Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 09.04.2012 20:13also:
Ersteinmal: Der Raidho scheint save zu sein. In seiner Liste von vorhin (suche ich bei Bedarf nochmal raus) hat er einen riesen Haufen erfahrener Spieler in den Bereich "leicht wölfisch" und "weniger save" gepackt und als Wolf bräuchte er sich hier nicht künstlich "Feinde erschaffen" sondern könnte sich zurüklehnen und versuchen, diese unterschwellig auf seine Seite zu führen. Könnte auch gut gelevelt sein, aber sicher sein kann man sich ja nun nie von daher:
Raidho --> Dorf.
Außerdem vermute ich im Moment weder unter Loop noch unter melody noch unter FeMi einen Wolf.
Übrig bleiben: chilly, david, loop, lokanos, prof, randalf, mondhase, chilli, samaraner und woelf. Darunter, wie ich vermuten würde...5 Wölfe?
Nach der Lynchung gestern hatte ich das Gefühl mich bei Samaraner ein wenig verrannt zu haben. Da von ihm bisher noch nicht groß weiter was gekommen ist, konnte sich das noch nicht ändern. Wir sprechen uns also morgen noch hoffentlich^^
Ich setze meinen Pfeil fürs erste auf
Chilli
Chilli: 1 (Ashgur)
oder gabs schon nen vote, der jetzt noch nich wieder rückgängig gemacht wurde?
von Woelf am 09.04.2012 20:13...das hast du geschrieben, obwohl Nana schon aus dem Spiel ist (weil Outing)... Meintest du, du willst sie jetzt nicht lynchen, weil ihre Rolle nun bekannt ist und sie eh in den Wald rennen muss???
von Woelf am 09.04.2012 20:14...melody, mir ist klar, dass Nana weg ist, deshalb frag ich ja so verwundert!!!
von Chillkroete am 09.04.2012 20:15@ ashgur: aber doch bitte mit begründung!
von Thoradin am 09.04.2012 20:16Ab heute, ab 23:00 Uhr, werde ich dann wieder Zeit für euch haben.
Ich überflieg mal schnell, die letzte Seiten, vllt. kann ich noch schnell helfen, ehe ich wieder (zum letzten Mal) weg muss.
- Möge die Axt mir dir sein -
von melodymaxime am 09.04.2012 20:16häää woelf: du hast mich gefragt, warum sama und nicht mehr prof oder nana!
meine antwort: prof und nana hängen zusammen.
ich werde jetzt kaum nana lynchen (warum auch sie ist weg)
und prof ist bis jetzt nur wegen nana im verdacht gewesen!
was willst du von mir?
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:17- Ashgur
Aha !
Und ich glaube der Stand sieht so aus
Sama: 2 (Melody, Raidho)
Loka: 1 ( Loopy)
Chilli: 1 (Ashgur)
von melodymaxime am 09.04.2012 20:19Was ist mit david als Lynch???
und:
ist chilli db, dann bekommen Woelf und Ashgur einen dicken Wolfspunkt und zwar als Duo!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 09.04.2012 20:20Meine Stimme auf Prof fehlt auf jeden Fall noch Loopy.
Und rein aus Interesse:
Warum wollen mich jetzt eigentlich wieder so viele lynchen? Also zufälligerweise 40 Minuten vor Lynchende, andernfalls hätte ich ja ne realistische Chance mich zu verteidigen. Wenn ich wissen würde warum ich verdächtig bin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 09.04.2012 20:21@sama siehe gestern!
Hakuna matata von Mad