Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 09.04.2012 20:23

Gestern hieß es ich spiele untypisch. Dazu hab ich genügend gesagt. Wenn die Gründe also unverändert geblieben sind sagt es bitte jetzt. Dann kann ich noch schnell in den Keller zum Lachen.

(jajaja bliblablub klingt wölfisch) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:23

Sama: 2 (Melody, Raidho)
Loka: 1 ( Loopy)
Chilli: 1 (Ashgur)
Prof: 1 ( Sama)

@ Sama

also da Nana ja jetzt weggefallen ist müssen sie halt jemand anderen finden ....

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 20:23

@Sama: Das Problem ist, ich habe sooft gemerkt, dass ich mich in meine eigenen Verteidigungen (also von anderen Spielern) verrenne, so dass ich die Wölfe meistens mehr verteidige als gut ist. Da gibt es so ein paar spezielle Spiele wo ich einen Meta-Wolf bis zum umfallen verteidigt habe, für nüschts! Außerdem hast du noch kenen Pfeil abgekriegt!

Da sich ja doch einige trauen heute schon auf Chilli zu stimmen.
Chilli.
Fand ihre gegen Sama-Argumentation schon gestern komisch. Und heute hat sich das bei ihrer Verteidigung gegen meinen Verdacht auf dessen, nicht wirklich gebessert. Sie wollte unbedingt in diesem Punkt safe erscheinen, hat diesen Punkt übrigens extra noch mal rausgekramt. Als Db müsste es ihr eigentlich egal sein, ob sie oder ob sie nicht verdächtig ist.
<- Anklage ist eher spontan da ich gleich weg muss, bzw. besuch kriege triffts eher^^

@loopy: Ich hatte gar keinen Pfeil auf Sama gesetzt

Prof: 1 (Sama)
Sama: 1 (Melody)
Chilli: 2 (Ashgur)

Hab noch so 5 Minuten, danach bin ich erst morgen wieder on, vielleicht lese ich heute nochmal kurz drüber... Ka mal gucken..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 09.04.2012 20:24

Mein letzter mitnotierter Stand:

Chilly: 1 (Ashgur) (Ich hoffe er meinte mit Chilli nicht Chillkroete!)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (FeMi, Nana)
Lokanos: 1 (Loopy)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 1 (overflow92)
ProfessorDusslig: 1 (Samaraner)

Enthaltungen: Lokanos

Bitte um korrektur, weil einige Pfeile sind doch schon viele Stunden zurück.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 20:24

von: melodymaxime am 08.04.2012 19:37:53 Ich fand samas verhalten gestern einfach sehr komisch! erst das mystische ich finde den femi Verdächtig, ich sag jetzt aber nicht Warum! und dann der Post, in dem Femi für ihn plötzlich im Dorf steht! (Femi hat sich in Smas abwesenheit nicht wirklich anders Verhalten! es gab also keinen echten Grund ihn jetzt und nicht schon vorher ins Dorf zu packen! Und schon gar net, idem man die Verdächtigung vom Nachmittag einfahc unter den Tisch fallen lässt! Ich glaube einfach, das ein Spiel zwischen zwei Wölfen besser geplant und abgesprochen wäre! Auch die Tatsache, dass Femi nichts zu Sama sagen möchte, spricht gegen ein levelndes Wolfsduo! Bei David und sama hab ich nen Denkfehler im Kopf gehabt, ist mir eben schon bei Woelfs Post aufgefallen! Vermutlich ist es einleuchtender: Wenn Sama Wolf dann bekommt David einen Wolfspunkt! Aber irgendwie mag mir die Aussage auch nicht gefallen! Weil die Punkteverteilung besser andersherum passieren muss! Wenn David Wolf dann... Ich find David ist so ein heißes Thema weil das, was ihn für die einen verdächtig macht, für die anderen ein sicheres Dorfzeichen ist! (Überreagieren, fehlender Witz...) für mich ist sama gut als Wolf möglich und neben Sky auch ein gutes Lynchziel heute! David möchte ich trotz komischer Aussagen noch nicht Lynchen, weil sich so viele unterschiedlich zu ihm äußern!

das ist ein bisschen mehr als du spielst untypisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 20:25

Wenn david diese Frage nicht beantwortet wird er mein heutiger Lynch (egal ob er wieder weg muss):

Warum war für dich Nana save, zwar nicht zu 100% (deine Worte) aber save?

SAma: ist bei einigen sachen komisch, doch ich glaube dass man da sonst noch auch einen Tag warten könnte;

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 09.04.2012 20:25

Chilly: 2 (Ashgur, Raidho) (Ich hoffe er meinte mit Chilli nicht Chillkroete!)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (FeMi, Nana)
Lokanos: 1 (Loopy)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 1 (overflow92)
ProfessorDusslig: 1 (Samaraner)

Enthaltungen: Lokanos

Sorry, aber unsere Meldungen überschneiden sich

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 20:26

also da Nana ja jetzt weggefallen ist müssen sie halt jemand anderen finden ....

Sie müssen einen anderen finden???
Du nicht!
Sorry aber Wolfsjagd ohne jagen geht ganz schlecht!

Aber du hast recht, ich sollte es lassen! ich war wieder der Anschubser *böse böse melody*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 09.04.2012 20:26

Ich finde den HD auch verdächtig wie gestern schon erwähnt. 
Ich bin da wohl nicht die Einzige.

Prof 

Prof: 2 (Sama, Mondi)
Sama: 1 (Melody)
Chilli: 2 (Ashgur)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 20:27

@Randalf: Es dreht sich eigentlich um Chillkröte. Zumindest bei mir. Chilly steht bei mir unter Safe

@FeMi: David ist doch gar nicht mehr da oder täusch ich mich?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum