Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 23.04.2012 00:03

@ProPi: Eigenlob, mimimimi.
Ne, war schon echt genial.^^  Aber dich hat man (Shin) dafür zu leicht entdeckt.

@Sama: Hab ich schon. xDD

Und das mit den Waldläufern... mehh... keine Worte.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 23.04.2012 00:06

@Sama...ich war nur sicher, da wir dich zweimal fressen wollten und nix klappte. Deswegen mußte es Lynch sein.
Als erstes dachten wir du wärst holde maid und hast auf melody umgeleitet, aber das waren dann scheinbar doch die Vamps.

Ich schließe mit der Anti-Waldläuferbewegung an.
Es kann einfach nicht angehen, dass man sich in einem Spiel anmeldet und dann so gaar keine Zeit und/oder Interesse hat.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 23.04.2012 00:12

Zum Spiel...ja ist natürlich schön, dass wir gewonnen haben.

Allerdings hatten wir auch einiges an Glück gehabt. Die vielen Inaktiven, die Waldläufer (die ich übrigens absolut nicht gut heißen kann und vor allem nicht, dass angesprochene Thema des extra in den Wald Rennes)und, dass uns die Dorfis ziemlich stark ins Dorf gesteckt haben. Ich denke man kann allgemein sagen, dass einiges nicht so gelaufen ist, wie es hätte laufen können/sollen. Und das Spiel für meinen Geschmack auch einfach zu viele Spieler hatte. Aber gut, das wir das nun auch wissen.

@Loopy: Herrlich, wie wir uns gegenseitig bis zum Schluss unterstützt haben ^^

@Schlendi: Ich nehme an, du hast Chilli zum HD gemacht, weil du dir bei mir doch nicht so sicher warst?

Die Story fand ich aber sehr unterhaltsam geschrieben. Etwas überrascht haben mich die vielen DB's ich hätte auch mit mehr Meta-Rollen gerechnet.

Wär cool, wenn wir die Nachtaktivitäten mal sehen könnten.




Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 23.04.2012 00:13

Also zuerst hab ich mich sehr gefreut Jason zu sein, da es mir wirklich schlecht ging und ich starke Schmerzen hatte. Da ich mich kaum konzentrieren konnte hab ich am Anfan das Spiel auch nur überflogen... Nach Tag 2 jedoch ging es mir besser und ich wollte richtig spielen... daher hab ich das auch halbwegs versucht. Naja unter meinen 3 Verdächtigen waren immerhin 2 böse Normalerweise spiele ich ja auch ganz anders. Nur konnte ich meine Spielweise nach Tag 2 nicht mehr um 180 Grad drehen...

zu Schlendrian Rolle muss ich sagen das ich sie aus dem Chat schon kannte^^ hab mich etwas darin verrannt :/ Daher hab ich auch die Rollle erkannt, im Gegensatz zu denen die sie nicht kennen :)

Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal betonen das ich niemanden beleidigt habe! Da kommt der alte Spruch: ich kann nur was dafür was ich sage und nicht was du verstehst! Damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Das Spiel hat Spaß gemacht und die Wws haben verdient gewonnen. Das dorf hat doch sehr oft gefailt.

Ich habe garnicht damit gerechnet das überhaupt normale Dbs vorkommen muss ich sagen.

Zu den ganzen Inaktiven und Waldläufern möchte ich sagen: Wenn ihr keine Zeit habt, dann meldet euch nicht an! Das betraf in diesem Spiel sehr viele... auch ein Post von 3 Sätzen und nem Votepfeil am Tag empfinde ich als inaktiv. Die bösen können sich so super verstecken und ab demnächst werde ich oft eher auf die Inaktiven gehen. Denn mit aktiven spielern mach spielen mehr Spaß.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 23.04.2012 00:21

achja, was mich sehr sicher machte was das die Vampire versucht haben mich in nacht 2 zu fressen XD ich war ein zu guter Lynch... daher musste ich mit Loopy richtig liegen^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 23.04.2012 00:23

von Mad
@Schlendi: Ich nehme an, du hast Chilli zum HD gemacht, weil du dir bei mir doch nicht so sicher warst?

Ich habe anscheinend in meinen letzten stunden das Licht gesehen :) und dich und Sama ein wenig runtergestuft (dich hätt ich an deiner antwort erkennen müssen, war mir aber zu unsicher, ob du es als dorfi so spielen würdest und nachher sieht man dinge auch anders, wenn man die Rollen kennt :))

bei chilli hat letzlich dummheit meinerseits den ausschlag gegeben, die "eigentliche" Wahl wäre Ashgur geworden...

von nana
Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal betonen das ich niemanden beleidigt habe!

Für das, was es wert ist: Ich habe das zu keinem zeitpunkt so aufgefasst :) mich hat nur das tunneln mit der "outing"-begründung extrem frustriert (laut meinem read, hätte ich dich einfach ignorieren müssen)

Diskussionen über outing haben mMn im spiel wenig bis nix zu tun (ich sah deine posts aber nie als beleidigungen und bin auch inzwischen deutlich weniger frustriert[vor allem nachdem ich las, dass du jason warst])

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 23.04.2012 00:25

Schlendrian das hat auch nichts mit dir zutun :) Mir ist das nur vorgeworfen worden... auch per PN. Betreffende Person weiß bescheid.

Wollte dich nur nicht bei Meta verpetzen... hätte ich nicht schön gefunden.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 23.04.2012 00:29

@Nana...warum wußtest du, dass die Vamps dich fressen wollten?
Als Jason wärest du doch dann gestorben.

Nachdem du als Jason von Melody erschossen wurdest, konnte ich deine Spielweise schon nachvollziehen.
Allerdings hast du sicher die Aufmerksamkeit der Seherin (die für mich am Ende klar nicht devilchen war- hab ich nur so gesagt  ) auf dich gelenkt und auch Melodys Jägerschuß hätte den Wölfen oder Vamps gehörig einen Schlag versetzt.

Sozusagen war deine Spielweise eher gegen das Dorf gespielt. Hermes als normalen DB ohne Rollenwissen habe ich echt nicht verstanden, auch wenn er ja recht hatte mit seinen Vermutungen.
Aber so spielt man nicht als normaler DB. Sorry Hermes, aber ich hab nach dem Baldr Lynch wirklich ein wenig geglaubt Du wärest Vamp und hätte dich bei der Spielweise auch als DB gelyncht.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 23.04.2012 00:33

von nana
Wollte dich nur nicht bei Meta verpetzen... hätte ich nicht schön gefunden.

@nana: da haben wir zwei anscheinend einfach ne unterschiedliche meinung zu der reaktion :) [habe btw meta selber ne PN geschrieben mit allen aussagen meinerseits, die als zweifelhaft gesehen werden konnten => offensichtlich nicht im spiel erwähnt, da es meine ROlle bestätigt hätte]

für mich ist sowas übrigens nachm spiel immer erledigt. ich hab also kein Problem mit dir (nur falls das nicht deutlich genug war :))

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 23.04.2012 00:34

@Nana ich weiß, dass du mich meinst, aber allgemein und generell halte ich es im Spiel für nicht notwendig jemanden des Drogenkonsums zu beschuldigen. Tut mir leid, aber das kann ich eben nicht ab.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum