Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 16:38

Das mit auraya wollt ich auch grade sagen...


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 16:40

sollte es win WM geben, so würd ich fast ratton und loopy als Schlafziele vorschlagen, falls einer von beiden Wolf ist, gibt das Tonnen an Infos

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 16:40

Sollte sie in den Wald laufen (was ja sehr nahe liegt), so wäre es echt hilfreich, wenn das noch VOR der Lynchung geschieht, Meta!!!

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 19.04.2012 16:40

Mein Wissen über Loopy (teils auch Schlendrian) ist kein Rollenwissen an sich, dass hab ich aber auch nicht behauptet.

Ashgur mir geht es auch so... ich hatte ein paar der Mitspieler nicht im Kopf und hab mich teilweise sogar richtig gewundert das sie dabei sind. Mal keine Zeit haben ist ja keine Sache, aber ich trag mich nicht für ein Spiel mit 28 Leuten ein wenn ich garkeine hab... :/ Immer nur online kommen und ne Stimme ohne Begründung abgeben ist doof und dann macht es keinen Spaß mit den Leuten zu spielen.

bin zwischendurch immer wieder on :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 16:56

@David: Vor 1-2 Tagen schriebst du mal, dass du Raidho nachlesen wolltest, bist du dazu gekommen? Was war das Ergebnis?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 16:58

och NÖÖÖ! Was die Seite eben offline? Mein ganzer schöner Raidho - Post is weg...vlt. such ich ihn nachher nochmal zusammen. Wie dem auch sei:

Kurzfassung für Schlendi --> Raidho erscheint mir, nach dem jetzigen Nachlesen, als gut möglicher Wolf!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 17:02

mein Raidho-post kommt in absehbarer Zeit.

Was mir grad noch einfiel: Sama=Dorf wird immer wahrscheinlicher. u.a. durch die Thor=sicherster Dorfi Sache.

Im Moment fühl ich mich halbwegs sicher zu sagen, dass unter Sama, Ashgur, Chilli, Shatala und Mad maximal ein Wolf ist. Mehr als 2 Wölfe ist da mMn quasi unmöglich und 5 Dorfis klingt im Moment auch nicht unwahrscheinlich.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 19.04.2012 17:06

So auch mal wieder da

Zu dem Satz, der war genau so gemeint wie er da steht. Ich hielt/halte Ratton für einen Dorfi. Aber ich könnte mich irren, da meine Annahmen rein auf einem spielerischen Vergleich beruht. Jedoch war (neben) mir auch Prof sehr darum besorgt, das Ratton ein guter zu seien scheint. Also ist es deshalb mehr als ein Implikations pfeil zu lesen:
Ratton WW => Prof WW, aber Prof WW impliziert nichts über Ratton... Einfach über den Rand meiner Behauptung geguckt, und gesehen, dass wenn Ratton Wolf seien sollte, dann auch Prof gut dazu passt. Mit unter müsst ihr nochmal da nachlesen.
So wozu sollte ich noch Stellung nehmen? Hab grade nur ratton-prof muß im kopf.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 17:08

ich würd gern deine Meinung zu Alex hören.

Außerdem hätt ich gern deine Top3 Dorfis und deine zwei wahrscheinlichsten Wölfe :)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von tssx33 am 19.04.2012 17:08

Im Moment fühl ich mich halbwegs sicher zu sagen, dass unter Sama, Ashgur, Chilli, Shatala und Mad maximal ein Wolf ist. Mehr als 2 Wölfe ist da mMn quasi unmöglich und 5 Dorfis klingt im Moment auch nicht unwahrscheinlich.

Okay schlendi? und das ziehst du jetzt genau woraus? o.o 
Also tut mir Leid, aber ich kann das jetzt nciht so nachollziehn wäre nett, wenn du mir das nochmal genauer erläutern könntest.<.<


Achja meine Stimme bleibt übrigens für den heutigen Tag auf der Nana mit der selben Begründung wie gestern. Und langsam ist es echt Zeit mehr aus dieser Konstellation die sich durch sie bildet mit loopy zu erfahren.Njaa
 Nana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum