Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 13:41

Ratton steht weiterhin auf meiner Liste. Aufgefallen ist mir vor allem der Satz nach der Lynchung:

Und Hermes: Meine Stimme wurde nicht gewertet. Denn ich hatte das arrow in :Arrow: groß geschrieben, sodass kein Pfeil kam. Also zählt sie auch nicht^^ Ratton

Er war einer der Over-Lynch Vorantreiber, dem Zitat nach zu urteilen hat er den Rechtschreibfehler und den mangelnden Pfeil mit Absicht falsch geschrieben, da es ihm ja aufgefallen war, er es aber nicht verbessert hat.

Shat ist seit gestern auch eine meiner Lynchkandiatinnen. Und zwar wegen Hammersprüchen wie: „Shin und Mel sind lustig, deswegen sind sie DB". Ich finde ihre Spielart einfach komisch, und es will bei mir einfach kein dörfisches Gefühl bei ihr entstehen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hineinreite, aber auch die Sache mit dem Anfangspost krieg ich einfach nicht aus dem Kopf.

Nicht lynchen heut will ich: Tenebra, Torte, Jesi, Alex sprich von einem Inaktivenlynch (Tenebra ist nicht inaktiv) möchte ich heute eigentlich absehen, da ich will das da mehr kommt. Die Sache mit dir und Nana finde ich weiterhin komisch, will von euch zwei aber auch keinen gehängt sehen, da ich bei dir bisher auch kein wölfisches Gefühl verspürt habe, außer die Spammerei am Anfang, die ich etwas unnötig fand ^^

Wie siehts bei dir aus, wen willst du nicht lynchen heute?




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 13:47

Nicht lynchen will ich heute :

Tenebra, Maddy, David, Mel, Thor

Als Lynch für heute kommen für mich vor allem in Frage:

Ratton, Sha, Devil, Torte.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 13:53

David, du hast en Methode mit der du "locker" 2 BIS 3 Wölfe finden könntest? o.O
Los, fang schon an!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 17.04.2012 13:58

Meine 7 Wölfe...:
Tss, Hermes, Raidho, Chilli, Shatala, Prof, Torte.

Wenn ich Devilchens Spiel durchgelesen habe, werd ich evtl sie auf die Liste setzen anstelle von Torte.

David, du hast en Methode mit der du "locker" 2 BIS 3 Wölfe finden könntest? o.O Los, fang schon an! (Ashgur)

Joa, sollte eigentlich funktionieren, jetzt ists allerdings noch nicht möglich :)
Aber beantworte du mir doch auch die Frage... Denkst du, unter Shin, Schlendi und Prof wird ein Wolf zu finden sein? Wenn ja, bei wem ist er am ehesten?

Ich finde übrigens Prof nicht soo verdächtig, aber ich nehm halt an, dass unter den drei oben bereits genannten sich mindestens ein Wolf versteckt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 17.04.2012 14:04

Ich weiß nicht, ob ich vor 8 noch online komme. Das hängt jetzt von der qualität der vorlesung ab.^^
Deshalb stimme ich erstmal für Mad.
Sollte ich gelyncht werden, so braucht ihr nicht meine beiträge genaustens durchzugehen- alles basiert auf vermutungen und nicht auf wissen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 17.04.2012 14:07

Ich glaube Sonderspiele mit vielen Spielern ist nicht gut für mich. :S


Ich finde eigentlich posten vor dem man den Rollen-pn geschrieben hat nicht schlimm. Was mich wundert ist, seit ihr nicht neugierig um ein Beitrag zu schreiben, wenn man die Rolle zu geschickt bekommt? :)

Devil ich war nicht die, die geglaubt hat over ist unverdächtigt wir sollten ihn nicht lynchen. Da hast wohl was falsch gelesen.
Oder es war jemand anders. Hätte ich gewusst, dass er unschuldig ist, hätte ich natürlich probiert euch zu überzeugen oder auf jemand anders gestimmt zb auf Torte.
Da ich eben Nana nicht als Wolf sehe würde ich auch eher auf loopy stimmen. Ich glaube, aber dass heute meine Stimme nicht auf loopy geht.
Ich geh mal die letzten 20 Seiten lesen.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 14:26

@David:

Ja, halte ich für gut möglich. Die Schlendi - Einschätzung heb ich mir noch ein wenig auf (^^), zu den anderen beiden ist zu sagen:

Shin:

...verhält sich seltsam (^^). Wirklich seltsam!^^ Keine Ahnung...entweder hier gibts echt ne Trollrolle (was ich mal nicht hoffe), oder hier sitzt nen Wolf (Wahrscheinlichkeit würde ich sagen so rund bei 60%) oder hier sitzt irgendne Meta - Rolle die ich nicht kenne, die aber Vorteile daraus zeiht entweder gelyncht zu werden oder Ziel einer Nachtaktion zu sein...gibts da was?

Prof:

Um mal einen Aspekt meines "ungutes Gefühls" bei ihm zu erklären:
Es erscheint mir vieles was er schreibt irgendwie...geplant, will sagen wenig spontan. Und meiner Erfahrung nach kommen die geplanten Posts meistens von Wölfen. Auch streut mir der Prof etwas zu viel Spam...ob das aber für einen Wolf spricht oder nicht kann ich bei ihm grad schwer erkennen^^

aber ja: die beiden könnten gut Wölfe sein!

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 14:27

Endlich mal wieder alles durchgelesen...

@Mad:

Er war einer der Over-Lynch Vorantreiber, dem Zitat nach zu urteilen hat er den Rechtschreibfehler und den mangelnden Pfeil mit Absicht falsch geschrieben, da es ihm ja aufgefallen war, er es aber nicht verbessert hat.

Also ich hatte Zeit für genau diesen einen Beitrag und bin dann essen gegangen. Daher hatte ich dann auch keine Zeit, den Beitrag noch mal durchzulesen.
Später ist es mir dann aufgefallen, da war es dann aber zu spät das zu ändern.

Tja, Zeit fehlt mir auch jetzt wieder...
Mein Gefühl sagt mir: Lynchen sollten wir heute

-Jesi
-Xemnas
-torte
-chillkröte (Irgendwie bin ich von ihr mehr gewohnt - auch wenn sie postet, kommt da nicht so viel und Gutes wie sonst, hab ich den Eindruck)
-oder Shatala

Mit diesen 5 Lynchs könnte ich mich gut anfreunden.
Groß begründen kann ich das jetzt auch noch nicht - Heute nicht lynchen würde ich Nana, Schlendi, Mad, mich.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 14:28

@Devil: Einee Begründung dazu wär schön gewesen. Oder ist es  etwa die, dass ich mich mit Shatala befasst habe wegen ihres Anfangsposts? Wenn ja, dann kann ich diese Begründung immer noch nicht nachvollziehen.

Ich bin jetzt erst mal in der Uni, komme vor der Lynchung aber wieder.




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 14:34

Mhmkay, danke für die Einschätzung, Loopy.

Baldr sorry, so wirklich zusammen fassen kann ich nicht. Wenn du liest, dann lass einfach mal meine Beiträge aus, schon sinds 100 weniger zu lesen.
Vielleicht kann Schlendi ja zusammen fassen...

*Shin, hast du das gesehen?!*
Daviii

Ich bin begeistert.

Joa, sollte eigentlich funktionieren, jetzt ists allerdings noch nicht möglich :)
Daviii

Na wie gut, dass wir aaaaaaaaalle Zeit der Welt haben.
Denn wie wir wissen, schafft es der Shin nicht, nachts Leute zu fressen.

Shin: ...verhält sich seltsam (^^). Wirklich seltsam!^^
Ashgur



Ich finde es übrigens echt lustig, dass jetzt in den letzten 2 Seiten so oft die Leute genannt wurden, die ich ins Gespräch gebracht habe.
Entweder habe ich es echt geschafft, euch unterbewusst zu manipulieren oder... an den Leutchens ist eben doch was Verdächtiges.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum