Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 19:45

von tss: Aber auf jeden Fall spielt er immer eine tragende rolle & bringt gute Überlegungen egal ob gut oder böse. Das finde ich gerade für einen Hd in so einer großen Runde gut, da dieser kühlen Kopf behlten muss und für mich sollte der Hd ein bisschen auch leiten ;) (über shin)

ich fände es mehr als schlecht wenn der HD böse ist und dann seine analysen/überlegungen bringt. das kann sehr böse enden!

von Prof: Ratton scheint Dorfi zu sein^^

auch ein Wolf kann genervt reagieren, wenn er aus heiterem himmel ohne ersichtlichen grund verdächtigt wird!


Zur HD-Wahl-Kandidatur: Meint ihr, unter Shin, Prof und Schlendi befindet sich mindestens ein Wolf?


Nana geht bei mir tendenz Dorf, weil sie einfach mal ne Stimme raushaut und rumtrollt. Sie hat bisher eine lockere und unbekümmerte Spielweise! Auch wenn sie noch nicht viel zum Spiel beigetragen hat, als Wolf würde sie mehr darauf achten, was sinnvolles zu schreiben, anstatt kleine beiträge, weil sie so nicht so schnell auffällt!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 19:46

Ich würds nicht so runterspielen. kann noch höchst hilfreich werden. Und selbst wenn nur ein WOlf durch sowas gefunden wird, ists ne gute Sache :)

oh ich hör hier eine Doppelmoral!
bist du nicht einer der, der sich aufregt, wenn solche Sätze kommen wie: unter den 7 Spielern gibt es min 2 Wölfe???

Und selbst wenn in einer dieser beiden menge ein Wolf sitzt! (was er tun wird) ist das nicht ein verdienst solch einer Aussage!
Sondern einfach nur Tatsache! Wenn knapp die hälfte der Spieler noch nicht da war, ist es nunmal ebenso sicher, dass da Wölfe drunter sind, wie dass da DBs drunter sind! ich gehe sogar soweit zu sagen, dass min. einer dieser späten Poster in den ersten 3 Tagen sterben wird!!!

Und bis jetzt wird man nicht so viel aus der Wahl lesen lassen! Grund hab ich schon gesagt: evtl werden die letzten 20 min wichtig wir werden sehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 19:50

von mel
bist du nicht einer der, der sich aufregt, wenn solche Sätze kommen wie: unter den 7 Spielern gibt es min 2 Wölfe???

Nur wenn nix anderes kommt ;) Als zusätzliche Puzzleteile ist sowas nicht verkehrt :) Solche Aussagen sind halt als WOlf leicht zu brignen => für sowas gibt es keine Dorftendenz. Nichtsdestotrotz sind es Dinge, die man im Hinterkopf behalten kann.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 15.04.2012 19:51

Zur HD-Wahl-Kandidatur: Meint ihr, unter Shin, Prof und Schlendi befindet sich mindestens ein Wolf? (over)

Das ist eine sehr interessante Frage. Mh, es ist leider nicht auszuschließen...momentan sehe ich aber bei keinem der drei Verdachtsmomente - wenn man mal von Melodys schlechtem Gefühl Schlendi gegenüber absieht. Das bringt mich auch bisschen ins Grübeln, denn Mels Gefühl ist eigentlich immer ganz gut...mh. Zumindest kann man schon einmal davon ausgehen, dass nicht Melody und Schlendi zusammen WW sind.

Ach, und wer in aller Welt ist eigentlich Hannah??? o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 19:53

von Ratton: Haltet ihr es auch für wahrscheinlich, dass in oder zwei Wölfe unter denen hocken, die mal reingeschneit kommen, und kurz ihre HD Stimme abgeben bzw. diese nicht groß begründen?

Damit meine ich im Klartext Jesi, Xemnas (vllt auch overflow und torte)

ob es wahrscheinlich ist weiß ich nicht ^^ ich halte es dennoch für möglich ;)

wie kommst du denn zu dieser theorie?   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 19:54

von Tenebra: Ach, und wer in aller Welt ist eigentlich Hannah??? o.O

Hannah=HahanMonster ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 19:55

Okay stimme jetzt doch mal um (sorry Sama) auf Schlendrian

Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

Übrigens finde ich gerade Loopy verdächtig... das werde ich sollte sich mein Verdacht bestätigen, später begründen.

Ach ja Shatala ist wegen ihrem ersten Post nicht verdächtig für mich, da sie schon vor wochen angefangen hat die alten Spiele zu lesen... traue ihr daher auch zu schon vorher ne Liste gemacht zu haben und das sie nur noch mal darauf hinweisen wollte, dass ihre Meinung unabhängig von ihrer Rolle ist.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 19:55

Ach, und wer in aller Welt ist eigentlich Hannah??? o.O

- Tenebra

Das Hahan-Monster ;)

Zur HD-Wahl-Kandidatur: Meint ihr, unter Shin, Prof und Schlendi befindet sich mindestens ein Wolf?

- Overflow

Ich will es grundlegend nicht ausschließen, halte es sogar dank Meta's Rollen für gut möglich, vor allem wenn ich daran denke, dass sich in meinem letzten Spiel nur 2 Spieler aufgestellt hatten, die beide Wolf waren.


@Mel + Schlendi


Ich weiß jetzt auch nicht groß, was uns das helfen soll, dass sowohl unter den aktiven, als auch inaktiven Leuten wohl Wölfe zu finden sind, ist wie Mel gesagt hat bei 28 Leuten, ziemlich leicht anzunehmen, vor allem, wenn sich erst die Hälfte der Leute gemeldet hat.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 15.04.2012 19:57

2. Hat er nicht angekündigt, dass nach einem Jasonlynch das Spiel weitergeht, also würde dieser so gespielt, wie er in den offiziellen Charakteren steht.
Prof

Naja, es ist ein Sonderspiel, ich denke solche Regeln gelten hier eh nicht so...

Also ich schon... Ich würde mal sagen, wenn jetzt in diesem langen, langen, langen, langen.....langen Post Verdachtsmomente drin sind, dann könnte sie damit bezwecken, dass man über sie hinwegliest, da sie ja vor der Rollen-PN entstanden sind. Für mich ist das durchaus verdächtig.
Ratton über Shatala 
jep, sowas klingt halt auch gern mal nach 'ihr könnt mir den Post nicht wölfisch auslegen, ich habe ihn vorher geschrieben!' Insbesondere es so zu betonen...


Hätte Shin es nicht zitiert hätte ich das übersehen... Warum auch ein Fazit lesen?^^
Sama
ich auch xD

Ratton ist weiterhin gut darin sich verdächtig zu machen.
Sama
--> Dorfpunkt, das macht der immer als Dorfi ^^


Ein Spiel, wo ich als Wolf den Para faken wollte, aber mich schlussendlich alle für den Seher gehalten haben, da es keinen gab, wir Wölfe total gefailt haben und ständig unseren Wolfs-HD durch Unentschieden gehängt haben, am Schluss aber trotzdem noch gewonnen haben... findest du alles in HSS Dezember xD
David

ich glaube das war eins der ...2? Spiele, in denen ich mal HD war... und ich wurde durch unentschieden in der Lynchung aufgrund eines gewissen Davids, der selbst Wolf war umgebracht, nich? Das Spiel war episch xD
Aber naja, es war eins der wenigen Spiele in denen ich HD war und das auch nur, weil ich Junges war und aufgrund eines Plans ^^
Das bedeutet normalerweise ist eine Hannah nicht HD und will es weder werden noch glaubt sie, dass sie es in solch einem Spiel wie dem hier werden wird.
--> Hahan = nix HD
(ist eh zu spät, das hatte ich vorhin geschrieben, bevor dann miese Menschen zu Besuch kamen und mich vom suchten abgehalten haben >_<)
So, mein Kandidat... Bei Shin hab ich ja bisschen Angst xD Ich erinner mich auch noch viel zu gut an das gewisse Seher-Wolf-HD-Spiel... ;)   
Außerdem ist es leider kurz vor HD-Wahl (wieso müssen einen Freunde immer so lange aufhalten?) und joa, wir wollen kein unentschieden ^^
Also: Schlendili^^ 
Schlendili: 9 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)  

So, zum Schluss: Meta, dein Prolog ist episch Aber ich weiß noch nicht, ob ich dir verzeihe, dass du mich einen Tag vor dem Spiel doch noch dazu überredest hast, obwohl ich mich 2 Monate erfolgrein geweigert habe xD Und dann hab ich auch noch Zeit...und kann meine Zeit verschwenden...verdaaaammt ^^ 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 19:57

ok dann reden wir weiter:
warum sollte man so etwas im Hinterkopf behalten!
Ich glaube kaum, dass wir in 8 Tagen hier sitzen und gucken, ob unsere Lynchopfer vor oder nach 18 Uhr online waren, nur weil wir schon 3 Wölfe bei der vor 18 Uhr Gruppe gelyncht haben!!! Es war eine kleine Nebenaussage ohne wirklichen Inhalt, man könnte es auch Spam nennen! jetzt stellt sich die Frage, warum du darin nun unbedingt etwas wichtiges erkennen willst!

Kurz der Satz ist ohne Wert! aber wenn du dir noch mehr fürs Spiel merken möchtest!
Es wird nicht jeder sterben, der Angegriffen wird!
wir werden min. eine Fehllynchung haben!
Und min eienr wird zumindest kurzzeitig nen tilt bringen!
Der Hd muss vermutlich weiter gegeben werden!
Min. ein Wolf wird wie ein DB anmuten!
Min 2 Wölfe werden recht aktiv sein
Min 1 Wolf wird den stillen Weg wählen!
All dies sind Dinge, die wahr werden können! Wir sollten sie im Kopf behalten!  

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum