Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 18.04.2012 19:03

Okay, jetzt muss ich wirklich los. Viel Glück! =)

Bitte bedenkt beim Lynchstand mein Umvoten auf baldr...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 19:04

Wüsste ich auch gern...
Was passiert, wenn Baldr DB ist? Bleibts bei deiner alten Einschätzung?

Diese Zeit ist übrigens die schönste des Spiels, es wird so viel diskutiert :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 19:04

@David


Was hälst du von Ashgur und Mondi ? Für mich machen zwar beide einen eher dörfischen Eindruck, allerdings will ich mich da auch nicht so festlegen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 19:05

meh, ich krieg gleich besuch, bin also in den nächsten Minuten irgendwann weg.

@Ashgur: lös ma bitte das Spiel heut abend :)  (das klingt sicher wieder wölfisch für die CHilli^^)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 19:06

Oh Gott, ich falle gleich um.^^
schlendi, ich hatte mich geirrt. Das war nicht dein zitat, sondern profs beitrag...der vom 15.04.2012 15:35:37.
ich komme echt nicht mit so vielen leuten klar und hatte es als deinen in Erinnerung -.- *mich selbst lynch*

Und Jesis beitrag ist der von 16.04.2012 19:32:03, wo sie sich davor drücken will auf over zu stimmen, weil sie ihn nicht so extrem verdächtig findet und nicht will,dass man es ihr schlecht ankreidet, aber auch nicht auf jemanden anderen. ist jetzt nicht weltbewegend, aber wölfe wollen ja möglichst so handeln,dass man später nicht sagen kann: "du hast auf over gestimmt" wobei andererseits wäre es widerrum verdächtig,sodass es für sie als wolf besser wäre einfach auf irgendjemanden anderen zu stimmen,statt sich zu enthalten. Dann hätte aber over nicht mehr einen großen vorsprung,sodass das auch keine gute variante ist.

Sorry, dass ich jetzt den post vom prof dem schlendi zugeordnet habe. Echt bescheuert.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 18.04.2012 19:07

@ schlendi:

ja aber was haben wir mit einem torte-lynch erreicht, dass du als hd da den grundstein, für sein ableben legst, finde ich da problematisch !

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 19:07

@devilchen: net tragisch :)

@alle: ich hab meine Tabletten genommen, jetzt gehts wieder. vllt schaff ich heut abend noch was, ansonsten bis morgen

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 19:08

Also bei Ashgur sehe ich einiges, was für DB spricht. Er stellt WW-Teams und nicht-Teams und "Wenn"-Fakten auf. Schlussendlich ist es aber auch mehr Gefühl, weil er das als Wolf auch tun könnte. Ich würd mal sagen, ne leichte Tendenz Dorf hat er.

Mondi, da ist noch mehr Gefühl dabei. Sie spielt eigentlich so wie immer und das macht sie schwer erkennbar. Mein Gefühl findet sie aber nett ^^ Ich setz sie bei neutral hin.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 19:09

@alex: dazu sag ich dieses spiel einfach nix mehr, kann es gern in der nachbesprechung erklären, aber im moment net förderlich.

Deine Gedanken sind im Moment auch besser dabei aufgehoben wem du deine Stimme geben magst :)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 19:11

planänderung: ich lese jetzt die letzten 3 Stunden nach und spiele mit! 40 seiten bis Lynchende lesen ist Quatsch! meld mich in 10 min!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum