Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 19.04.2012 18:40

Alex: devilchen betont sehr oft, dass sie keinen durchblick hat, nanas theorie an den haaren herbeigezogen ist, hat bei loopy und auch bei nana kein gutes gefühl und weiß nicht so recht, wie sie sich entcheiden soll,

Spricht für mich aber eher für einen DB auf der Suche
Dann prangert Alex devilchens Stimme an, aber Du Alex hast doch auch DEine Stimme auf Mondi gesetzt, wo doch noch gar niemand mitgestimmt hätte. Erklärung wäre nett.

Alex zu Devilchen: woher weißt du, dass schlendi nicht das fressopfer war ?

Klingt das nach rauslocken wollen der SR?

Von Xemnas würd ich auch das gerne hören, was Schlendri fragte...wenigstens eine kleine Einschätzung muß man haben, auch als verwirrter Dorfi und Anfänger ist er m.Mn. nach nicht.

Nun noch der Raidho reloded vom Schlendri... (nochmals Danke)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 18:41

sorry vergessen... aber wo steht die Chilli in deinen Einschätzungen!
und wo loopy (da du ja nana auch auflistest!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 18:44

Aja, Alex, wer glaubst du, war das Opfer in der Nacht 1 und Nacht 2?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 18:46

Und xemnas, du hättest genau die selben Infos, wenn du Schelni oder loopy lynchst...warum Nana?
Das glaube ich nicht!
lediglich ein Schlendi oder loopy Lynch, würden mehr Verbindungen zeigen! Allerdings finde ich auch, dass ein nana lynch besser wäre!
Und könnte ich mal ernsthaft die Punkte gegen Schlendi hören?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 19.04.2012 18:46

so dann werde ich auch mal meinen pfeil setzen:
wie es aussieht entscheidet es sich heute zwischen nana, raidho unf loopy !
ich wollte zwar nicht schon wieder auf eine andere person gehen aber ich entscheide mich trotzdem nicht fü eine der dreien!
raidho ist mir gestern positiv aufgefallen, bei nana denke ich trotz merkwürdiger theorien irgendwie immer noch nicht an einen ww und auch bei loopy bin ich mir da noch völlig unsicher !
ein lynch von nana oder loopy bringen zwar infos aber heute wieder einen db zu lynchen wäre fast schon fatal, da ich mir bei allen dreien unsicher bin, werde ich mich heute für devilchen entscheiden, ich habe mmn beim lesen einige ungereimtheiten festellen können (siehe vorheriger post) deshalb bekommt sie heute meine stimme:

 devilchen 

Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 6 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas)
Raidho: 3 (Schlendrian², Hahan)
Devilchen 1 (Alex)

@shatala:
was meinst du mit fahrig ?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 18:48

@mel: Hauptsächlich der anti-ninja-kram und die Unetschieden-vermeide-stimme auf Hermes (welche im Endeffekt zu seinem Lynch beitrug) haben meinen Eindruck von dir Abgewertet. Bist aber noch Hauch Dorf. Sollte Hermes (was ich aktuell net glaub) doch illuwolf sein, dann hast du wieder nen fixen platz

@devilchen: ich find baldr seit spielbeginn komisch, hinzu kommt die 7 Gefühlswölfesache (heute schon genauer begründet, gestern nicht die Zeit zu gehabt), durch baldrs heutigen Post fühl ich mich aber eher bestätigt.
Bzgl der Ashgur überzeugen sache: Meine Stimme auf nana war stark emotional geleitet, sowas macht einen schnell blind, als Ashgur mir die Möglichkeit zeigte, dass nana evtl so spielt um als SR lange zu leben, wollte ich sie zumindest an dem Tag nicht mehr lynchen. (das sollte verständlich sein)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 18:50

Schlend, wäre es für dich in ordnung, wenn nana dafür heute gelyncht wird?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 19.04.2012 18:52

@shatala: was meinst du mit fahrig ?
Alex
pah ich bin immer verdächtig, toll ich werde immer gelyncht, da brauch ich auch nicht spielen! Warum ich, da kommen keine richtigen Gründe, toll ich werde verdächtigt, weil ich keine richtige Meinung zum Thema habe und ich werde verdächtigt, weil meine Meinung komisch ist! ich verstehs nicht! Toll jetzt bin ich schon verdächtig, weil ich nicht verdächtig bin!!!
möchtest du  mehr Auszüge? lol
 genau das Gespräch hatten wir vor der Kirche!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 18:54

@devilchen: Es wäre okay, ich hätte zwar lieber Raidho, aber ich würde mich nicht gegen nen nana-lynch wehren. Begründung: ich halte die starke SR-Theorie zwar immernoch für möglich, aber ich sehe nicht, wie wir uns als Dorf ihr Überleben ewig erlauben können. Da sie mMn irgendwann gelyncht werden muss, steht sie auf meiner Liste, nicht zwingend für heute, aber für irgendwann (ja, ich weiß, wischiwaschi^^)

nehmen wir an, ich würd dir ne Pistole auf die Brust setzen, wer von den folgenden dreien würdest du am liebsten am Galgen sehen, wen gar nicht: Loopy, nana, Raidho.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 19.04.2012 18:54

Mad spielt mir hier dagegen von Anfang an zu aggressiv. Man darf schon fast gar nichts über sie sagen. Und das obwohl NUR ich was gegen sie sage. Was wäre, wenn noch 2 Leute mehr das machen würden?^^

von devilchen:

woran machst du das fest ?
ich finde nicht, dass mad aggressive spielzüge macht !

Dann prangert Alex devilchens Stimme an, aber Du Alex hast doch auch DEine Stimme auf Mondi gesetzt, wo doch noch gar niemand mitgestimmt hätte. Erklärung wäre nett.

von shatala:

es hat doch nix damit zu tun, dass devil als einzige die stimme auf mad setzt, nur berichtete sie den ganzen tag non loopy und nana und setzt dann letztenendes ihre stimme auf mad, von der vorher kein einziger ton fiel !

Klingt das nach rauslocken wollen der SR?

Nein ! war eine allgemeine frage, die ich gern beantwortet haben möchte, da ich das so nicht behaupten könnte !

@ devil:
ich habe keine ahnung wer die ersten 2 nächte opfer der ww gewesen sein könnte !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum