Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 09.04.2012 17:42.... weil wölfe mal auf die idee kommen könnten, dass sie nachfragen, wer dann sonst noch in verdacht ist.
von Raidho am 09.04.2012 17:44Thor hat angekündigt wenig Zeit zu haben^^ ->Ostern<-
naja dein Satz über Chilli lässt mich komisch aufstoßen. Ein Woelf der mit solchen Argumenten gegen eine Katzenkröte vorstößt, finde ich persönlich komisch...
Zudem kannst du dann ja auch gleich sagen, wir lynchen Mondhase, weil sie keine Lust auf das Spiel hat und das Dorf nicht voran bringen wird...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 09.04.2012 17:44Ist dir nicht aufgefallen, dass es heir seit einer Stunde darum geht, dass gewisse personen nana unabänderbar ins Dorf stellen?????????????
Und zum 2. Satz! Nana soll nicht gelyncht werden, weil evtl. die Rolle mit S sich unter den Safern versteckt (sorry aber wenn der Woelf so doof fragt, dann muss man ihm eben alles schreiben)! Die einzige Möglichkeit, im Nanafall weiter zu kommen, ist zu schauen, wo prof steht! den Allerdings darf man auch nicht Lynchen!
Also stehen da nun 2 fette Verdächtige und wir lynchen Randalf wegen schlechten wetter oder was???
<und zu deinem "widerlegen" Sorry aber zu beahupten, ich bin ebenso wie die gelynchte Sky ein Db ist kein widerlegen!
David und nana sind ebenso noch im rennen! Und es müssen nicht alle Stimmen Wölfe sein! Kann also sein, dass du oder David keineWölfe seid! Aber die Art wie Nana es geschrieben hat, ist komisch!
So Woelf jetzt hätte Ich bitte gern einen Standpunkt zu Nana! und damit du nicht einfsch was vergessen kannst, hier die fakten!
nana wählt femi nicht zum HD mit den Worten, weil ich noch nicht mit ihm gespielt habe!
nana wählt im selben Post, prof zum HD mit den Worten: "ich hab noch nicht mit prof gespielt! Bauchgefühl"
So dann schreibe ich, dass ich dies komishc finde! Nana versteht, dass ich dies komisch finde und sagt, sie hat femi nicht verletzen wollen etc!
Dann kommt nachdem Femi etwas tapsig, eine Antwort wollte ein taffes, du bist mir zu ungestüm, da brauch ich keine große erklärung, das ist meine Meinung und die ist auch recht simpel!
Was nun erst so mimimimimii und dann so taff! Naja und die Worte ungestüm, hätten den femi zur HD auch nicht zum weinen gebracht!
Und da kommt loopy dazu! loopy stellt nana einfach ins dorf und versucht gar nicht erst einen Grund für ihr verhalten zu finden!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 17:45- Lokanos
Jeder legt sich unterbewusst bestimmte Muster und Verhaltensweisen zurecht, auch wenn sie dir selbst nicht klar oder bewusst sind.
- Melody
Nur ist sie kein Wolf. Wenn Nana ein Wolf ist, bin ich auch einer.
- Sama
+1
von David.R96 am 09.04.2012 17:45Ihr schreibt etwa so schnell, wie ich lesen kann o.o
Ich les jetzt gleich mal Nana nach, ich denk, ich bild mir mal ne neue Meinung über sie. Übrigens fände ich momentan einen Chilli-Lynch sehr interessant, nur so btw.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 17:49- Mel
Ist das dein Ernst ?
Soll ich hier jetzt etwa Psychoanalysen zum Verhalten bestimmter Spieler in bestimmten Situationen machen *rolleyes* ... seh ich aus wie Sigmund Freud ?
von melodymaxime am 09.04.2012 17:51Weil der Femi einfach nicht das macht, was ich brauche! Aber ich auch über profs Gesinnung an Femi komme!
Aber da e swohl auch morgen nichts wird: Femi spielt eigentlich vom Grundtenor wie im letzten Spiel, da war er DB!
Es fehlen die Tipps fürs Dorf aber sein Spiel heute ist dem schon recht ähnlich!
Im letzten Spiel, habe ich ihn angeklagt, und er ist an die Decke gegangen, seine Aussage und Post schrien "lyncht mich, lyncht mich"
Aber das Spiel an sich sagte, es könne auch anders sein! Schweren herzens, setzte ich in der Nacht meinen Schuss auf Shin und nicht auf Femi und der letzte Wolf war gefunden!
Soll heißen, ich hoffte, er fühlt sich mehr in Gefahr! Aber da keiner mitgeht und selbst meine Aufforderung vom rest nur als Randnotiz bewertet wird, ist es recht sinnfrei!
Soll heißen, mein Bauch sagt femi Dorf und meine Erfahrungen und Erinnerungen sagen : "Achtung der könnt böse sein"
Deshalb wechselt auch mein Umgang mit ihm ständig!
Hakuna matata von Mad
von Nana am 09.04.2012 17:52Nur kurz:
Ich wollte Femi nicht angreifen, jedoch ist es nicht so das ich ihn als "Arsch" sehe... so ist es nun mal nicht, daher ist es in dem harten Vergleich vielleicht einfach nur Pillepalle... ich selbst würde es eben nicht sehr nett finden, wenn jemand sagt das er mich nicht zum HD macht, weil ich zu aufbrausend bin.
Bin grad beschäftigt und schreib später weiter...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 17:56- Dave
Ich finde einen Melody-Wolf immernoch wahrscheinlicher, als einen Chilli-Wolf ... hallte einen Chilli-Wolf aber auch durchaus für möglich
von melodymaxime am 09.04.2012 17:56Loopy du verdächtigst Leute, weil sie sic ham hintern kratzen oder sich komisch ausdrücken!
aber die eindeutige LÜGE von nana begutachtest du nicht! Loopy selvbst wenn die nana einfach durch zauber safe wäre, wäre deine Antwort sicherlich eher ein versuch zu erklären oder zu verstehen!
*loopy ist verliebt, loopy ist verliebt lol*
oder Wolf oder vollkommen neben der Mütze!
Hakuna matata von Mad