Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 14.04.2012 13:27

@ Mel: und deshalb die Frage an Chilly + Raidho, ob sie nicht auch die rolle haben könnten, die ich bei dir vermute. Falls ich da keinen fehler gemacht habe, habe ich damit kein Problem. Doch können wir es einfach beenden, wenn der letzte Wolf heute stirbt, wenn raidho oder chilly kleine Phiolen zuhause haben könnten, müssen wir ashgur auf jeden fall lynchen meiner meinung nach.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 14.04.2012 13:54

was hat das eine mit dem anderen zu tun! selbst wenn du meine Rolle kennen solltest, macht es Ashgur nicht zum Wolf,
Außerdem, musst du nicht der einzige  sein, der die rolle kennt! Da du sie aber anscheinend leicht erkannt hast, macht es dich noch mehr zum wolf!

ps: was sind Phiolen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 14.04.2012 14:02

Phiolen= kleine glasbehälter, in denen man wässerchen und tränke halt flüssichkeiten aufbewahrt.

Wenn Chilly oder Randalf sowas zuhause rumstehen haben könnten, kannst du halt schon noch wolf sein (eben auch mit ashgur); wenn die 2 das mit nein beantworten ist für mich klar, dass ashgur alleine ist.

Ich bin bis ca. 16:00 da und nachher muss ich ein konzert spielen. Hoffe, dass bis dahin alle da sind.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 14.04.2012 14:06

können wir nicht, wenn alle ihre Stimme abgegeben haben, heute trotzdem schluss machen und den nächsten tag beginnen??? Rein wegen meta und weil es eh net so viel zu schreiben gibt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Shin am 14.04.2012 14:10

Wenn alle ihre Stimmen abgegeben haben, könnte ich auswerten, joa. Aber ich wollte jetzt eigentlich zum Lernen verschwinden und deshalb schon gestern wissen, wie ihr das mit der Abstimmung wollt.
Mit Meta ist das geklärt, der freut sich, wenn er noch bisschen Zeit für die PNs hat. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 14.04.2012 14:17

Also mir ist das egal mit den Abstimmungen. Mach wie du lustig bist Shin, sag nur rechtzeitig bescheid...

@Melody: Wenn ich wirklich mit FeMi-Wolf seien sollte, dann hätten wir doch schon gewonnen 3 von 6 -> Unentschieden+Nk, also wozu sollte das Spiel noch laufen...
Also ich denke der letzte Wolf liegt bei Ashgur evtl. noch mit bei Chilly. Deshalb:
Ashgur
Ashgur: 3 (FeMi, Raidho)
Raidho 2 (Ashgur, Melody)

Oder meinst du FeMi ist doch Wolf, und er und Ashgur haben eh schon gewonnen, wenn nicht noch nen FSP oder so dabei ist? Nen WWW der sich noch nicht enttarnt hat?... Hmm nichts desto trotz denke ich mit Ashgur können wir nichts falsches machen, mit Chilly wäre ich auch einverstanden... Warum sonst sollte er so kurz vor schluss noch mal die Angst vor nem WJ schüren, wenn das bedeuten würden, dass die Wölfe sowieso gewonnen hätten?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 14.04.2012 14:17

Sama
Mel ich glaube wir sind die einzigen DB hier =(

Ich glaube die Aussage soll heißen, dass Sama vielleicht Melody geheilt hat, also ist melody eh wahrscheinlich kein Wolf.

Raidho passt eigentlich perfekt zum Loka Wolf.
na toll Raidho wird ja wohl nicht auf sich selber stimmen also Gleichstand.. FeMi du wirst deine Meinung nicht ändern?

Ashgur: 2 (FeMi²)
Raidho: 3 (melody,Ashgur,chilly)

Ich weiß ja jetzt nicht wie wir das mit der Lynchung machen, aber ab 16.00Uhr bin ich auch nicht mehr da..

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 14.04.2012 14:26

@ chilly lass doch einfach, wenn- dann pfeile dA!

WENN ES NOCH NE Lynchung gibt dann:
wenn raidho Wolf (Pfeil) Spieler a
wen nraidho DB (Pfeil) Spieler b

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 14.04.2012 14:31

@Melody: Wenn ich wirklich mit FeMi-Wolf seien sollte, dann hätten wir doch schon gewonnen 3 von 6 -> Unentschieden+Nk, also wozu sollte das Spiel noch laufen... Also ich denke der letzte Wolf liegt bei Ashgur evtl. noch mit bei Chilly. Deshalb:

lol raidho: das spiel wäre auch bei Ashgur und chilly vorbei! nach deiner Meinung!

Warum das Spiel noch laüft ist mir unklar! ich tippe einfach, dass es auf seiten des dorfes noch etwas gibt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 14.04.2012 14:31

Das ist doch blödsinn Melody... Wenn es bei dem Unentschieden bleibt, dann fressen die Wölfe einen und morgen können sie dann auf jeden Fall nen unentschieden hervor rufen.

Wir sollte lieber geschlossen den Ashgur-Wolf töten damit wir aus dieser Stimm-Gleichheit rauskommen, und dann können wir ja gucken wer am besten zu dem Ashgur-Wolf passt... Das angebliche "Raidho-FeMi"-Team kann ja wie ihr seht sowieso nicht stimmen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum