Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Shin am 10.04.2012 14:06

Der Titel des größten Deppen in dieser Hütte geht an FeMi.
Tut mir Leid, Prof hatte mir gestern schon Bescheid gesagt, ich habe es vor Müdigkeit vergessen, rein zu schreiben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 14:14

Der Titel des größten Deppen in dieser Hütte geht an FeMi. Tut mir Leid, Prof hatte mir gestern schon Bescheid gesagt, ich habe es vor Müdigkeit vergessen, rein zu schreiben.

- Shin

Das wirft jetztt folgende Fragen auf:

Levelt uns der Prof noch, oder ist FeMi vllt. doch ein Wolf oder der gebissene Verfluchte.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 10.04.2012 14:17

Drecksprof! Hätte mit jemand anderen gerechnet aber ok.

Ich kann euch bei dem Thema nicht helfen, doch macht das die reaktionen von manchen leuten für mich noch interessanter.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:04

hah, hatte Recht mit Chilli, nehmt das! *nicht in den Wald läuft*

HGW an Femi für den HD posten, eigenartig, dass trotz WJ keiner gefressen wurde... Generell merkwürdig, dass bisher überhaupt noch niemand gefressen wurde. Ich gehe nicht davon aus, dass wir so glückliche Heiler haben bzw.: die Wölfe so ein Pech hatten und würde ab heute die Zahl der möglichen Wölfe von jetzt noch 3 auf 4 erhöhen und den Verfluchten suchen. Besonders tricky wird es, solte der Seher ihn zuvor schon als DB gesehen haben. Ich bitte den Scanner alle die er bisher als DB sah nochmal zu überprüfen und uns seine Meinung mitzuteilen bzw zur Not neu zu scannen.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:16

Entschuldigung für den Nachtrag bzw Doppelpost:

Ich schätze auf die hexe können wir nichtmehr hoffen, die müsste mitlerweile ausgepufft sein.
Ein Rotkäppchen sollte auch schon langsam einige safes wissen, bzw.: war schon bei genug Leuten und hat auch bisher überlebt.
Ein Harter Bursche müsste doch eigentlich auch wissen ob an ihm geknabbert wurde...

Wir könnten besonders einen tipp vom Rotkäppchen bekommen, sollte es absichtlich zum Wolf rennen, bzw zu dem was es Wolf nennt, besonders da wir bisher so erfolgreich waren wäre das sicher kein Problem, ich will aber sicher nicht zum Harakiri anstiften, wir haben nur momentan zu viele Verdächtigte und zu wenig anhaltspunkte.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 10.04.2012 15:21

2 Wölfe sind tot, vielleicht reicht das ja schon, um das Spiel zu lösen, mal sehen.

Chillkroete war der erste Wolf, den wir erlegt haben. Ich werde mir mal interessante Posts, die sich auf sie beziehen und ihre Posts ansehen, um Rückschlüsse zu ziehen.

Finde ich schon komisch. Ich meine, wenn man selbst HD werden will, wieso sollte man auf jemand "besseren" warten. Jemand besseren sollte es eigentlich nicht geben, wenn man eine gute Rolle und Lust drauf hat?!
von Chilli

In ihrem ersten Post, im ersten Absatz attackiert sie FeMi während der HD-Wahl. Wenn FeMi Wolfwäre, dann hätte er sie bestimmt davon überzeugt, dass es gut ist, dass die Wölfe den HD haben. Dementsprechend hätte sie seiner Wahl nicht so früh schon schaden wollen, d.h. FeMi ist Dorfbewohner.

Alufolientheorie: Chilli ist zusammen mit Ashgur Wolf Chillkröte kann ich mir auch gut insgesamt als Wolf vorstellen. Erst stimmt sie Sama in dem Punkt mit dem David-Wolf zu, dann folgt aber eine Stimme auf Sama...
von Raidho

Eines der ersten Male, dass Chilli konkret als Wolf benannt wird und das von Raidho. Stellt ihn erstmal Richtung Dorf.

durch die Woelfsache, steigt chilli in der Wolfsache! Warum? Sie war online und schrieb auch, sie hat aber kein Wort verschwendet, um dem Femi zu sagen, wie der Woelf wirklich spielt! Warum nur? evtl. weil sie den Woelf nicht schützen möchte! (Obwohl sie den Woelf doch so gut einschätzen kann)
von melody

Chilli war gar nicht im Gespräch und sie erwähnt sie gleich mal als Wolf. Ist zwar nicht soo aussagekräftig, da melody im gleichen Post FeMi votet, aber, wenn melody da weiter dran festhält ein Grund sie ins Dorf zu stellen.

...schießt ebenso schnell gegen Melody, stimmt mit mir gegen Sama. Ich kann mir unter chilli und melody gut einen Wolf vorstellen, vermute den (rein vom bauchgefühl her) eher bei chilli da melody`s Reaktionen irgendwie "ehrlicher" wirken. Um da ein wenig mehr Sicherheit zu bekommen muss ich mir aber die Posts der beiden nochmal genau durchlesen.
von Ashgur

Geht auch in die Richtung von melodys Post.

Prof
Erstmal damit keiner sagen kann "Was der Prof wird verdächtigt? Hab ich gar nicht gemerkt..." Ob der Pfeil auch da bleibt wird sich zeigen.
von Sama

Zu dem Zeitpunkt waren je zwei Votes auf FeMi und auf Over. Da unter denen mindestens einer Dorf ist (FeMi) gibt es für einen Wolf keinen Grund einen anderen Wolf ins Gespräch zu bringen, wenn dieser noch gut Lynch werde kann.

Zur Melody&Chilli-Sache. Ich hab mir da auch schon so Level-Gedanken gemacht. Bei denen beiden könnte es theoretisch schon sein, ich sehe allerdings keinen grossen Nutzen. Allerdings kann ich mir wirklich sehr gut einen Wolf unter diesen beiden vorstellen.
von David

Tja, als Wolf würd ich da auch nicht näher drauf eingehen, bzw. nicht genau Stellung beziehen. Kann man viel falsch machen.

da es aber ist wie es ist, rückt chilli Richtung Wolf auch wenn ich sie heute nicht Lynchen möchte!
von melody

Melody rückt weiter zum Dorf.

wenn prof wolf, dann könnte woelf auch einer sein!
von melody

Wenn Woelf Wolf ist, ist melody sicher Dorfbewhner.

dass du gleich abgehst wie ein Zäpchen spricht dementsprechend nicht gerade für dich.
von Chilli @ melody

Melody spaziert weiter ins Dorf.

Chilli Chilli: 1 (Ashgur)
von Ahsgur

Als Wolf würde er nicht einen Wolf ne Stunde vor Schluss anvoten.

ist chilli db, dann bekommen Woelf und Ashgur einen dicken Wolfspunkt und zwar als Duo!

melody wüsste als Wolf, dass chilli kein DB ist, warum also so eine Aussage?

Da sich ja doch einige trauen heute schon auf Chilli zu stimmen. Chilli.
raidho

Er hätte Loka oder Sama voten könne, um chilli evtl. zu retten. Aber mit dem Vote hat er den Lynch fast vorentschieden. Macht er als Wolf nicht.

Ich finde den HD auch verdächtig wie gestern schon erwähnt. Ich bin da wohl nicht die Einzige. Prof
von Mondhase

Warum als WOlf noch nen 2. Wolf in Gefahr bringen?

Das Chilli gegen femi wettert, der bisher Halbwegs dörfisch schien bereitet mir Kopfschmerzen. tendenz eingepeldelt und siehe da Loopy: eine Meinung. Chilli.
von Loka

Da der Vote fast schon durch war hier nur einen kleinen Dorfpunkt.

So, muss erstmal aufhören, aber da gibt es noch viel, viel mehr rauszufinden. :)

Aber bis hierhin:

Dorf: FeMi, Raidho, melody, Sama, Mondhase, Ashgur, (Loka)

Wolf: David





- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 15:21

Drecksprof! Hätte mit jemand anderen gerechnet aber ok.

- FeMi

Sorry, aber das kllingt gespielt.

alle die er bisher als DB sah nochmal zu überprüfen und uns seine Meinung mitzuteilen bzw zur Not neu zu scannen.

- Lokanos

Ich bezweifle, dass wir so viel Zeit haben, außerdem gibt es wohl auch den Schamanen

Ein Rotkäppchen sollte auch schon langsam einige safes wissen, bzw.: war schon bei genug Leuten und hat auch bisher überlebt.

- Lokanos

Du meinst das Waisenmädchen, ich bezweifle aber mittlerweile, dass wir ein Waisenmädchen in diesem Spiel haben.


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 10.04.2012 15:21

Lokanos du hast nicht vielleicht Lust das nochmal zu schreiben, aber so dass man deine Gedanken versteht?
Das Einzige was ich da rauslesen kann ist dass sich SR outen sollen.

Lokanos wird fürs Erste auf die Liste der möglichen Lynchs gesetzt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:25

was ich meinte war, dass wir jetzt zumindest ein wenig Zeit gewonnen haben und diese doch nutzen können weil ich angst vor dem verfluchten habe.
(ja, ich meinte das Weisenmädchen sry, musste meinen großcousins gestern rotkäppchen vorlesen xD)
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich momentan die Liste der Verdächtigen zu lang und zu Oberflächlich sehe.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 15:26

In ihrem ersten Post, im ersten Absatz attackiert sie FeMi während der HD-Wahl. Wenn FeMi Wolfwäre, dann hätte er sie bestimmt davon überzeugt, dass es gut ist, dass die Wölfe den HD haben. Dementsprechend hätte sie seiner Wahl nicht so früh schon schaden wollen, d.h. FeMi ist Dorfbewohner.

- Thoradin

Meh, der Prof wurde HD und war auch Wolf, von demher würde ich das nicht so einfach sehen.

Da unter denen mindestens einer Dorf ist (FeMi)

- Thoradin

So eine Gewissheit hätte ich auch gerne ! Warum sollte der Prof den HD denn an einen "sicheren" DB weitergeben ?

Tja, als Wolf würd ich da auch nicht näher drauf eingehen, bzw. nicht genau Stellung beziehen. Kann man viel falsch machen.

- Thoradin

Oder man kann einfach gar nichts schreiben, weil man keine Zeit hat ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum