Setting...angenehme Spuren von Humor und lol (xD). Schlichtweg gut!

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Ashgur am 07.05.2012 21:33

Bäääm! Leute, was für ein geiles Spiel...und was für ein geiles Wolfsplay! Leute, wir haben gerockt xD

Danke an alle Mitspielenden...hat wie immer großen Spass gemacht!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von melodymaxime am 07.05.2012 21:27



 Mein Abbylog:

 

Hier kommt das erste deutsche Fernsehen mit der Samaschau!

Gestern kam eine unglaubliche Geschichte ans Tageslicht! Eine sehr bekannte Professorin, konnte aus einer Anstalt flüchten! Ihre Kleidung und ihr verwirrtes Auftreten, deuteten darauf hin, dass sie als Patient aus einer Anstalt entlaufen sein musste! Erst nach vielen unzähligen Gesprächen, konnte die Professorin, Mad Moiselle eindringlich erklären, dass sie nicht verrückt sei, sondern dass eine Therapie in der Anstalt fehlgeschlagen ist. 2 Patienten konnten durch eine verrückte Verkettung, die Leitung der Anstalt übernehmen! Die Beiden sperrten alle Doktoren, Professoren und Pfleger in die Anstaltszimmer und treiben dort schon seit 6 Tagen mit dem Personal ihre Scherze!

In wenigen Minuten, werden wir Zeuge werden, wie die Anstalt gestürmt wird um das Personal, aus ihrer misslichen Lage zu befreien und die beiden Patient wieder unter Kontrolle zu bringen.

*Fernseh aus*

*Schluck*

*Schrei* Siebenstein, Siebenstein! Wir bekommen ein Problem!

Nun bildet sich schon die ganze Welt ein, wir seien die Verrückten! Und dabei sind unsere Patienten fast therapiert!

Siebenstein kommt ins Zimmer gehüpft!

Siebenstein: Ist doch kein Problem! Wir haben noch genug Pillen! Wir bekommen schon ALLE therapiert!

Hier nimm, die Roten und die Grünen und die gelben Pillen sind auch besonders hübsch!

Eule: Siebenstein, hast du eigentlich ne Idee, was die Pillen bewirken?

Siebenstein: Nö, hab ich studiert oder was! Ich dachte du wüsstest es! Du bist doch die, die alles kann! In der Nacht sehen, fliegen, Mäuse jagen!

Eule: Hö, am Ar*** die Räuber, das ist ja wohl nicht das Gleiche! Fliegen ist einfach!

Ich dachte, du fragst Ein- Zwei- oder Dreistein um Rat?

Für was hast du denn so viele Persönlichkeiten?

Siebenstein: Um alle Therapien allein zu leiten! Du bist ja nur Nachtaktiv und schläfst am Tag in der alten Standuhr!

Eule: Hey Siebenstein! Sei nicht so!

Siebenstein: Wie soll ich sein? Tri tra trulla la! Die Sechstein ist auch mal da!

Eule: Huhu, die kann ich gerade gar nicht gebrauchen! Du machst doch nur Mist!

Eule: Ok dann ... oh nein ich kann Stimmen hören

Siebenstein: Jo ich auch, wo ist dein Problem?

Eule: Ich mein außerhalb meines Kopfes!

Siebenstein: Ok, das ist schlecht! Was wollen wir jetzt tun?

Eule: Verstecken schnell!

*Das Tor der Anstalt geht auf und eine Hundertschaft, stürmt das Gelände! In den Therapieräumen angekommen, finden sie

Den Reporter und Politiker Sama Raner, er wird seit 6 Tagen in der Redaktion vermisst, er war für eine Reportage, für Therapiezentren und deren Fördermittel unterwegs!

Sama Raner, schaut gerade völlig abwesend in seinen Pappkarton!

Als er sieht was geschieht, schreit er laut auf!

Ein Polizist fragt: „Sind Sie Sama Raner?

Sama: 

Gegenfrage: Bei wem siehst du am ehesten das WW-Team? Würde ich übrigens von jedem gerne hören.

 

*Sie führen den sehr angegriffenen Sama aus der Anstalt!*

Im Bastelraum, sitzt Thor und spitzt seine Bleistifte!

Polizist: Wer sind sie und was machen sie hier!

Thor:

Argumente gibt's immer noch nicht gegen mich, tjoa, was soll ich sagen? Polizist: Aber wie sind sie hier rein gekommen, was machen Sie hier?


 

Anderer Polizist: Psst, das ist der Chef der Büroabteilung der Anstalt!

*Sie nehmen den vollkommen entkräfteten Mann mit!*

In seinem Zimmer, sitzt der Prof und strickt gerade neue Narrenkappen

Polizist: Und wer sind Sie?

Prof:

Dann will ich deine Fragen mal beantworten

 

Anderer Polizist: Oh, der hat auch ganz schön gelitten, das ist der echte Anstaltsleiter!

Prof:

Zweiten Teil kann ich unterschreiben, ersten Teil weiß nicht.


 

Im Musiktherapiezimmer, sitzt Ashgur gerade an der Triangel!

Polizist: Oh das ist doch der Musiktherapeut mit den vielen Auszeichnungen!

Geht's ihnen gut?

Ashgur:

Kleines Statement aus dem Probenraum


 

 

Was genau is jetzt also deine Frage?^^


 

Polizist: Ok Männer, nehmt ihn mit!

*In einer Ecke im hintersten Teil der Anstalt, sitzt der Shin und wippt mit den Händen auf den Ohren hin und her!

Polizist: Entschuldigen Sie, sie sind doch Dr. Shin, der Tapfer wie ein Pirat für neuste Errungenschaften der Wissenschaft zum Thema Geisteskrankheit kämpft!

Wissen Sie, wo die beiden bösen Insassen Eule und Siebenstein sind?

Shin:

Und du glaubst, es gibt nur noch zwei Böse?


 

Woelf sitzt angestrengt, vor seiner Lesefibel

Polizist: Herr Dr. Wo elf, kommen Sie ich schaff Sie hier raus!

Woelf: Nein, ich muss mein Therapieziel erreichen! Ich muss diesen Text lesen!

Polizist: Aber Herr Wo elf, das ist arabisch und auch noch Rückwerts, das können Sie nicht lesen!

Woelf:

Willst du mich veralbern? Alter, das macht dich jetzt mal gar nicht sonderlich koscher in meinen Augen. Herrje... Mieene...


 

Polizist: Nehmt ihn mit und gebt ihm eine Tageszeitung!

 

Polizist: Bringt ihn hier raus!

Auf der Suche nach Eule und Siebenstein, machen die Polizisten, folgende Entdeckungen!

David rennt im Sonnenkostüm durch den Anstaltsgarten um beim Regentanz Sonnenenergie zu tanken!

Polizist: Dr. David was machen Sie da! S

David: Hast du nen Knall, wer ist Dr. David?

Entweder vernebelt dir die Paranoia grad übelst den Kopf oder du bist böse.


Im Gartenglashaus wird Dr. Loop gefunden!

In der Bibliothek, finden sie Blink! Er wartet auf die Dinge die da kommen mit einem Buch in der Hand! „die kunterbunte Klappsmühle für karottenrote Klapperkisten"

Irgendwo im Dunklen auf dem Anstaltsgelände, irrt Prof. Dr. Chillkroete, eigentlich für die Sprachtherapien verantwortlich! Ist sie noch immer auf der Suche nach dem Stein des Anstoßes!

Mit dem Kopf in der Sandkiste steckend, finden Sie den Anstaltscoach für Motivation und Selbstvertrauen, Schlendrian!

Noch im Sandkasten murmelt er: KOI HKAH AXURRUH NÖKLOP DJAKAGKL FFLEDUAKPUHF EPU KILEKE SKL,

Pi am Ar**** die Räuber! Drei komma eins vier eins fünf neun zwei sechs fünf drei fünf acht neun sieben neun drei zwei..."

Mit verbundenen Mund wird Blacklands in einer hinteren Ecke des Gebäudes gefunden! Als man ihm den Mund frei macht! Sagt er... „und WM können nie fressen!

In der Vogelvoliere wird Shatala entdeckt

Im Streichelzoo der Anstalt, wird Tenebra mit einem Geburtstagshut auf dem Kopf gefunden!

Nur von Eule und Siebenstein fehlt jede Spur!

Ein Polizist geht zum Uhrenkasten!

*Öffnet ihn*

Von drin gucken ihn 2 große Augen an mit den Worten

HUHU! Dann hört er eine leise Stimme!

*psst... Ein- Zwei- und DreiStein sonst haben sie uns gleich!*

Der Anstaltsleiter kommt und zieht die Beiden aus dem Uhrenkasten und bringt Sie zurück in ihre Patientenzimmer!

Eule und Siebenstein schreien: Wir laden euch bald wieder in die Anstalt ein! Eule und auch Siebenstein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von abby am 07.05.2012 21:27

Zur heutigen Sitzung hatten alle ihr Malen nach Zahlen mitgebracht, alle außer Thoradin, der hatte einen Bleistift.
Soo David, was hast du denn da schönes gemalt? Oh das ist aber hübsch.
Nein wirklich, es ist nicht schlimm ein Wolf zu sein...solange man stubenrein ist!

Samaraner im Pappkarton sendet die neusten Nachrichten: Tollwutgefahr in der Anstalt, prophylaktisch werden alle Wölfe in den Wald verlegt.

Woelf, streicht gemütlich das "e" aus seinem Namen: " Das war eigentlich nur da weil, naja es heißt doch, Sitzung für anonyme Wölfe! Aber ich mag keine den Buchstaben nichtmehr, den kann man so schlecht tanzen."

Thoradin, der erst gestern eine Sondertherapie von der Krankenkasse spendiert bekam, welche Bockspringen und Bleistiftspitzen beinhaltet hatte,  meinte er sei zwar irgendwie schon beharrt, aber Tollwut, welche vom gemeinen Wolfsfloh übertragen wird könne er nicht bekommen.

Und Ashgur, sein Malen nach Zahlen sah irgendwie sehr nach Pikachu aus, holte einige Karten hervor.
Er hatte früher immer bei AstroTV gearbeitet, da war es kein Wunder das er hier gelandet war.
"TOOOOT, der Sensenmann, DAS ist ein SEHR schlechtes Zeichen"

Oho ein toter Wolf auf der Karte es gab nur tote Wölfe auf den Karten.

Somit wurden die Wölfe Woelf, David, Shin und der Professor kurzerhand zum Waldspaziergang ausgeführt.
Samaraner, Ashgur und Thoradin sahen sich die nächste Folge von " Ein Troll kommt selten allein" im SamaTV an.


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von ProfessorDusselig am 07.05.2012 21:02

Warum das so ist weiß ich nicht. War halt so. Okay, fast jeder. Viele jedenfalls, wie gesagt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shin am 07.05.2012 21:02

GNAH

WENN DAS JETZT DOCH MEIN DORFI WAR UND ICH DEN DOCH RICHTIG EINGESCHÄTZT HATTE

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shin am 07.05.2012 21:00

Wieso hat JEDER David im Wolfsteam?!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von David.R96 am 07.05.2012 21:00

ich hätt jetzt so viele wunderbare Ausdrücke für eure unendliche AARGH.
ALLES WÖLFE!
ich beiss echt noch in den PC.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von ProfessorDusselig am 07.05.2012 20:59

ICH HAB KEINE AHNUNG VERDAMMT!


von den dreien seh ich am ehesten David als wolf, weil den JEDER im Wolfsteam hatte aber keiner ihn anklagt. Spricht doch dafür, dass die wölfe ihn geschickt verteidigt haben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  117  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum