Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 09.04.2012 17:31

@ Lokanos: Ließ dir mal ein Spiel wieder durch, denn es ist essenziell, edass man andere Spieler einschätzen kann. Hoffe ich faile nicht gerade mit mel ^^. Generell: Frag nach, wenn dir etwas unklar ist! Und schreibe deine Gedanken dazu, dass wir dich einschätzen können.

Ich gehe nur immer davon aus dass meine mitspieler genauso "intelligent" sind wie ich und sich kein Muster zulegen.
Im übrigen: Ich teile euch ja meine gedanken mit, ich sage wir haben ein paar verdächtige, aber irgendwie kommt immer eine theorie auf die nöchste und es kommt zu keinem Angriff-verteidigungs wechsel oder sowas, das hilft mir persöhnlich nicht weiter.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 17:31

FeMi: es könnte halt auch sein, dass sie von den Wölfen gefressen werden wollte und dadurch viele wissen, dass sie eben keiner ist. + Möglichkeit, dass sie gepeekt wurde. Wenn es so ist, dass sie wolf ist, ist das spiel eh einfach gelöst und es ist ebenfalls kein Problem, dass das dorf gewinnt. Das genau war eben das, wo wir uns letztens schon nicht einig werden konnten ^^.

...redest du da über Nana? Und warum ist das Spiel gelöst, sollte sie (Nana?) WW sein?

Melody: Femi, es wird gnaz schwer, wenn ihr nana nicht lynchen wollt wegen random Schutz! und die einzige person die den random Schutz aufheben kann, nicht gelyncht werden soll!

...Random-Schutz? Hmmm...? Und bitte den 2. Satz nochmal erklären... *?!?*

Ach und melody, warum hast du nichts zu meinem Widerlegen deiner Prof.-Spät-HD-Aufsteiger-These gesagt?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 17:31

Aber Prof lynchen ist blöd, der hat wenig zeit und einen evtl. guten Spieler als Info-lynch zu verbraten, wo er sich noch nicht mal verteidigen kann. Schadte dem Dorf doch mehr, als dass uns die Infos nützen...
Raidho

Wer sagt denn das der Prof ein Infolynch sein soll? Er ist in meinen Augen verdächtig.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 17:31

@ Mel: dann denk dir mal David Wolf durch! Und sonst halt einen, bei dem man sich nie sicher sein kann.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 17:32

Wenn nana Woolf ist: welche infos hättest du dann sicher?

Scherz?? wenn Nana Wolf, dann prima!!! Dann haben wir einen Wolf!
Außerdem rückt prof dann Richtung Wolf!
Loopy müsste neu überdacht werden und ebenso die anderen safe sprecher! (wobei einige tatsächlic hsich nicht auf heute bezogen haben sondern nur auf gestern)

Also ich würde heute nana oder prof lynchen! und nana noch lieber! denn sollte sie DB sein, muss prof nicht unbedingt sterben! davon haben wir mehr, als von dem Umstand, dass nana nicht sterben müsste, wenn Prof db ist!

Also ich bleib bei Nana!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 17:35

@ melody: Wie kommt es eigentlich, dass du nun schon wieder von FeMi abgelassen hast?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 17:36

@ Woelf:

zu nana würdfen für mich perfekt prof + david passen. Damit könnten wir leicht weitere Wölfe finden. Ich hab übrigens nicht geschrieben, dass es dann schon gewonnen ist, doch es schaut für mich dann aus, als ob das die leichtere Aufgabe wäre.

Aber warum die Frage danach: schon nervös?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 17:37

@Sama bis jetzt kam es mir nur so vor, als ob Prof die alleine verdächtig ist und alle anderen über einen Infolynch disktuiert haben. Vergleiche Melodys Implikationen-liste.

@FeMi: Naja, dass sehe ich anders. Er hat an dir ein wenig rumgebohrt am Anfang. David verdächtig gemacht und dann nicht mehr viel.
Folglich David Wolf => Thor-Dorfpunkte...
Aber großartig sagen, dass er mehr Inhalt gebracht hat kann ich nicht sagen :-P
Apropo, dass ist keine Verdächtigung gegen Thor, sondern bezieht sich nur auf FeMi's Aufzählung.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 17:38

Nebenbei find ich es schade bis seltsam, dass bislang von Thor so wenig kam... Ebenso von Chillkroete... Sie scheint mir keineswegs interessiert, überhaupt WWs zu finden, gescheigedenn zu suchen! Lange kann sie sich so nicht mehr vor dem Galgen bewahren, zumal sie dem Dorf so auch wenig bis gar nichts nützt...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 17:40

FeMi: @ Woelf: zu nana würdfen für mich perfekt prof + david passen. Damit könnten wir leicht weitere Wölfe finden. Ich hab übrigens nicht geschrieben, dass es dann schon gewonnen ist, doch es schaut für mich dann aus, als ob das die leichtere Aufgabe wäre. Aber warum die Frage danach: schon nervös?

...nervös? Wieso? Versteh ich nicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum