Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 20:45

Ich wage zu behaupten, dass Nana tendenziell im Dorf ist.

Entweder: Loopy ist Wolf. Dann würde sie nicht so eine Aktion hier starten, es sei denn, sie ist irgendwie etwas WWW artiges, was versucht, die Mitwölfe loszuwerden. Dann würde sie das aber nicht zu offensichtlich machen. Nana/Loopy-Wolfsteam fällt meiner Meinung nach komplett raus.

Oder: Loopy ist DB. Dann würde sie als Wolf nicht so nen Wirbel drum machen, dass Loopy gehängt wird. Sie kann ja Loopys Rolle nicht kennen (zumindest im Normalfall nicht - bei Meta weiß man nie), und daher denke ich, dass das zu großes Theater wäre, nur um einen DB loszuwerden.

@Sama: Ich mag einfach nicht diese Verdächtigungen ohne wirkliche Gründe. Vielleicht siehst du das ja anders, aber ich mags nicht.

@Schlendi: Ich weiß, der Post war nicht an mich gerichtet... Aber ich wage zu behaupten: Es gibt mindestens drei; Denn sonst hätte Meta nichts geschrieben... Du brauchst Mel nicht Bescheid zu sagen, das mach ich schon...

@Mel:  Ich weiß, der Post war nicht an mich gerichtet... Aber ich wage zu behaupten: Es gibt mindestens drei; Denn sonst hätte Meta nichts geschrieben...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 15.04.2012 20:45

Geht das Spiel einfach schon los...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 15.04.2012 20:50

so endlich hab ich es auch geschafft, habe heute leider nur wenig zeit, werde daher versuchen, morgen nachzulesen und mehr zu schreiben :)

hab die hd-wahl leider verpasst, meine stimme wäre diesmal an mich selbst gegangen !

aber schlendrian wird das schon meistern, shin hätte meine stimme auch nicht bekommen, da er in den spielen, wo er als hd kandidiert hat und ich auch mitgespielt habe, immer mit der bösen seite gewonnen hat ! daher fällt es mir auch in diesem spiel schwer ihm zu vertrauen !

ansonsten sind die meisten spieler wie immer, es wird viel rings herum geschrieben, was es zunehmend streßiger und zeitaufwendiger macht, alles zu lesen :(

das ratton kein hd werden will finde ich seltsam, da ich mit ihm schon oft darüber diskutiert habe, dass er sich auch dann noch aufstellt, wenn er sowieso keine chance mehr auf den titel hat, er meinte dann immer, das er sich in jedem spiel als hd aufstellen lässt, daher finde ich seine entscheidung etwas seltsam ! 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 20:56

Shin's Beiträge sind komisch (im guten Sinne). Ein aktiven Shin vor Tag 3, du schockst mich Lern-vermeidungsmethoden? Man Shin schreib dein Abi! xD
Raidho

Fuuuuuuuuuuuuuuu, sei leise! xDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 21:02

shin hätte meine stimme auch nicht bekommen, da er in den spielen, wo er als hd kandidiert hat und ich auch mitgespielt habe, immer mit der bösen seite gewonnen hat ! daher fällt es mir auch in diesem spiel schwer ihm zu vertrauen !
Alex

Na aber. :(
Ich merke schon, ich bin durch diese Kanditur wohl für die meisten erst mal verdächtig und muss mir nun meinen Platz im Dorf erkämpfen.
Hm, auch mal lustig.
Na los, Leute, die Jagd auf Shin ist eröffnet!


Ach und Schlendrian: Hier, mein Finger ist oben und bereit zu tadeln, wenn ich undörfische Aktivitäten fest stelle! Dann mach ich schnell ne Aktiven-Lynchtheorie wie in 28 und die Sache hat sich. xD
Nein, Herzlichen Glückwunsch zum HD-Amt, gegen niemanden hätte ich lieber verloren.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 21:03

psst mel, ich hab rausgefunden, dass es mindestens 2 Nachtaktionen gibt
schlendi
rofl

und ratton
rofl, fofl!

und zu ratton: ich war jetzt suchen, es gibt ein Spiel, in welchen Ratton auch schon so früh verdächtigt hat und "gesichert"
Spiel 62 er war Wolf!

was hab ich sonst noc hrausgefunden! der 7 Uhr Post ist nur ein gerücht! der kommt als Wolf ebenso wie als Db und der kommt auc hin beiden Rollen mal nicht!
Ebenso stellt er sic hals Wolf und auc hals DB nicht zur HDwahl auf!
Und er regt sich als Wolf und als Db darüber auf, wenn man ihn wegen Zeit verdächtigt
und es gibt tatsächlich kein Spiel (mit mir) indem er nicht verdächtig war rofl!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 21:07

Warum wird denn sowas auf andere Spiele bezogen? Außerdem verdächtige ich gar nicht viele. Ich hab lediglich 4 Personen genannt, die wohl nen Wolf enthalten und dann noch Shatala verdächtigt... Eigentlich ist Shatala momentan die einzige Verdächtige von mir...

was hab ich sonst noc hrausgefunden! der 7 Uhr Post ist nur ein gerücht! der kommt als Wolf ebenso wie als Db und der kommt auc hin beiden Rollen mal nicht! Ebenso stellt er sic hals Wolf und auc hals DB nicht zur HDwahl auf! Und er regt sich als Wolf und als Db darüber auf, wenn man ihn wegen Zeit verdächtigt und es gibt tatsächlich kein Spiel (mit mir) indem er nicht verdächtig war rofl!

+4!!!

Für jede Aussage einen
Endlich mal jemand, der blickt, dass der 7 Uhr Post gar nichts über mich aussagt :D:D

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 21:09

Ich wage zu behaupten, dass Nana tendenziell im Dorf ist.
Ratton

Daaaa muss ich jetzt erstmal widersprechen. Ich stelle an diesem Punkt mal die zwei Fragen:

-Würde Nana als Wolf so handeln?
Nein. Unabhängig von Loopys Rolle wäre das eine zu riskante und vor allem sinnlose Aktion.

-Würde Nana als DB so handeln?
Nein. Vor allem die Sache mit dem Folgelynch ist absolut kontraproduktiv als Dorfi.

-> Weder als Wolf noch als DB macht es Sinn so zu handeln.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 21:09

rofl:

meinen Platz im Dorf erkämpfen. Hm, auch mal lustig

wann bist du mal im Dorf du alter Pirat!

und merkwürdig, dass der Alex das gegenteil von meinen Ratton Dingen sagt (HDwahl)
evtl. nen Denkfehler, es gab ein Spiel, in welchem er Wolf war und sich noch 2 Stunden vor Wahlende gestellt hatte! weil es vielen komisch vorkam, hat er da gesagt, er stellt sich immer auf auc hwenn er keine Chance hat!

Aber es gibt auch Spiele, wo er sic hals DB nicht aufstellt! (Zeitgründe) Da gibt er seine Facharbeit an und war glaube ic hHexe!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 15.04.2012 21:10

So nun bin ich auch da, leider war ich den ganzen Tag auf Achse... Gleich kommt n Beitrag von mir

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum