Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 08.04.2012 20:25so sry bin erst jetzt von der familienfeier zurück bin jetzt sicher bis 21:30 durchgehend da und gehe mal lesen.
Beim Durchdenken: Ist es öfters der fall, dass David + Nana auf Verteidigung schalten, wenn sie negativ erwähnt werden. Solche Dorfis gibt es, doch kommt es bei mir immer wölfisch an, wenn es bei posts von speilern hauptsächlich um entschuldigungen geht. (nachdenken konnte ich ja und das war mir unklar).
Bei david glaube ich, dass ich ähnliches schonmal gesehen habe. Könnten mir jene, die mt den zweien schon mehr gezockt haben sicher mehr darüber erzählen, ob dies von Dorfis nana oder DAvid auch zu erwarten ist.
dann mal lesen...............
von Woelf am 08.04.2012 20:26Also momentan fällt es mir echt schwer, hier jemanden als besonders lynchenswert anzusehen...
Schon gestern kam mir FeMi und dessen Ansicht vom WW-Spielen seltsam vor... So ganz unschulig, wie bei vielen anderen zu lesen ("hier rennen 2 DBs gegeneinander an" <--- FeMi-Loopy-Klinsch) wirkt er für mich nun wirklich nicht. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass mind. einer seiner Save-Sprecher ein WW ist (sollte FeMi selbst auch WW sein). Leider war von FeMi heute noch nichts weiter zu lesen, sodass der Fall-FeMi für mich erst mal auf Eis gelegt ist...
Absolut untypisch erscheint mir auch Samas Spiel. Weiß nicht, ob das schon ein Lynchpfeil wert ist, da Sama und vor allem dessen Gedanken (sollte er DB sein) echt gewinnbringend sind - nur kann ihn das nicht auf ewig vor einem Pfeil schützen.
Ein Sky-Lynch lässt vermutlich wirklich vieles (rück-)schlussfolgern, doch scheint auch sie mir noch nicht wirklich lynchenswert...
Große Fragezeichen auch bei Thor, Raidho, Prof. und Ashgur...
Melody mag ich momentan gern vertrauen, da ich so gut wie mit allem von ihr konform gehen kann. Also bitte nicht lynchen. Und auch ein David-WW fühlt sich irgendwie anders an...
Muss also noch ein bissel überlegen, auf wen mein Pfeil dann gleich noch gehen soll...
von David.R96 am 08.04.2012 20:29Mist...
Bis 21:00 ist Lynchzeit aber wir haben gerade Besuch bekommen (-> muss präsent sein) und ich wollte mir noch einiges genauer durchlesen.
Sorry, passt nicht zu meiner Lyncheinstellung aber Enthaltung.
Over: 1 (Sky)
Sky: 2 (Loopy, Nana)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
Enthaltung: 2 (Thoradin, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 08.04.2012 20:32Wäre interessant zu wissen ob du es nur untypisch oder wölfisch findest...
Wer sich ansieht wie ich in meinem ersten Forenspiel gespielt habe sieht vielleicht, dass das mittlerweile komplett anders ist. Und das ist auch gut so.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 08.04.2012 20:32Der letzte Sama Beitrag schreit eigentlich nach Wolf!'
diese Wort spalterei! natürlich sucht man nach Fehlern und Ungereimtheiten!
Sky wirkt böse, sama wirkt noch böser!
sama
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 08.04.2012 20:35*kopfschüttel*
Mel, das ist keine "Wortspalterei" sondern eine ernst gemeinte Frage. Dein Beitrag in dem du die ganzen Beziehungen mit "was-wäre-wenn" aufgezählt hast habe ich so auch noch nie von dir gesehen. Ist es deswegen ein wölfischer Beitrag?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelf am 08.04.2012 20:40@ Sama: ...finde dich, bzw. dein Spiel mehr untypisch als wölfisch! Wobei das Erste irgendwann zum Zweiten führen kann... Aber nicht zwingend muss! Momentan hab ich einfach zu wenig Infos, um hier irgend ´ne feste Überzeugung in die Runde zu werfen! Mit zunehmenden Posts scheint mir auch melody jetzt irgendwie "aggressiver"... Der charmant gelassene Schreibstil ist weg. Und auch Chilli (mit "i") lässt sich nur schwer einschätzen...
von Ashgur am 08.04.2012 20:40@Sama:
Den Wolfspunkt geb ich dir zurück, ich glaub der is bei dir besser aufgehoben
Mir ist egal auf welche Weise du deine Wölfe findest, darum gets mir weniger...verwunderlicher finde ich immer wenn es Leute gibt die so einen Drang dazu zu haben scheinen Leute ins Dorf zu rücken...und das scheinbar ohne Grund. So nen Drang hat nen Dorfi einfach nicht....
Aber du hast recht, ich habe mich bisher nur zu dir geäußert, hat was mit der Zeitnot zu tun, die ich erwähnte und dich gerade so dabei ist ihr Ende zu finden (glücklicherweise^^).
Neben Sama finde ich noch Sky und David nicht ganz koscher. Das Sky plötzlich auch gegen Melody schoss, ohne dass gegen diese eigentlich irgendwas richtig vorlag kam mir seltsam vor...sollte sky eine böse Rolle haben könnte hier ein Levelgedanke dahinter stehen, was Melody nicht dringend ins Dorf rücken würde.
FeMi und Thoradin halte ich fürs erste für Dörfler.
Bei woelf und chilli und Nana bin ich mir arg unsicher. Die Einschätzung dieser hängt ein wenig von Samas Rolle ab. chilli und melody sind vermutlich aber nicht beide Wölfe...oder haben hart gelevelt =)
Zu den anderen hab ich mir irgendwie noch kein rechtes Bild machen können...
von FeMi am 08.04.2012 20:40Ashgur und Thoradin schimmen irgendwie unter dem Radar; könnte eben auch sein, dass wirklich hier der Feiertag der grund dafür ist. Nichts desto trotz sollten wir auf diese 2 die nächsten Tage auch mehr aufpassen, weil wir bis jetzt eher weniger info von diesen Personen haben. (Speziell Ashgur).
Samas Spielweise War mir im letzten gemeinsamen Spiel mit ihm auch zuerst komsich aufgefallen. Hier sehe ich wieder die selben anzeichen. Letztes mal war er Dorfi und hat noch sinnvolles fürs dorf gemacht.
Wenn jemand seine Meinung@ den Fragen über nana + david klären könnte würd es mir echt was helfen. Den letzten Post von DAvid finde ich übrigwens verdächtiger, als jenen von Sama.
von Ashgur am 08.04.2012 20:42sry, man merkt dass ich müde bin, verzeiht mir bitte diesen Grammatiksalat =)