Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 21:28

Level-Gedanke: Nana ist Wolf, Loopy Dorfbewohner! Nana will Loopy lynchen! Loopy wird gelyncht --> Db! Alle denken Nana ist Jason --> sie wird nicht gelyncht --> sicherer Wolf!

jetzt kommt allerdings noch Samas Beitrag dazu! da glaub ich weniger an einen jason, weil es nun schon zwei sind, die sich ziemlich sicher sind, Loopy sei Werwolf! soweit ich weiß kann sama den loopy auch super einschätzen, vorausgesetzt er ist db!

Fazit: Sollte Loopy Werwolf sein, sind Nana und Sama ziemlich sicher keine!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 15.04.2012 21:32

Ich weiß, Sama, als DB geht das auch nicht wirklich so gut auf, was Nana macht. Aber eher noch als wenn sie Wolf wär...

Ich habe ja auch gesagt "tendenziell"... Ich glaub nicht, dass Nana Wolf ist. Denn als DB könnte sie ja wirklich einfach verwirrt sein, und ganz klar denken, dass Loopy ein Wolf ist. Dann erklärt sich diese Spielweise etwas. Aber als Wolf hätte sie dazu mal gar keinen Grund. Und daher sehe ich sie momentan im Dorf.

Tendenz: Sama ist wohl eher im dorf (Die Begründung bezüglich des Mich-Verdächtigens fehlt mir aber immer noch).

Morgen hab ich recht lang Schule, weshalb ich erst recht spät kommen werde. Falls ich heut (und morgen früh) nicht mehr on komme, wisst ihr schonmal Bescheid...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.04.2012 21:33

meine bösen für heute:
 Schlendi, raidho, ratton und evtl loopy (nicht wegen nana)

bei raidho ist sein nicht shinpfeil sehr merkwürdig!
da kann man zumindest vermuten, dass shin und raidho nicht zusammen Wölfe sind!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.04.2012 21:34

Oh, da tauchen nach der HD-Wahl aber sehr schnell Baldr, Thor und Alex auf. (*etwas von neutral nach minus schieb*)
Ernsthaft, warum jetzt auftauchen und eher nicht? Wenn ihr wirklich keine Zeit habt, dann doch auch am Abend nicht (v.a. nach der HD-Wahl wo eh alles vom Tag gelaufen ist, und wollt ihr jetzt kurz vor Schlafen / Montag noch alles nachlesen?).

Das soll noch keine Anklage sein, nur was mir grad einfiel. Ich muss erstmal alles nachlesen, um mir wirklich eine Meinung zu den Spielern bilden zu könnne. Aber heute wird das nix mehr. Bis morgen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.04.2012 21:34

jetzt kommt allerdings noch Samas Beitrag dazu! da glaub ich weniger an einen jason, weil es nun schon zwei sind, die sich ziemlich sicher sind, Loopy sei Werwolf! soweit ich weiß kann sama den loopy auch super einschätzen, vorausgesetzt er ist db!
Over

Ich bin mir bei Loopy alles andere als sicher... In meinem Post habe ich nur Nana zitiert.
Ich fand die ersten Posts von Loopy verdächtig, das hatte ich ja auch schon früh gesagt. Aber seit die Nana so gegen Loopy geht... böööh, ich raffs nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.04.2012 21:34

MEL, wo ich dich gerade sehe!
Du hattest mir noch nicht geantwortet, oder?

Soll ich auch 5. machen, damit es zu 4. kommt?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.04.2012 21:35

@Hermes: ich wollte lieber schlendi als HD, zu dem Zeitpunkt an dem ich gestimmt hab hätte es noch ein Unentschieden geben können

@Sama: hab das ganze noch durchdacht und bin mir sicherer geworden, einen anderen Verdacht hab ich grad noch nicht, daher würde ich Loopy lynchen

@Over: zum leveln bin ich nicht in der Lage, da ich es nicht mal schaffe mir selbst ein Brot zu schmieren XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.04.2012 21:36

rofl shin-.. ja mach scheint ja sonst keinen zu interessieren!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.04.2012 21:36

Okaaaaay, der Beitrag von mir ist ne halbe Stunde alt, mein Internet war abgekackt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 21:39

Ich würde annehmen Nana hat eine Rolle, bei der sie es als Ziel hat eine bestimmte Person zu lynchen ... andernfalls kann ich mir das Verhalten bei bestem Willem nicht erklären.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum