Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 20.04.2012 17:55

Er gehörteindeutig zu den bösen, da sind wir uns glaube ich alle einig. Xemnas

puh... Xemnas und Ratton sind kein team, wohl aber beide böse.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 20.04.2012 18:00

Das war wegen dem Vote auf mir. Zu Beginn bin ich bei ihr durchweg neutral. Weil ich kurz vor Ende des Hermeslynch zur Sicherheit umgestimmt hatte war ich dann auf einmal WW und weit oben auf der Lynchliste*. Das fand ich schon etwas komisch, aber naja. Gevotet hatte sie mich ja noch nicht. Heute stellt sie dann fest dass ihre sämtlichen Verdächtigungen bis hierhin falsch waren und sie sich nicht mehr darauf verlassen will. Also will sie sich auf ihr Gefühl verlassen und das sagt ihr: Lynch Sama. Auf Platz 1 meiner Verdächtigen bringt sie das nicht, aber dörfisch kommt mir das nicht gerade vor.

*Hahan stand ebenfalls drauf, was ich auch nicht nachvollziehen konnte. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 20.04.2012 18:00

guten abend :)

also auch ich muss sagen, dass ich die art zu spielen von mars/hermes etc. recht merkwürdig finde, sein befehlston gefällt mir nicht und auch ich lasse mir nicht vorschreiben, welchen kandidaten ich meinen lynchpfeil gebe !

was mih interessieren würde, warum hält mars/hermes denn niemand für verdächtig ? zumindest habe ich ihn in keiner engeren verdächtigenliste gesehen !

nicht lynchen würde ich heute chilli, ashgur, sama und shatala, da ich sie momentan am ehesten im dorf sehe !

weiterhin habe ich bei mondi, ratton, devil, mars/hermes, david und loopy ein schlechtes gefühl !

ich könnte mich momentan am ehesten auf mondi, devil oder mars einigen, da ich mars´spielstil sehr merkwürdig finde und er uns durch seinen befehlston seine eigene meinung aufdrücken möchte, warum das, wir wissen ja selbst nichts von deiner gesinnung !

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 18:01

@ Mondi: Wo bleiben deine berühmten Listen? Dieses Spiel bist du allgeim sehr ruhig. Wäre shcön wenn du heute, am besten vor der Lynchung noch zu jemdem Spieler mal 2-3 oder auch gerne mehr Sätze sagen würdest!!!!


Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 20.04.2012 18:04

Die für mich wahrscheinlichsten Dorfis sind Chilli, Mad und Hermes (Wobei er mir zuviel rumschreit!!!!!elf)
Also würde ich diese drei nur ungern gelyncht sehen.

Andere mit deren Lynchung ich mich anfreunden könnte sind Loopy oder Devil.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 20.04.2012 18:06

puh... Xemnas und Ratton sind kein team, wohl aber beide böse. (Ashgur)

Halte ich für gut möglich.
Vorallem weil irgendwer ne Theorie hatte mit Xemnas + irgendwer = 1 WW (Tut mir leid, ich finds nimmer) und ich hatte Xemnas + tss = 1 WW (ich denk, das kann man auf mindestens 1 böse Rolle ausdehnen)

Nur um nochmal auf meine tolle Theorie zurückzugreifen

Mir gefallen diese ganzen Leute, die man kaum einschätzen kann, übrigens auch gar nicht. Ich könnte mir übrigens vorstellen, meine Stimme auf einen dieser Kandidaten zu setzen, weil sich keine wirkliche Besserung zeigt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 20.04.2012 18:12

Ach David, weil du grad da bist: Es war keine Lüge...denn ich hab Loopy m.E. 2x gevotet und klar war ein Hauptgrund Infos wegen Nana, aber nicht der einzige.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 18:16

Sama 1 (devil)
Ratton 3 (Maddy, Loopy, Xemnas)
Loopy 2 (Shatala, Baldr)


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 20.04.2012 18:21

Habe mal Mondi nachgelesen... Naja, irgendwie ist da mMn nicht viel rauszulesen. Allerdings würde ich an dieser Stelle behaupten dass sie kein Vampir ist, da sie sehr früh (und ich glaube als Erstes) auf mögliche Vampirrollen hinweißt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 18:27

Dann mal etwas zu den Inaktiven und den zwei großen Parteien die ich da sehe: Neutral (kann alles sein) - Vampir

Noch ne Anmerkung: Mit Vampiren hatte ich erst einmal im Chat gespielt, also eher Vermutungen (kenne mich bei dennen nicht so aus). Die fallen sicherlich auch eher durch mein WW-Raster (da ja Vamps und keine echten WW). Ev. können andere mehr dazu sagen. Sollten beide Teams annähernd gleichgroß sein, dann 4-5 : 4-5 (jeweils schon einer weg, bleiben 3-4 : 3-4).
 
Eher Inaktiv: Jesi, Hahan, Xemnas, Tss, Sha, Alex, Mondi, (Ratton, Sama, Baldr) (also relativ wenig Beiträge gestern)
(da vermutlich eher die Vampire bei mir, da sie weder zu wahren WW noch zu DB passen)

Zu dem Vampir: Raidho (war auch ziemlich inaktiv)
- sieht Alex und Mondi wölfisch -> darunter höchstens ein Vampir

Alex
- verdächtigt stark Devil bzw. verteidigt Mad 122/8
- same: 125/10 (auch viele Ausrufezeichen, Was wolltest du betonen?)
- Sha geht gegen ihn, gut begründet: 125/1
- stimmt am Ende noch von Devil auf Vamp Raidho (um sich zu saven?, oder wirklich weil du kein Vamp bist?)
= ev. der vierte WW oder zwischen DB-Vamp
= fals zwische DB-Vamp: nicht in einem Team mit Devil/Sha; ev. auch nicht mit Raidho 

Mondi
- hatte Shin nicht mal gemeint: sie könne mehr zum Spiel beitragen???
- hat auch den Dorfi Schlendi wegen Outing angegangen, wolltest du ihn los werden?
= keine Infos gestern: neutral, aber denke Tendenz Vamp

Tss
- komischer Post 121/10
Keine weiteren Meinungen?
= noch eher neutral

Jesi
- kam da gestern was?
= neutral

Sha
- kam schon länger einigen merkwürdig vor (Mad, David, Prof, ...)
- 125/1 und 126/2: nicht in einem Team mit Alex/Baldr/Mondi; ev. mit Devil in einem Team
Denkst unter den Inaktiven ist eher was böses, was dann mit dir?
- vom Schreiben und Infos denke ich bei ihr an keinen WW, aber ev. Vamp?
Wärst du gerne mal Vamp? Wie findest du diese eigene böse Partie?
= eher Dorf, da auch mit den Kombis schwer Vamp möglich (siehe Baldr)
 
Hahan
Erst nachlesen, dann was beitragen?
(komisch) 108/2

- kaum eigene Meinungen, geht gleich auf Raidho 124/4
- beklagt Devil 134/6 (später wieder relativiert) 
= eher neutralkein Vampir; ev. nicht mit Devil in einem Team

Ratton
Findest du wirklisch knappe Abstimmungen spannend? 107/1
- fragt DB Melodys Verdächtigung gegen Jason Nana nach (leicht verdächtigend dabei) 110/9
-> Ratton rutscht von neutral etwas Richtung böse, v.a. da er auch viele Denkfehler einbaut:
- Hermes hatte ein Schutzamulett? 113/8 (Warum dann gestorben?)
- Nur ein Vampir? Devil hat umgestimmt auf Raidho? Nana im Dorf wenn sie geouteten Amulettwächter anprangert und lynchen möchte? 139/6
- 128/8: Raidho schreibt sehr bedacht (mit Raidho ev. in einem Team, und wollte ihn noch versuchen zu retten); Baldr ev. WW; Devil im Dorf?
Warum stellst du Devil in Dorf, wenn du noch nix von ihr gelesen hast?
Viele Spieler halten Ratton ja für verdächtig, aber weniger als WW. Könnte ja jetzt Vamp sein (wenn da euche Vermutungen zutreffen) 
= Ratton könnte gut Vamp sein; dann ev. mit Baldr nicht in einem Team, ev. mit Devil in einem Team

Baldr
- behauptet oft von sich kein WW zu sein (etwa 113/6); aber scheinbar kaum Zeit (laut eigenr Aussage)
114/9: "war bei Ratton wohl der einzige" Einzige was? Begründe mal? Wenn es was mit Lynchen zu tun hat, warum erwähnst du das extra? 
- klagt Loopy an
= nicht mit Loopy in einem Team -> DB oder Vamp
Bei mir eher noch neutral, aber glaube ihn kein WW zu sein, aber dann ev. Vamp?
Alufolienhut-Theorie: Raidho, Ratton, Baldr sind zusammen Vamp, wobei sich Baldr und Ratton durch gegenseitige leichte Verdächtigungen etwas saven wollen (um wenn einer stirbt weniger als Vamp dazustehen); Devil könnte auch dazu gehören, aber zu ihr später mehr; Sha wäre hierbei schwer als Vamp vorstellbar
Neutrale Wertung meinerseits: Kann ihn schlecht einschätzen.
 
Sama
- sehr logische, nachvollziehbare Posts, aber wenige (Bsp: 140/5, oder das mit der Sendung mit der Maus)
= Neutral-Dorf

Xemnas
- scheinbar wenig Zeit, aber kommt mir sehr ehrlich vor und hat ähnliche Gedanken(gänge) wie ich
= Neutral-Dorf


Zusammenfassung:

Vamp: Ratton, Baldr (fals Vamp-Theorie stimmt, ansonsten Baldr noch neutral)

Neutral-Vamp: Mondi 
Neutral-WW: Alex
Neutral: Tss, Jesi, Hahan
Neutral-DB: Sha (wenn die Vamp-Theorie stimmt, ansonsten Sha noch neutral), Sama, Xemnas 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum