Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 24.04.2012 01:25Hallo @ all!
Super Einführungsgeschichte. Die Erste die ich komplett gelesen haben.
@Wölfin_78: Gehen wir doch an die Bar und heben einen gemeinsam..... Der Abend ist noch jung.
@Nana: Viel mehr Zeit als die letzten Spiele habe ich nicht (Kinder, Hausbau, Fulltimejob, ...), also eine genaue Analyse jedes Postings fällt weg und somit wird wohl nicht viel mehr als die Lynchanalyse übrig bleiben. Sieh mich als undurchschaubaren Buchhalter im Dorf, der alles mitschreibt. Wenn alle gleich spielen würden wäre das Spiel fad.
Ansonsten freue ich mich auf die gemeinsame Klassenfahrt der 9C.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 24.04.2012 01:37Als HD vorstellen kann ich mir einige: Alex89ccc, Chilly, MadMoiselle, Nana, Shin. Mal sehen wer sich bewirbt.
An alle die glauben ich wäre in Woelfin_78 verliebt. Soweit sind wir noch nicht. Alles zu seiner Zeit.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 07:52So dann melde ich mich hier jetzt auch mal zu Wort, war ja bisher noch viel zu ruhig
Erstmal sehr schöner Prolog liebe Motte Ich hoffe ich werde auch noch ein bisschen mehr über meinen Charakter erfahren :).
Okay jetzt zur HD-Wahl. Ich würde mich gerne als HD aufstellen lassen, weil ich 1. die Zeit und 2. die nötige Motivation dazu habe :). Würde mich also über eure Stimmen freuen ! :)
Meine Stimme werde ich auch noch im Laufe des Tages abgeben, sind ja bisher schon 2 vielversprechende Kandidaten aufgestellt mit Nana und Maddy :).
Also ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit euch allen. Später mehr ^^
von blacklands am 24.04.2012 07:53Moinerstmal,
dann gleichmal ein dickes Lob für den Prolog ;)
wie gehabt, ich stell mich auch diesmal als HD auf
Vom zeitlichen aspekt her bin ich recht frei, zu den Lynchzeiten werd ich allerdings nicht online sein.
Ich bin sowieso dafür das es nicht zu Voting-Roulette gegen ende hin kommt.
Randalf sammelt btw. von beginn an Wolfpunkte. Wer mir sagen kann warum bekommt nen Keks.
von blacklands am 24.04.2012 08:15Zitat von: Nana am 24.04.2012 00:48:45
"Hallo ihr lieben :)
@Nachtfalter super Story :)
@ alle ich freue mich sehr auf das Spiel mit euch :)
Ich hab grad mal auf die Teilnehmerliste gesehen und stelle fest das ich nicht mit einem Waldläufer rechnen würde, was sehr gut ist. Trotzdem will ich es nochmal sagen: Wenn ihr euch für ein Spiel anmeldet, dann spielt auch, ansonsten macht ihr allen anderen das Spiel damit kaputt!
Wie schon in Spiel 69 angekündigt werde ich wenn Leute super mega inaktiv sind vermehrt auf sie stimmen, da sie dadurch als WWs oft abtauchen. Aktive Spieler fördern den Spielspaß einfach mehr.
Bis auf Woelfin hab ich auch schon mit allen gespielt :)
@Randalf du beziehst dich immer sehr nur auf das Lynchen... also wer für wen gestimmt hat... finde ich gut das du das bedenkst, aber könntest du dieses mal bitte etwas mehr beitragen bitte? Also auch mal deine Meinung schreiben zu Spielern... oder was dir sonst so einfällt? Würde ich super finden :)
Zur HD Wahl: Ich würde in diesem Spiel gerne HD werden. Habe genug Zeit mich zu beteiligen, kann in dieser Woche und auch in der nächsten immer zur Lynchung da sein :) Vor allem aber möchte ich HD werden weil ich einfach Lust drauf hab und sehr motiviert bin. Würde mich also über Stimmen nicht beklagen XD
(Sollte mich keiner zum HD wählen, werde ich im laufe des Tages mal gucken wer sich so aufstellt :) )
Ich werde jetzt erst mal anfangen die Namen immer dick zu machen... hab gemerkt das es bei Spiel 69 sehr geholfen hat und würde es super finden wenn ihr das auch machen könntet :)"
Die aktivität hat imo nicht nur den sinn, dass der Spielspass gehoben wirde, sondern auch, dass es den Wölfen sehr viel schwerer gemacht wird. je weniger gepostet wird, desto weniger brauchen die Wölfe tun um unauffällig zu bleiben. Ich erwarte mir auch eine rege beteiligung, allerdings will ich nicht nur Spam lesen.
von Nana am 24.04.2012 10:39Also gibt es bis jetzt 4 HD Anwärter: Mad, Loopy, Black und mich.
An sich würde ich jeden von euch gerne als HD sehen :)
Black wird meine Stimme jedoch nicht bekommen, weil er zum Lynchen nie da sein kann. Wenn das mal 1-2 Tage sind sehe ich daran kein Problem, jedoch nie finde ich schwierig. In den letzten Spielen war es meist so das der Lynch in der letzten Stunde klar wurde, was ich auch blöd finde. Wenn der HD dann morgens seine Stimme abgibt und nicht mehr die Möglichkeit hat diese zu ändern, falls in der letzten Stunde mal wieder eine NinjaAktion stattfindet oder alle aus welchen Gründen auch immer umstimmen. Der HD kann da dann meist eine Menge bewegen wenn er online ist. Daher hätte ich am liebsten jemanden der dann auch da ist :)
@Black wieso kopierst du denn meinen ganzen Post? XD
Nein ich will auch nicht nur Spam lesen, allerdings haben wir Leute dabei die sehr viel spamen Loopy und Shin teilen sich da glaube ich die Spamkönigkrone
Ja gerade weil die Inaktiven nicht sehr spielfördernd sind, meist lange leben weil sie nix sagen und unter ihnen oft ein paar WWs hocken, werde ich in diesem Spiel öfter auf sie gehen, wenn ich keine bessere Vermutung habe. Das andere problem ist, dass manchmal gerade bei denen die wichtigen Rollen wie Seher, Hexe etc. stecken. Nur ein inaktiver Seher der keine Scanns da lässt und sich nicht beteiligt, ist quasi unbrauchbar. Daher schreibt alle und beteiligt euch bitte.
Und nein, ein Post von 3 Sätzen am Tag und einem Lynchpfeil empfinde ich nicht als aktive Beteiligung.
@Randalf ich verstehe ja das du viel zutun hast, jedoch hast du deine Kinder wahrscheinlich nicht erst seit gestern, weißt das du viel arbeiten musst und das du ein Haus baust ist ja auch schon vorher klar gewesen :/ In dem letzten Spiel mit dir warst du die Hexe und wurdest gelyncht... weil keiner auch nur ahnen konnte was du bist, weil du dich immer nur auf die Lynchungen beziehst. Du musst ja nicht jeden Post analysieren, aber zumindest lesen und wenn du was dazu zu sagen hast, auch was dazu zu schreiben sollte drin sein finde ich. Die Lynchergebnisse lesen kann ja jeder selbst.
Meinst du das Black?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 24.04.2012 10:47@ Nana: Deine genannte Aussage mutet auch etwas eigenartig an, aber ich wollt auf 2 andere Sachen heraus. Eine ist die Liste seiner HD-kandidaten, das andere ist eine interessante aussage zu den Lynchergebnissen.
von overflow92 am 24.04.2012 10:52So ein herzliches Moin Moin an meine Klasse 9c! (auch wenn ich schon in der 11. bin ^^)
naja @nachti super prolog, wie auch schon bei grimm time sehr gut gelungen ;)
zu wichtigen sachen: im prolog steht, dass lynchung um 19 Uhr ist.. im Startpost steht dass es um 21 Uhr ist.. was ist richtig?
So dann zur HD-Wahl: Ich möchte sehr gerne HD werden und stelle mich hiermit offiziell zur Wahl!
also ich habe die Zeit (auch wenn manchmal lange Schule ist, um Lynchzeit bin ich immer da!) und außerdem war ich noch nie! im forum HD! würde mich also über viele stimmen freuen!! yuhei! ich bin übrigens auch total motiviert ^^
So, da ich jetzt wieder in die Schule muss, wars das erstmal von mir! Heute nachmittag kommt dann mehr (son paar worte (und analysen ^^) zum eigentlichen spielgeschehen.
bis dann ;)
Cpt. Teemo on duty!
von valtl am 24.04.2012 10:53Als coolste Drecksau in der Klasse würde ich ja mich aufstellen, aber ich weiss ja, dass ihr sowieso auf mich hört, egal, was der neue 'Klassensprecher-Hauptmann' denn so meint. Ausserdem werde ich ja keine Mehrheit bekommen, die Mädls, klar, die stehen alle auf mich, die werden für mich stimmen, aber ich bin aus dem Alter heraussen, wo ich mich nur mit Prügeln durchsetzen konnte.
@Shin+Blacklands: meine Priorität liegt vorerst drüben, weil dort auch schon um einiges mehr passiert ist (40+ Seiten gegen die beiden hier), da ist hier die Übersicht leichter zu halten, denk ich.
von ockmonek am 24.04.2012 10:58Hallo auch von mir,
schöne Story bisher und interessante Teilnehmerliste. Das klingt vielversprechend.
Ich freu mich auf das Spiel.
Zur HD-Wahl:
Einige haben ja schon ihren Hut in den Ring geworfen.
Also auf Anhieb wären da Nana und Mad ziemlich gute Kandidaten.
Loopy könnte ich mir auch mal als HD vorstellen, weiss aber nicht ob er genügend Stimmen bekommen würde.
@Loopy Warst du schonmal HD in einem Spiel hier?
Mit Blacklands spiele ich das erste Mal. Es scheint so, dass er sich immer aufstellt.
Da ich aber seine Spielweise noch nicht wirklich kenne, werde ich ihm wohl nicht meine HD-Stimme geben.
Die Frage ehrt mich ein wenig. Könnte ich mir auch vorstellen den HD zu machen.
Die Woche über hätte ich auch tagsüber genug Zeit (zur Zeit wenig Stress auf Arbeit )
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich stets bei der Lynchung anwesend bin. (da ich um die Zeit meine Tochter ins Bett bringe)
Also kannst mir gerne deine Stimme geben.
btw.: Ich hoffe in unseren dritten Spiel zusammen bist du endlich mal Dorfi! Will nicht wieder gegen ein so fiesen Wolftroll spielen. ^^
Also aktuell würde ich wohl Mad mein Stimme geben, da ich Nana schon mal als HD hatte.
Ich warte aber noch ein wenig ab. Haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet.
Achso, eine Bitte noch an Blacklands.
Wenn du auf einen Beitrag bezug nehmen willst, wäre es nett wenn du nicht den gesamten Post zitierst sondern nur den entsprechenden Satz/Absatz. Sonst wird das ganze hier schnell unübersichtlich.
PS: Die Namen dick zu schreiben, finde ich ne gute Idee. Ich hoffe ich denke auch immer dran.