Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 12:13

Zwischenfazit: Hab jetzt ein ungefähres Bild, was jeder von euch beiden vorgibt zu sein und in welcher Verbindung ihr beide zu einander steht (bzw. eure Posts), um dies dann für die Folgetage bei jedem neuen Post stets im Hinterkopf zu behalten bzw. immer wieder neu ins Gedächtnis zu rufen...  Woelf

Du sagst du hast ein ungefähres Bild der beiden. Wie sieht das aus. Was denkst du über die beiden?
Schweigen hilft nämlich auch nicht weiter.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.04.2012 12:14

FeMi möchte ich aktuell nicht als HD haben, da er sich für meinen Geschmack zu sehr auf bestimmte Denkmuster verlässt. Von deren Richtigkeit ich übrigens alles andere als überzeugt bin. Das führt dazu dass er sich gerne mal in falsche Verdächtigungen verrennt. Und genau das darf ein HD nicht machen. Im Übrigen finde ich den FeMi bereits verdächtig, aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal weg. (Es gibt Freibier. FREIBIER!!!) Sama

Auf das hier hättest du reagieren können :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.04.2012 12:20

So bin nur über Handy on.
Ohne Erklärung:
Safe: Chilly.
noch neutral: Prof, FeMi, Melo, Loopy.
unsicher-böse: David, sama.

ich werde heute erst gegen Abend on sein. dann kommt genaueres,  nicht unbedingt zu meiner Liste. Mich persönlich stört der Fokus auf Loopy-femi. Bis jetzt sieht es nach zwei db's aus die streiten grundsätzlich finde ich die Diskussion nicht spielrelevant. ihr könnt mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.04.2012 12:33

femi

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.04.2012 12:37

Gut, ich geb zu, überreagiert hab ich schon.
Thor's Spielweise kenn ich, mir ist auch bewusst, was er damit bezweckt und trotzdem stört mich seine Anklage extrem. Darauf eingehen will ich aber nicht.

Was mich genauso stört, ist, dass ichs wieder mal geschafft habe, im Fokus zu stehen.

Was mich wundert, ist, dass viele von euch so schnell auf meine Reaktion auf Thor's Anklage angesprungen sind. Ich denke, meine schnell beleidigte und enorm überreaktive Art sollte den meisten hier schon bekannt sein. Kommt aber auf meine Laune drauf an.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.04.2012 12:45

Was mich wundert, ist, dass viele von euch so schnell auf meine Reaktion auf Thor's Anklage angesprungen sind. Ich denke, meine schnell beleidigte und enorm überreaktive Art sollte den meisten hier schon bekannt sein.

Warum wundert es dich? Es gibt ja "nur" Streit zwischen Femi und loop

und deine Reaktion auf Thor zu bewerten!
klar, dass da jeder was dazu sagt!

Und dein gespieltes lustig sein gefolgt von dem vollkommen übertriebenen zickchen Post! Ist schon komisch!

Da komm ich gleich zu sama! Mir ist auch nicht im Kopf, dass david eine wölfische Leichtigkeit sonst hat! Ich hab es irgendwie in Erinnerung, dass er diese mir egal pupsi Stimmung als Db hat! Und als WW so zickig reagiert (quasi wie Alex)!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2012 13:10

ähm irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst, magst du das bitte erklären?
Nana

Wenn der Prof ein Wolf ist, ist der David keiner.

Da komm ich gleich zu sama! Mir ist auch nicht im Kopf, dass david eine wölfische Leichtigkeit sonst hat! Ich hab es irgendwie in Erinnerung, dass er diese mir egal pupsi Stimmung als Db hat! Und als WW so zickig reagiert (quasi wie Alex)!
Mel

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Dass er sich nach drei bis vier Posts schon eindeutig als Wolf gezeigt haben soll verwundert mich daher.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 13:13

Bin ab jetzt nur noch am Handy online, also nur ein kurzer Beitrag

Meine Lynchkandidaten für heute:

Sky, Sama, David

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.04.2012 13:25

Wenn der Prof ein Wolf ist, ist der David keiner. Sama

Ja aber warum?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 08.04.2012 13:35

Juten Morgen und frohe Ostern und so sachen

Als er schreibt, dass er jetzt nicht mehr postet und ich auf ihn wieder anspiele, postet er trotzdem wieder; Als wolf würde er das vermeiden, denn da hätte er schon genügend aufmerksamkeit. Ich sehe da raus: ich bin genervt und das kommt in den meisten Fällen von Dorfis. (Femi)
(über Loopy)

Hmm du meinst ja ich soll Kritik üben wenn ich welche habe... gerne:
Ich würde dir in diesem Punkt vollkomen zustimmen, wenn wir von einem guten Wolf ausgehen. Aber das tust du nicht.
Ein guter Wolf hat sich einmal mit was auseinandergesetzt und lässt es dann bleiben ein nicht so guter Wolf hat bei einem erneuten Angriff wieder das Gefühl: autsch mir ist jemand auf den Schwanz getreten ich muss was machen.
Und das ist die Rektion die ICH bei Loopy sehe.

Sama schrieb glaub ich etwas davon, dass ein Prof-WW einen David-WW ausschliesst.
Funktioniert das auch andersrum? Einfache Aussagenlogik sagt: JA muss es.
Jetzt denkt die Sky darüber nach wo diese Aussage hersstammt und wie sie selber diese Formulieren würde...
Und kommt zu dem Schluss: Da ist was komisch!!
Sama hat offenbar etwas gelesen, was einen Prof UND David-Wolf unmöglich macht. hmh ok gut und schön.
Aber die Reihenfolge ist einfach merkwürdig!
Und lässt für mich eine Sama-David Wolfs kombi im Raum stehen.

Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt. David hat es auch in den Fokus geschafft. Endlich wirds in meinem Fokus mal etwas spannender.

Dann kommen wir zu Melody. Ich sehe ein Over MElody Team als gute möglichkeit, oder eine verwirrte Melody oder so etwas.
Sie hat irgendwo auf einer der letzten Seiten eine breite Analyse erstellt... geht mit einem Satz darauf ein, dass sie meine aussage gegenüber Over nicht versteht bzw Erklärung dazu haben möchte. Dann schreibt sie noch ganz viel mehr über ganz viele verschiedene Leute. Und macht am Ende eine zusammenfassung. Einige Aspekte erwähnt sie hier nicht nochmal. Was allerdings sehr merkwürdig wirken lässt, dass ausgerechnet der Einzeiler von Over nochmal aufgegriffen wirst, das du den halt nicht verstehst. (Wohl gemerkt ausser mir ist kaum jemand auf darauf eingegangen...) UND das Thema findest du sogar stärker erwähnenswert als David? Da stimmt was nicht.

Und jetzt nochmal zu Over, der sich immer noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat.
Over möchte kein Hd werde, weil wegen evtl während Lynchzeiten nicht online. Nichts davon erwähnt das er sonst auch gar keine Zeit hat. Naja da kommt ja vllt noch was heute. Dummerweise aber bin ich dann wahrscheinlich nicht online um drauf einzugehen -.-
Kriegts trotzdem jetzt meine Stimme Over
Sein auf die Femi Loopy diskussion eingehen ist so ein leichtes statememnt nebenher ohne sich selbst groß in den Fokus zu bringen. Das "statement" allerdings ist vollkommen überflüssig.
Er stellt Femi was besser da als Loopy. Meine Deutung davon wäre: er ditanziert sich vom Mitwolf Loopy.
Naja insgesamt ist dieser Beitrag von ihm einfach wie ein typischer Over-Wolf es bringt.

Das sehe ich gerade ganz anders. Für mich spielen Loopy und Femi gerade wie wenn sie DBs sind. Jedoch rückt Sky gerade bei mir in Richtung Wolf durch diese Anschuldigung und das sie Over ihren Pfeil geben will. Ich weiß grad nicht welches Spiel es war, aber Sky ist schon mal so früh auf Over gegangen und dann waren sie beide Wölfe. Muss in diesem Spiel nicht so sein, jedoch ziehe ich es in Erwägung. (Nana)
Das war das Spiel wo auch Ratton und Shin noch Wölfe waren... Das spiel war von mmmmh ah genau Raidho war es.

Ich bin nicht die einzige die unter Loopy und Femi einen Wolf sieht. Was sagst du dann zu den anderen?
Und das ich Over meinen Pfeil geben will... Hmm ja sehr verdächtig türlich.. hmm ja versteh schon... Was machst du aus dem Pfeil, den ich ihm jetzt gegeben habe?
Und du siehst mich deshalb wölfisch weil du glaubst dass ich MIT Over Wolf bin? Weil es Raidhos spiel so ähnlich ist?
Hmm das bedeuted, dass du Over durchaus auch als Wolf vermutest, weil er muss ja mein Mitwolf sein. Warum kommt dir dann mein Pfeil auf ihn direkt merkwürdig vor? Und warum bin dann ich verdächtiger als Over?

Meine deutung: Da bereitet sich jemand darauf vor eine Verbindung zwischen mir und over zu ziehen. Direkt uns beide in ein Boot zu stecken. Hält sich gleichzeitig aber noch die Türen offen.
Vllt lassen sich ja noch andere auf die Sky und over leveln sich Theorie ein. Also wird der Fokus erstmal auf mich gelegt.
typisches Mitwolf verhalten.

Also wie ich es drehe und wende: Der over Lynch steckt einfach voller Informationen und obendrein ist er noch mein wahrscheinlichster Wolf. Sowas freut mich richtig
Ach und Nana da dein Post es so ausschaun lässt als wären Over und ich ein Wolfs-team, hast du ja mit sicherheit nichts dagegen ihn zu lynchen...

So die reihenfolge der angesprochenen Verdächtigen:

Over > David > Nana > Sama > Melody > Loopy > Femi

Achja und weil ich jetzt die ganzen Verdächtigen gelistet habe, sollte ich vllt noch erwähnen, dass ich derzeit Raidho als Save ansehe :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum