Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 23.04.2012 01:18

von Hermes
Aber dennoch hatte es das Dorf (fand ich) sehr schwer, und hat auch ziemlich gefailt.
Daher nochmal Schlendi: Wie hatte es Mad in deinen BVS geschafft? (und Sha jetzt nach dem Spiel auch)

Falls mich das ärgern soll, weiß ich net, ob es von jemand kommen muss, der es schafft zweimal gelyncht zu werden
Falls nicht, lol internet.

Falls die Fragen ernst gemeint waren:
Mad zeigte zu Beginn des Spiels mMn dörfische Ansätze. An Tag 2 hab ich btw in die Runde gefragt, ob ich eher zweifelhafte kandidaten (zum überprüfen) oder sichere einladen soll, bekam nur antwort von shin und entscheid mich für Option A => leider war Mads Antwort mMn halbwegs dörfisch (im nachhinein erkennt man den wolf, aber das ist wie gesagt nachhinein)

mel hat shatala eingeladen, ich hatte sie auch als Dorfi (nicht so stark, aber stark genug), was hauptsächlich daran lag, dass ich die Levelwut hier im Forum regelmäßig unterschätze und nicht sah, wie Prof das zu nem Mitwolf schreibt (hab zumindest was nettes draus gelernt :)). Außerdem gab es zu meinem letzten Lebendwissensstand noch keine vamps :)

von Hermes
Wenn dann noch keiner meine Posts nachliest

nicht böse gemeinte, konstruktive Kritik: vllt könntest du an der struktur deiner Posts arbeiten. Ich find deine Posts sau schwer zu lesen. ein paar mehr absätze, fett, kursiv und/oder unterstrichen, könnten da echt helfen :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 23.04.2012 01:28

Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wie du ohne Rollenwissen gleich nach deinem Neueinstieg diese Info hattest. Sha
Naja, die waren eindeutig Böse (zu der Zeit gab es ja nur WW). Mehr brauch man das nicht begründen, einfach ihre Post anschauen. Genauso wie Shin von anfang lieb, und Prof von anfang an böse war. Oder Devil einfach nur lieb sein konnte (was ich so mitbekam). Ist halt so, wenn ich jetzt nachlese könnt ich aus jener Zeit sicherlich noch zig Zitate raussuchen. Aber bei 28 Spielern alles was auffällt zu zitieren und zu kommentieren, oder sich zu allen detailierte Notizen zu machen. Das ist am Anfang zumindest nicht möglich. Aber mich zu lynchen, nur weil ich als einer der Ersten mal versuche Leute zu zuordnen (Dorf bis WW). Das war mehr als unnötig.

Noch schlimmer fand ich, das man es bis zum Ende des Spiels nicht hinbekommen hat die 3 am dritten Tag "geouteten" bösen Rollen zu lynchen. Daher hätte ich dem Dorf eh keinen Sieg mehr zugetraut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 01:40.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 23.04.2012 01:41

@Hermes...ich hatte dich das erste Mal m.E. nicht mitgelyncht
und klar gab es da auch für mich noch keine Vamps, weswegen ich anfangs mit 6 WW bei 28 Mann mir echt verloren vorkam, vor allem, weil ich noch nie irgendwas böses war und die auch nicht spielen mag (Meta hatte da schon seine Problems mit meiner anfänglichen Verzweiflung - sorry nochmal @Meta )

Ja Shin , Mel und Schlendri waren auch bei mir immer lieb, bei Devil hatte ich nach dem Raidho Lynch doch das Gefühl, dass sie ihn etwas verteidigt hatte und da war ich mir nicht sooo sicher nachdem es Vamps gab.

Wäre echt schön mal die Nachtaktionen im Vergleich zu haben...muß ich mal morgen machen.

Den 2000. Post schaffen wir noch...der ist aber für HaHan reserviert


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 01:42.

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 23.04.2012 06:20

Ein sehr schönes Spiel (auch weil ich mit gewonnen habe ^^) Vor allem das Ende war interessant, Chaos ist immer noch das Beste!^^
Aber was sind eigentlich die Fähigkeiten der restlichen Sonderrollen, das würde mich interessieren.

Und Vampire, habt ihr extra solange nicht gefressen, bis eure Anwesenheit klar war, damit erst die Wölfe verschwinden? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 23.04.2012 08:56

Also unsre Fressreihenfolge war folgende:

Nacht 1: Shatala
Nacht 2: Tenebra
Nacht 3: David
Nacht 4: Schlendi
Nacht 5: Melody
Nacht 6: David
Nacht 7: Chilli
Nacht 8: Xemnas


Und keine Ahnung warum wir bis auf Mel, chilli und Xemnas keinen fressen konnten

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 23.04.2012 09:40

SORRY, ICH KRIEGE AM HANDY IMMER NOCH NICHT DIE GROSBUCHSTABEN WEG. ALSO ICH FAND DAS SPIEL SCHON ZIEMLICH WITZIG. KOMISCH IST NUR, DASS WOLFE NIE DIE VAMPIRE FRESSEN KONNTEN UND ANDERSRUM. SCHADE FAND ICH DIE WENIGEN METAROLLEN, AUF DIE ICH MICH GEFREUT HABE. ES GAB ZU VIELE "LANGWEILIGE" DORFBEWOHNER. DAS MEINE ICH JETZT NICHT BALANCING MASIG, SONDERN EINFACH WEGEN SPIELSPAS. ICH HATTE MIR AUCH EINE ROLLE GEWUNSCHT, DIE WAS AKTIV KANN. AUF JEDEN FALLHAT ES DENNOCH SEHR VIEL SPAS GEMACHT. 28 LEUTE SIND ABER DANN DOCH EIN WENIG ZU VIEL. DA BRAUCHT MAN VIEL MEHR ZEIT,UM SO EIN SPIEL ZU SPIELEN. AUCH WURDE ICH MIR WUBSCHEN, DASS HERMES NACHSTES MAL DAS SPIEL SICH NICHT SO ZU HERZEN NIMMT UND DADURCH DEN MITSPIELERN NICHT DEN GANZEN SPAS VERDIRBT. WARE ES NICHT SO KNAPP MIT DEN DB, HATTE ICH IHN AUCH MIT GELYNCHT.  

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 23.04.2012 09:43

Shatala und David wurden immer geschützt. Tenebra hat sich vielleicht gerettet?
Schlendi: keine Ahnung warum überlebt.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 23.04.2012 09:55

schlendi hatte amulett! juhu ich kann wieeer klein schreiben.wurde irgendwo veroffwntlicht, was die sonderrollen so konnen?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 23.04.2012 10:05

von Shin: Ne, war schon echt genial.^^ Aber dich hat man (Shin) dafür zu leicht entdeckt. (über Prof)

hehe.. +1, habs wohl auch erkannt ;)

Naja.. an Tag 1 gelyncht zu werden ist schon irgendwie ein bisschen sch****!!!

Dabei hatte ich bei Prof Recht und bei Nana auch (wenn nicht Dorf gleich Jason!).. und ihr lyncht mich.. habt mal ein bisschen mehr vertrauen in meinem Gespür! ;)

So zur Rollenverteilung.. hm.. ja naja.. also ich fands eigentlich gar nicht soo unfair verteilt.. das dorf hat ja auch komplett gefailt und an einigen stellen musste ich mich schon beherrschen dass da keiner erkannt hat das da ein wolf sein muss ^^ hab ab 800 beiträgen dann aufgehört zu lesen  *mühselig*

ansonsten hätte ich noch eine Kritik: und zwar dass es normale dorfis gab!! Ein sonderspiel, auf das man sich schon über ne lange zeit freut, dabei zu sein und dann bekommt man nen stinknormalen dorfbewohner ohne jegliche sonderfähigkeiten.. da wäre ich persönlich enttäuscht gewesen! naja ^^

ansonsten, super story meta, musste richtig lachen an einigen Stellen ;)

@Ratton irgendiwe habe ich das Gefühl, dass wenn wir in gleichen Parteien sind, niemals zusammen gewinnen! hm.. :(


Edit: @ Loopy: gut dann weiß ich ja wie du als Vampir bzw. böse rolle spielst.. mal sehen ob ich dich in Zukunft auch einschätzen kann ^^  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 10:07.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 23.04.2012 10:23

@Over

Ich wollte dich immerhin nicht lynchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum