Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 09.04.2012 13:33

@ Over: erkläre mal deinen Gedankengang, wie du von deinem ersten Post zu diesem hier gekommen bist!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.04.2012 13:40

femi ich weiß gerade nicht was du von mir willst..

wenn ihr erwartet habt, ich schreibe einen mega monster post, dann habe ich euch wohl enttäuscht!

mein internet ist am ***** und ich kann halt nur solche kurzen sätze bringen zu einzelnen spielern! klar sind da noch hintergedanken im spiel, doch um ehrlich zu sein habe ich da einfach keinen bock drauf, zehn stunden vorm Ipad zu sitzen, nur um diese zu erklären..

da habe ich auch besseres zu tun..!     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.04.2012 13:52

David.R96, Lokanos, Mondhase, overflow92, Samaraner sollten aber auch mal anfangen sich ins spiel einzubringen. (Femi)

Haha, ist ja nicht so, als hätte ich mich nicht eingebracht. Bei Sama gilt übrigens das Selbe. Wenn du wegen der Enthaltung meinst, dann kann ich dir sagen, dass das für mich völlig unvorhersehbar war.

Du schätzt Nana und Sama dörfisch ein. Gibt es auch Leute die du verdächtigst? Interessanterweise hast du da noch nichts zu geschrieben.... (Ashgur)

Ich hätts geschrieben, hätte ich wirklich Verdächtigungen. Das war übrigens auch der Grund, warum ich mich enthalten habe. Ich wollte noch ein bisschen genauer und kritischer nachlesen, doch dann kam der Besuch und ich musste mich enthalten.

Übrigens: So rückblickend betrachtet hab ich mich noch einmal gefragt, wen ich lynchen würde. Ich glaube, entweder hätte ich mich der Mehrheit angeschlossen und Sky gelyncht (obwohl sie in meinen Augen nicht unbedingt verdächtig war, war mir da aber zu unsicher) oder ich hätte Over gelyncht, der mir zu diesem Zeitpunkt auch eher suspekt war.

Zur Melody&Chilli-Sache.
Ich hab mir da auch schon so Level-Gedanken gemacht. Bei denen beiden könnte es theoretisch schon sein, ich sehe allerdings keinen grossen Nutzen. Allerdings kann ich mir wirklich sehr gut einen Wolf unter diesen beiden vorstellen.

Unser HD... Ich weiss nicht.
Ich habe seine Dorfspiele viiiiieeellll besser in Erinnerung, daher könnte Prof mMn recht gut Wolf sein oder ihm mangelt es an Zeit/Motivation...

Der david hatte sky´s Profvote übersehen. Das heißt, dass er schon im vorhinein vor hatte, dass er Prof zum HD machen wollte. Ist noch kein sicheres Zeichen für Wolf doch wieder ein Indiz. (Femi)

Na hör mal.
Jetzt sind wir wieder bei der Geschichte angelangt, wo du sagst, dass Wölfe unbedingt einen Mitwolf vorschlagen wollen. Ich halte Prof schlichtweg für einen guten Spieler (in diesem Spiel könnte er allerdings etwas präsenter sein :/ ) und habe ihn deshalb gewählt.
Sky's Vote habe ich vergessen, ist halt so.

Lynchen würde ich:
Over, Randalf, Lokanos. Evtl auch Prof oder Chilli/Melody

Sicher nicht lynchen würde ich:
Loopy, Nana, Sama. Evtl auch Mondi.

Den Rest will ich noch beobachten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 14:00

@ David: geile Reaktion! Ich habe gepostet, dass du den vote von Sky übersehen hast (hast du bestätigt) + dass du Prof von haus aus zum HD machen wolltest. Sonst war da nichts. Warum ließt du eine Beschuldigung heraus?  ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 14:02

ja loopy du bist verdächtig, weil ich im dorf bin und du mich trotzdem anklagst.

- Over

Ich war bei dir auch immer verdächtig, wenn ich Dorf war und dich dann angeklagt habe ;)

Naja diese Reaktionen bin ich von Over nicht gewohnt, weder wenn er Wolf ist, noch wenn er Dorf ist -.-

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.04.2012 14:06

So, guten Morgen euch allen, werde gleich mal bis hierhin alles neu dazugekommene nachlesen und meinen üblichen Zitatpost schreiben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 09.04.2012 14:15

David und Loopy haben beide schon DB verdächtigt, die ich für sehr save halte. Hm.
Entscheidung heute Abend.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 14:18

David und Loopy haben beide schon DB verdächtigt, die ich für sehr save halte. Hm. Entscheidung heute Abend.

- Randalf

Willst du das näher ausführen oder so ominös im Raum stehen lassen ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.04.2012 14:27

FeMi...
Du siehst darin, dass ich Sky's Vote auf Prof vergessen habe, ein Indiz für Wolf (zwar kein sicheres Zeichen, ist mir schon klar). Du schliesst daraus, dass ich Prof schon von Anfang an wählen wollte und stellst die Theorie eines Wolfteams auf.

Ausserdem hab ich das nicht als Beschuldigung, sondern als Quatsch gesehen und deshalb widersprochen und erklärt, warum ich Prof gewählt habe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 14:41

Übrigens sehe ich gerade eine hohe Chance dass wir einen bösen HD haben. Würde gerne hören wie andere das sehen.
Ja könnte ich mir auch vorstellen, ist jetzt noch schwer zu sagen, weil es einfach Ostern ist und da recht wenig kam was im Kopf blieb! Aber die Tendenz bleibt!

Dazu: Dieser späte HD aufsteiger ist finde ich auch immer ein schnönes Wolfszeichen! (Ich in einer Wolfskombo habs noch nie geschaft, schnell nen Wolfshd zu wählen!
1. Wird ein Mitwolf meist nicht ohne seine Zustimmung in den Polsten gehoben
2. braucht es zeit, bis alle Wölfe sich abgesprochen haben und online waren!
3. möchte ich da nochmal auf Nanas HD wahl zusprechen kommen! Ist da denn keinem etwas aufgefallen?

(wenn prof Wolf dann Sama kleinen Dorfpunkt)

So und da wo es steht kann ich auch gleich nochmal was dazu sagen!7
Ich weiß zwar nicht, was an der Sache so komisch sein soll aber bitte!

Ab und an schreib ich Listen über Alle, manchmal sag ich nur Dinge zu einzelnen! Und diesmal hab ich gedacht, man könnte ja mal solche Gefüge festhalten! (besonders, weil es am Tag 1 einfach schon gut was gab)!
Wo ist also das Problem? Ich klage keinen an damit, ich beleidige keinen und es ist auch nicht ein Namenwerfen! Sagt mir mal bitte was daran so merkwürdig sein soll?
Bis dahin bleib ich dabei und mach weiter! (gut vermutlich mach ich auch danach weiter, weil ich einfach keinen Nachteil für andere darin sehen kann)

Und kurz zu meinem Schreibstil! Wo es nichts lustiges gibt, kann ich auch nicht so viel Quatsch machen! Wenn wer Mist schreibt und mich dann verdächtig findet, weil ich ihm (ihr) erkläre, dass sie Mist schreibt, dann gibt es da für mich keinen grund mir nen Grinsen ins Gesicht zu tackern!

Naja egal, vielleciht findet sich heute auch einer zum kurz blödeln! *schlendi und Shin vermiss* Prof und Sama bleiben da ja noch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum