Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 15:59

Dann würdest du eher sagen, dass wenn Sky ein Wolf ist, raidho eher keiner ist?

Hälst du einen Prof-Wolf für möglich ?

Und wo wir schon bei Savesprechungen sind: Nana ist save

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 15:59

Ich bin bei eurer Unterhaltung irgendwie grad voll raus!

wer soll jetzt mit wem und warum?
kanns einer nochmals kurz in  ganzen Sätzen mit Name und Aktion tippen! (leicht unübersichtlich)

bis jetzt kann ich nur eines sagen!
Sky find ich auch komisch! Wenn nicht Shin der SL wäre, dann würde bei mir jetzt die Idee vom Jason aufkommen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 16:02

Ich sehe bei Sky einen Wolf.

Sama redete von einer David + raidho Kombi, aber Sky saved den Raidho ohne wirklichen Grund, deshalb meine Frage ^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 16:04

Dann würdest du eher sagen, dass wenn Sky ein Wolf ist, raidho eher keiner ist?
Loopy

Ja.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 08.04.2012 16:18

kurz zwischendurch...

Ne Mel das stimmt so schon. Ich fand ihn erstmal verdächtig, eben wegen dem Widerspruch. Aber ich hab dann nochmal darüber sinniert... Und als ich bemerkt habe dass er sich schon zwei Mal widerspricht ist das für mich ein Grund ihn ins Dorf zu schieben. Weil 1 Fehler gut wölfisch sein kann. Aber dass ihm das als Wolf zweimal passiert glaube ich nicht. Samaraner

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden? Samaraner

Häää? Soll also heißen, wenn er unbekümmerter schreiben würde, würdest du ihn verdächtig(er) finden? Woelf ...........Ja. Samaraner

sry, aber so nen nonsense hab ich lang nicht mehr gelesen
Wenn David = Wolf dann Sama = böse Rolle.
Wenn David = DB dann Sama = wahrscheinlich auch böse Rolle kA warum nen Dörfler sowas schreiben sollte...

Oh und falls jemand das Gefühl hat ich bin ein ganz klein wenig genervt weil ich selbst Offensichtliches vorkauen muss während im Gegenzug Dinge vollkommen falsch sind bzw. wichtige Aspekte ignoriert werden... Gute Auffassungsgabe!

ich hau mich weg...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Shin am 08.04.2012 16:38

Das Outing wurde ergänzt. Es ist 'inaktiv', wie im Anmelde-Event bereits stand. Das ging beim Kopieren wohl verloren.
Da ich heute Abend vorraussichtlich wegen eines Geburtstages verhindert bin, wird Bella die Rolle des Lynchopfers verkünden.
Storyteil und Nachtpost kommen dann später von mir.

Ach und: Frohe Ostern!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 16:41

@ Ashgur: Wer mal bitte konkreter, wo genau du in Sama's posts Nonsense liest?

In dem 1. von dir zitierten Sama-Post, nimmt er ja FeMi in Schutz, in dem 2. zitierten Beitrag, nimmt er David in Schutz. Zwar jeweils mit einer unterschiedlichen Begründung, doch dennoch für mich nachvollziehbar... Wobei nachvollziehbar nicht bedeutet, dass ich das so vorbehaltlos unterschreiben würde... Lediglich, dass ich versteh, was Sama uns sagen will...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 16:45

Ach und, Nachtrag @ Ashgur:
1. Sollte es heißen, "Werd mal bitte konkreter..." und
2. Hast du beim Zitieren ein bissel was falsch wiedergegeben - siehe das 2. Zitat, in dem das 3. schon enthalten war...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Mondhase am 08.04.2012 17:22

Hey Leute, 
bin endlcih wieder da. Ich muss dann wohl heute nachlesen :) 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 08.04.2012 17:55

Sky hat bisher genau zwei Beiträge im Spiel geschrieben. (Den ersten, in dem sie mich zum HD voschlägt und wählt lasse ich dabei raus) Im ersten erklärt sie, dass sie sich unter FeMi und loopy einen Wolf vorstellt, der beim ersten "Duell" bei Loopy liegt, beim zweiten "Duell" sieht es zwar verworrener aus, loopy ist für sie aber immer noch Wolf. Außerdem meint sie over als Wolf festmachen zu können. Sie ist sich da so sicher, dass sie sogar ihren Pfeil an Over geben will. Das wirkt etwas merkwürdig, da es ja wie erwähnt bloß 1 Post war. Ich habe diese Auffälligkeit zwar auch gefunden (Over formuliert genau wie im Classic, als er Wolf war kompliziert einen einfachen Sachverhalt) aber daraus gleich direkt nen Pfeil zu basteln?
Dann kommt der längere Post. Sie erklärt Femi, warum sie bei loopy weiterhin einen Wolf sieht. Desweiteren geht sie auf Samas Aussage über mich und David ein und will wissen, ob diese auch andersherum funktioniert. Sie glaubt ja und kommt zum Schluss, dass David und Sama zusammen Wolf sind. Glaubst du echt, Sama wäre in dieser Hinsicht "ehrlich"? Zu David sagt sie kurz, dass er nun in ihrem Fokus steht. Nichts weiter. Im nächsten Absatz findet sie Melody komisch, die nur mit einem Satz auf die Verdächtigung gegen Over eingeht und hält ein Wolfsteam von Over und Melody für möglich.
 Fazit daraus: Wolfsteam Sky und David wird möglich.

UND das Thema findest du sogar stärker erwähnenswert als David? Da stimmt was nicht.

Sky

Du ja offenbar auch... David erwähnst du bloß in zwei Sätzen... Außerdem sagt sie, dass von Over noch nix kam, der sich aber nicht abgemeldet hatte. Hofft, dass heut noch was von ihm kommt, kann aber wegen fehlender Zeit heute nicht mehr drauf eingehen. Votet ihn dann, mit der Begründung das wäre ein typischer Wolfspost von ihm.
Hm, alles in allem kommt sie schon komisch rüber, das stimmt... Wegen des Komisch-Findens von Over hatte ich sie als Hauch Dorf eingeordnet, weil ich das ähnlich sah, die Sache mit dem Melody-Verdacht oben kommt aber merkwürdig...Die Levelideen mit dem Over-Db okay, aber ich fand over wie gesagt auch komisch...
SOLLTE sie Wolf sein, wo verteilt sie dann hier ihre mitwölfe? eher am Anfang oder Ende oder gar nicht?
Over > David > Nana > Sama > Melody > Loopy > Femi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Raidho(save)
muss jetzt eben essen.
Wen ich heut nicht lynchen will: Thoradin, Femi, Loopy, chilli, ashgur, woelf
Wen ich heut lynchen will: Einen aus David, Sky, Over.
Dann hab ich noch gesehen dass sama von einigen als evtl böse bezeichnet wird, den schau ich mir nach dem Essen nochmal an.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum