Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Shin am 11.04.2012 05:42
Loopy saß nach Einbruch der Dunkelheit in seinem Zimmer. Das Mond schien als einzige Lichtquelle schwach hinein. Loopy saß auf seinem Bett und starrte apathisch vor sich her.
Er hielt es nicht aus. Er hielt es einfach nicht aus. Langsam setzte er die Spritze an seinen Arm.
Angels with dirty faces
Text
Er brauchte es, um zu überleben. Er konnte dem Drang einfach nicht widerstehen. Wollte er überhaupt widerstehen? Wollte er überhaupt dagegen ankämpfen? Es gefiel ihm doch in dieser perfekten Hölle.
Loopy atmete tief aus und wurde innerlich ruhiger, während sein Körper zu zittern begann. Wie hatte es so weit kommen können? Besessenheit und Zerstörung. Und niemand konnte ihm helfen.
Desto weniger er tat, desto mehr machte es keinen Sinn. Sein Puls würde nicht aufhören zu rasen, sobald sein Herz explodierte.
Loopy stand langsam auf und schloss seine Finger fest um das kalte Metall. Er grinste.
Er hatte keine Chance mehr, zu gewinnen. Dieser Kampf war bereits entschieden. Er selbst war Schuld. Und niemand konnte ihm helfen.
Es hielt ihn fest. Gefangen. Er brauchte es, um er selbst zu sein. Ohne würde er es nicht schaffen. Doch mit auch nicht. Es war zu spät, um etwas zu tun. Es war zu spät, er konnte sich nicht mehr selbst retten. Oder bildete er sich das nur ein? Es hielt ihn gefangen. Und niemand konnte ihm helfen.
Er stand auf und hielt sich den Gegenstand abwägend an die Schläfe.
Randalf saß in der Küche und trank eine Tasse Tee. Er freute sich schon auf den nächsten Tag. Der Abschaum wurde immer weniger. Sie wurden immer weiter gesäubert. Nur so konnten die Guten übrig bleiben. Zufrieden nahm er einen weiteren Schluck.
Alumina, german fancover
Text im Video
Wirklichkeit und Ideal würden bald miteinander verschmelzen. Die räudigen Nichtstuer hatten es sowieso nicht anders verdient, als endlich aussortiert zu werden. Die meisten würden seine Absichten nicht gut heißen, doch was war Randalf egal. Er hatte seine Prioritäten. Er würde nicht tatenlos dabei zusehen, wie ihm alles genommen wurde, was ihm lieb war. Niemand durfte solch ein Chaos anrichten.
Randalf lachte leise auf. Selbst, wenn ihn irgendjemand bestrafen würde... das war es wert. Eindeutig. Er hatte die Macht dazu, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und das würde er auch tun. Er spielte nicht Gott. Er war eine Art Gott. Er selbst konnte über Leben und Tod entscheiden.
Plötzlich hörte er eine der Türen aufgehen. Schritte. Abwartend trank er noch einen Schluck Tee und sah dann in die Dunkelheit. Etwas blitzte auf, dann erkannte er Loopy. Er sah wirr aus, nicht bei Sinnen.
"Dämon." Dieses eine Wort, dann drückte er ab.
(Der Jäger Loopy wurde vergiftet.
Die Hexe Randalf wurde erschossen.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelf am 11.04.2012 07:19Oha, klingt nach ´nem Beziehungsstreit... By the way: Das 2. mal Gift? WTF...
von FeMi am 11.04.2012 07:53Mann loopy!!!!!
Es hat schon einen Grund, warum ich was poste!!! z.B.: Das
Denn das könnte mal sehen, dass er eine sehende rolle hat, wenn man den Post ließt!
Da hat er info eindeutig gezeigt. Ich bin mir da noch nicht sicher, wer damit gemeint war. Doch würde ich echt mal allen empfehlen den Thread nochmal durchzulesen!
Meine Verdächtigen bleiben; dazu kommt auch noch ashgur, der sich komischerweide auffallen zurückgehalten hat bei der Lynchung.
PS: Sama: 1:1 (wegen der Bierkiste)
von FeMi am 11.04.2012 07:54sehende rolle= rolle mit info in diesem fall wegen hexe (nk wird ihm bekanntgegeben)
von FeMi am 11.04.2012 07:58bin mir übrigens auch sicher, dass sich unter jenen, die over gevotet haben ein wolf versteckt, da die sonst das spiel zu leichtfertig angehen würden, weil somit alle verdächtigt wären, wenn sie ohne ausnahme den overwolf verteidigt hätten. AFK ist eben auch eine aktion, die da nicht gut ankommt, weil man da immer sagen könnte, ach ja ich war nicht da und jetzt meine stimme auf: xy.
von FeMi am 11.04.2012 08:16korrektur........ ashgur, ist dann noch eher ein verwirrter dorfbewohner, den ich nicht verstehe. Zu viele Zusammenhänge für 8 Unr morgens.
von FeMi am 11.04.2012 08:37so ich komme halt auf:
2 gute Kandidaten und 2 mit ?
die 2 guten, die Rhandalf gemeint haben könnte: Ashgur + Thoradin
die 2 weniger guten: Mondi + David
Prof + Over konnten nicht gemeint sein, da sie wölfe sind und rhandalfs kandidat ja clear sein muss. Hier ist halt noch zu berücksichtigen, ob sich bei diesem auch jetzt noch um einen Dorfi handelt, doch das herauszufinden ist sicher ein gutes stück für das puzzle.
Weiters muss man sich anschauen, wen Over geschützt hat.
n1: sicher Prof, da der HD leicht gescannt werden könnte.
n2: sich selber (wichtiger Wolf), oder einen Wolf, der in bedrängnis war
n3: für mich offen
Wenn ihr in den 2 Themen etwas zu ergänzen/korregieren habt bitte gerne. Lest euch den thread bitte auch nochmal wegen der Themen durch, denn das sind infos, die wir auf jeden Fall mitnehmen sollten.
von FeMi am 11.04.2012 08:58es gibt übrigens für mich auch mehrere Gründe, warum Rhandalf eine Person als clear angesehen hat.
1. geheilt
2. nk und stirbt nicht
beides kann zwar fehlerbehaftet sein, doch würde es die person doch eher ins dorf stellen, weil die Wahrscheinlichkeit für eine Wandlung doch geringer ist (gerade bei ersteren).
von Raidho am 11.04.2012 11:075 Posts hintereinander Das ist ja mal nicht schlecht xD
Hmm wir haben ziemlich viele Sonderrollen verloren bis jetzt. Da wir aber Sky als normalen DB dabei hatten, sollten wir uns nun auch nicht mehr auf Rollenwissen verlassen (Außer den Seher und der evtl. 2ten Hexe). Ich bin ziemlich sicher, dass wir mind. noch 2 Stino DB haben. Dann die ungewisse Wolfszahl lässt das alles gut eingrenzen.
Erstmal meine Liste:
Safe: Chilly, (Nana), (Randalf), Lokanos
Eher Safe: Melo, Sama, Ashgur, Mondi
Irgendwo im Ungewissen: Woelf, David, Thor, FeMi,
Ich schreib nachher mehr... bin noch ein wenig müde^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 11.04.2012 11:44wenn sonst niemand da ist der dazwischen was postet mache ich das halt
Ich sage nur, was gesagt gehört mein lieber
Was sagst du zu den 2 oben genannten themen?