Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 16.04.2012 18:44

Hey hey hey hey!

 

Ich habe heute schon vorhin ein wenig mitgelesen. Es sind jetzt soooo viele Leute da, dass ich aus Zeitmangel nie (solange wir so viele sind) eine Liste für alle Spieler erstellen werde. Ich werde mich immer auf ein paar Spieler konzentrieren, die mir irgendwie auffallen oder von anderen in den Mittelpunkt gestellt werde.

Mad fällt für mich auf, weil sie von Seite 2 bis Seite 30 sich so intensiv mit shatala beschäftigt. Sie hat nur manche Sachen schon geschrieben bevor sie die Rolle hatte – na und? Selbst wenn sie die Rolle hätte, wüsste sie so rein gar nichts. Jeder zweite wählt den hd auf gut Glück oder versucht die Leute mit genau so einem wissen wie vor dem Spiel einzuschätzen. Wenn das der Punkt ist, weshalb du sie so verdächtig findest, dass sie raussticht, dann setz doch den Lynchpfeil. Aber 30 Seiten Shatala thematisieren, nur wegen „aber da sowieso noch nicht PN geöffnet egal" dem hier?!

Ich schreibe jetzt übringes auch schon bevor ist meine Rolle habe.^^ Mit ihr werde ich auch nicht mehr wissen als jetzt haben.

Schlendi war mir aufgefallen. Ich weiß nicht mehr warum. Ich will jetzt nicht alle posts von ihm nachlesen. Auf jeden Fall ist er für mich negativ rausgestochen. (und weil das eine scheiß-Begründung ist, steht er zunächst nur unter Beobachtung und kriegt keinen lynchpfeil.

Shin spammt mir zu viel. Und wenn Ratton verdächtig ist, dann wohl kaum allein dadurch,dass er eine andere Meinung zu Shatala hat. Oder ist shatala schon sicher Wolf?! Ist Ratton allein deshalb böse, weil er ne andere Meinung als die Mehrheit hat?!

Nana habe ich noch nie so erlebt wie hier. Aber das ist auch kein argument...Als Wolf wäre sie auch bestimmt vorsichtiger.

Ich tendiere zu shin am meisten. Ich weiß nicht, wie er sonst spielt. Aber dieses „Alle sind der Meinung, du bist verdächtig, weil du das nicht bist" finde ich seeeehr weit hergeholt. Bei den anderen kann man ja noch irgendwelche Rechtfertigungen finden...oder irgendeine logische erklärung. In dem Fall kann ich das nicht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 18:47

So nun wo wir das geklärt hätten, zum heutigen Lynch. Torte würde ich ungern lynchen, dass bringt a) weder Infos, und b) ist die Chance einen DB zu hängen nicht grade klein... naja denk ich zumindest. (Raidho)

So stimmt das nicht ^^
Bin zwar auch gegen einen Torte-Lynch.. Aber wenn Torte WW ist (nicht einer, dessen Lynch Vorteile für die Wölfe bringen würde), dann wär Loopy recht sicher im Dorf. Wollt ich nur angemerkt haben.

@ Mel, ich weiss schon, was du meinst, das kann man immer noch individuell bestimmen. Für mich ist so einer aber auch recht sicher Wolf.
Ich werde dir aber mit 90%-iger Sicherheit sagen, dass das jetzt kein Wolf mehr tun will ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 18:48

von Devilchen: Ich schreibe jetzt übringes auch schon bevor ist meine Rolle habe.^^ Mit ihr werde ich auch nicht mehr wissen als jetzt haben.

du könntest wissen wer die wölfe sind ;)    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 16.04.2012 18:49

KLar Shin, loopy und ich sind beide WWs,   Nana

xDDDDD

Uhhhh BSV.... Klingt interessant. ich finds gut, ich bin gespannt, wie es funktioniert.

Die Sache mit Loopy und Nana hat mich verwirrt. Nana sehe ich eher nicht als Wolf, das würde nicht so viel Sinn machen. Loopy eigentlich auch nicht...
Im Moment könnt ich mit einem Over-Lynch leben.
(Stand Seite 23...oh man eh...)


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 16.04.2012 18:50

6. Vorschlag wir bestimmen per 3 Lynchkandidaten! Und nur aus diesen wird in der letzten stunde der Lynch gebildet! wer sich nicht dran hält, steht am nächsten Tag automatisch auf der Lynchliste
Mel

Gelesen und abgelehnt. Gegenvorschlag:
6a) Jeder (sofern er rechtzeitig on ist) hat bis spätestens 19:30 einen Pfeil abzugeben.

Mel kriegt dafür übrigens einen kleinen Wolfspunkt


Kurz was zu Loopy und Nana:
Aktuell steht es 2:1 für den Loopywolf. Sollte sich da nichts tun wird er morgen defintiv Lynchkandidat sein. Heute möchte ihn noch nicht lynchen, weil ich mir auf Nanas Anklage noch keinen Reim machen kann. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit dass sie Loopy wirklich einfach nur so dermassen verdächtig hält und DB ist bei < 5%. Außerdem war da Overs Beitrag:

jetzt kommt allerdings noch Samas Beitrag dazu! da glaub ich weniger an einen jason, weil es nun schon zwei sind, die sich ziemlich sicher sind, Loopy sei Werwolf! soweit ich weiß kann sama den loopy auch super einschätzen, vorausgesetzt er ist db!
Over

Wirkt auf wie mich wie ein WW der da einen Lynch vorantreiben will ohne seine eigene Meinung einzubauen. 

Fazit: Sollte Loopy Werwolf sein, sind Nana und Sama ziemlich sicher keine!
Over

Damit kann was anfangen =)

Als WW stellt man solche Beziehungen gerne in den Raum wenn die Bedingung eh falsch ist. Verstärkt den "Over und Loopy sind kein Wolfsteam"-Eindruck. Sollten dennoch beide WW sein (halte ich für sehr unwahrscheinlich) wäre Nana für mich ebenfalls einer. Ich kann mir nicht vorstellen dass Over einen Mitwolflynch vorantreibt ohne damit mindestens einen anderen Mitwolf zu saven. 
Nana will ich aktuell nicht lynchen da ich (wie erwähnt) komplett ahnungslos bin was sie gerade macht. Was mich defintiv stört ist dass sie sich ausschließlich zu Loopy äußert.

Over wäre für mich atm möglicher Lynchkandidat, abgesehen von dem obigen Zitat mit Wolfsunterton war da aber eigentlich nichts verdächtiges, will ihn mir nochmal ansehen. Nana und Loopy sind heute keine Kandidaten für mich.

Aluhuttheorie: Nana und Loopy sind zusammen Wolf und leveln hier auf die Trollart.



Hab das Gefühl irgendwas vergessen zu haben was ich noch schreiben wollte...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:50

schön, dass keine nen Kndidaten nennt! da sinkt meine Laune! sollte keiner was dazu sagen, dann setz ich meine Stimme und geh einkaufen! Ich muss mich auch nicht immer mit anderen unterhalten! Ps eien Stunde vor Lynchung, ist es Sinnvoller, sich am aktuellen zu beteiligen als 40 Seiten zu lesen! nur falls nach der Lynchung einer sagt... eyyy  ich konnt nicht Lynchen oder mich verteidigen, weil ich auf Seite 12 gelesen habe!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 18:51

von Chilli: Im Moment könnt ich mit einem Over-Lynch leben

Also einerseits wäre ich ziemlich froh (weil ich dann nicht mehr nachlesen muss und so wegen zeitaufwand ) aber andererseits ist es auch ziemlich blöd, als erster in einem Sonderspiel gelyncht zu werden.. naja ^^

Wieso würdest du mich denn lynchen wollen? 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 18:51

@David

Wer wäre denn eine Lynchoption für dich heute.


Mittlerweile muss ich aber mich Tenebra und manch anderen anschließen, dass ich mittlerweile bei over schon wieder ein ungutes Gefühl habe allerdings ist es noch nicht so ausgeprägt, dass ich ihn unbedingt heute gelyncht sehe will.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 18:56

von Loopy: Mittlerweile muss ich aber mich Tenebra und manch anderen anschließen, dass ich mittlerweile bei over schon wieder ein ungutes Gefühl habe

ok.. so langsam glaube ich du kannst mich gar nicht einschätzen, sondern das vorher war einfach alles glück ^^

von Loopy: allerdings ist es noch nicht so ausgeprägt, dass ich ihn unbedingt heute gelyncht sehe will.

wen willst du denn stattdessen lynchen? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 18:56

@Melody:
Hast du denn einen vernünftigen Kanidaten außer Torte?
Ich schwimmt ziemlich viel unter dem Radar, wie soviele Leute neuerdings sagen... Auf jeden Fall weiß ich nicht wen ich meine Stimme geben würde. Torte kann alles oder nichts sein...
Und von vielen kam nichts, um sie anständig bewerten zu können...

Hmm viell. Baldr, oder Thor, oder ... Alle nicht da um was anständiges raus zu ziehen. Wenn wir Pech haben lynchen wir einen guten Spieler der noch was hätte bringen können... Hmm

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum