Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 12:42

Aber du wolltest ja nicht Maddy ^^

Wo ist jetzt eigentlich bounty, eh Milky Way ... Ich meine twix... Ach egal -.-

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 20.04.2012 13:24

Ihr wisst schon das eure ganzen Listen, egal was ihr da drauf geschrieben habt, nach dieser Nacht nichts wert sind? Baldr

Wie kommsten darauf? o.O

Was ich damit sagen will ist das die WW und nun auch die Vampire evtl nun ein auf "Wir Opfern jemanden um Saver zu wirken" Aktion starten, UND das du dir dass zu nutze machst.... Also ich unterstelle dir jetzt das du gerade einen von den 3 (Die du genannt hast), egal wem als Opfer bringen willst damit man dir 100% glauben schenkt. Solche Aktion hab ich schon oft gestartet und der Zeitpunkt ist derzeit praktisch günstig dafür. Ich frage mich nur wenn ich schon auf diesen levelgedanken unterwegs bin, wer von den 3 ist wirklich Böse?

Baldr ist böse und hat mindestens einen Verbündeten unter den von Hermes angeklagten Personen...

Mad, Loopy, Devil, Baldr, Ratton* Tendenz Dorf. David

Damit füge ich mal David meiner Verdächtigenliste hinzu. Auf der Liste stehen mir zu viele meiner potenziellen Bösen. Außerdem wundert es mich doch sehr dass du nun, nachdem plötzlich klar ist dass es 3 Parteien (und somit nochmal nen höheren Prozentsatz böse Rollen + vermutlich einige böse unter den bisher als dörfisch eingeschätzten Leuten) gibt noch so viele Leute Richtung Dorf schiebst....

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 20.04.2012 13:57

Erst einmal @Hermes/Mars - Könntest Du bitte mal nicht so Schreien!
Danke!

Und wie einige hier schon sagten, warum sollten wir hier keine eigene Meinung haben dürfen?

Ich gehe davon aus, dass Hermes sich selbst geschützt hat in Nacht 1 - Warum?
Überlegt mal...wem konnte man denn am Anfang so trauen, dass man jemanden anderes wählt, der dauerhaft dann geschützt würde. - Niemandem! Dazu kommt natürlich noch der Selbsterhaltungstrieb.

---ergo hat Hermes/Mars kein Rollenwissen und META würde sowas auch glaub ich nicht machen, wenn es nicht so wäre.

Ich gehe davon aus, dass Hermes/Mars jetzt die drei Namen in den Raum wirft, die über die Hermes-Iluwolf-Geschichte spekuliert haben. Öhm...Wenn das der einzige Grund ist, ist dieser ziemlich mickrig, denn auch David, Loopy und Mad haben abends oft bei Meta im Chat mitgespielt bei den Sonderrollenspielen und kennen einige wirren Kombinationen davon. Und so abwegig ist es ja nun nicht, dass META einige davon auch hier einbaut, oder?

Also müsstest Du Mars mich auch auf die Liste setzen, weil ich Nana als Selbstmordbomber bzw. holzfressende Vampirin vermutet habe.

Ich will ja nicht ausschließen, dass unter den dreien böse Rollen stecken, aber ich kann auch nicht ausschließen, dass Hermes jetzt eine böse Rolle hat und denkt, er könnte nun alle manipulieren (weil alle denken, er hätte Rollenwissen)

So, nun gehe ich alles nochmal von vorn lesen - und neue Liste machen :/

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 20.04.2012 14:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde nicht, dass ihn das fix ins Dorf stellt, 5 Möglichkeiten, wobei es irrelevant wäre, dass er Priester war.
1. Er hatte sich selbst geschützt
2. Er hat einen Wolf/Vampir gechützt und ist nun selbst einer
3. Er hatte noch niemanden geschützt
4. Der geschützte ist schon tot
5. Er war kein Priester
Loopy

Wie ihr seht, gibt es genug Möglichkeiten, was das angeht.
Ein paar davon machen Hermes zum Dorfbewohner, ein paar zum Bösen.
Und es wäre Outing, dass er euch irgendetwas über seine alte Rolle erzählt, also lasst es einfach sein.
Ich brauchte einfach einen Waldläuferersatz, und er hatte sich freiwillig bei mir gemeldet (können andere Leute auch gerne tun, wenn sie kein Rollenwissen hatten und nicht schon nach Rollen gefragt haben).

Hermes besitzt keinerlei Vorteile gegenüber den anderen Spielern, also hört auf, euch darüber den Kopf zu zerbrechen, ja?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 20.04.2012 15:18

SO, da ich jetzt los muss und nicht sicher bin, ob ich vor der Lynchung wieder da bin.
Meine Stimme geht an:
Ratton
aus oft genannten Gründen und weil ich mir hier gerade sehr gut eine böse Rolle vorstellen kann.

Ratton: 1 (Maddy)




Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 20.04.2012 15:46

wenn ich mich nicht täusche war

Sama 1 (devil)
Ratton 1 (Maddy)

Mal nur kurz meine Liste (auch erstmal weg muß):

Da meine zwei sichersten DB nun schon wech sind (Mel+Schlendri)
habe ich erstmal nur

Tendenz Dorf:
Chilli (HD) - ich denk und hoffe, schlendri hat gut gewählt

Hauch Dorf:
Sama, Ashgur, Hermes

nichts was sich werten lässt:
Tssx, Mond, Xemnas, Hahan

total unsicher:
David, Mad, jesi

Hauch-Tendenz böse:
Alex, Baldr

eher böse:
Devil, Loopy, Ratton

Ab "nichts was sich werten läßt" bis zum Ende...darunter wird m.E. alles stecken.
Mein Lynchkandidat erstmal

Loopy

Begründung:
Vor der Nana-Geschichte schon öfter mein Kandidat...nur dadurch, dass Nana ja dann gefressen worden wäre, war mein Verdacht von ihm weg. Da es ja nun auch Vamps gibt, ist er wieder in diese Richtung gerückt.

Sama 1 (devil)
Ratton 1 (Maddy)
Loopy 1 (Shatala)

Hoff rechtzeitig wieder da zu sein ...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 20.04.2012 15:50

Sorry Shatala aber du machst 0 Sinn !

Du sahst mich nie als böse, sondern immer als Info-Lynch und auf einmal sagst du, du fandest mich vorher schon verdächtig ? Kein Wunder, dass so viele Dorfis sterben wenn den Bösen solche Widersprüche durchgehen gelassen werden !

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 16:08

Dorf: Chilli- möp
Tendenz Dorf: Ashgur
Hauch Dorf: Mad, Sama, Shatala, Hermes
Neutral: Devilchen, Loopy
Tendenz Böse: Ratton
Böse: baldr, David

Zu wenig gekommen/bei mir hängen geblieben ist bisher von: tssx, Alex, Mondi, Jesi, Xemnas und Hahan.
Vor allem die 6 werd ich mir nochmal komplett angucken und schauen wie die so ins Bild passen würden.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 16:25

Meine Liste war ein bisschen blöd. Bei Böse die beiden also baldr und David sind für mich höchstwahrscheinlich böse, bin mir da absolut nicht sicher, weil das vielelicht in der Liste so rüberkommt.


Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 20.04.2012 16:39

Kein Wunder, dass so viele Dorfis sterben wenn den Bösen solche Widersprüche durchgehen gelassen werden ! Loop

Jetz fang nich du auch noch an....wenn du Shatalas Liste wölfisch findest dann vote sie, wenn nich, nich^^
Dieser Satz schiebt dich bei mir im Übrigen nun auch recht weit ins Wolfslager!

Lynchungen mit denen ich heute zufrieden wäre:
Ratton, Sama, Loop, (Devil), Baldr, (David)

Wobei ich lieber die nicht in Klammern stehenden Personen lynchen würde. Wie schauts bei euch aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum