Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 14.04.2012 10:09

Ach 1 noch! wenn du doch david und loka so verdächtig gefunden hast, warum genau standen dann am Woelf lynchtag nur chilly und Woelf bei dir zur Wahl! Und später nur woelf!  ich hätte da ja nen grund... bin aber auf deinen gespannt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 14.04.2012 10:13

so...schön erstmal, die melody hat durchgeblickt =)

Raidho

Ich suchs gern nochmal raus. Seine Spielweise hat sich da deutlich verändert und ich fragte mich schon die ganze Zeit warum eigentlich^^ bis mir das mit dem Verfluchten kam...
Ich glaub das war vor zwei, drei Nächten...bin mir grad nich sicher.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.04.2012 10:17

hmm.. sollte raidho vorher gut gewesen sein, dann ab der dem Zeitpunkt  als loka auf die liste kam!

Sein Verhalten ist das eines Verfluchten!

Er hat als einziger ein Sehercover gehabt! was bedeutet, hier war er sogar einzige Sehermöglichkeit und selbst wenn es einen Seher geben hätte, hätte sein Cover dafür gesorgt, dass man ihn frisst! oder zumindest begünstigt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.04.2012 10:43

@ femi!
wenn Ashgur der letzte ww sein sollte, dann musst du jetzt nicht so panisch reagieren! wir sind noch 5 Spieler, wir hängen raidho den Db, Ashur  frisst einen aus dir chily und mir!

bleiben noch 1:2 mit hd 1 zu 3 Stimmen! wo ist also das Problem?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.04.2012 11:41

Wenn Ashgur einzig und allein auf weiter Flur der Wolf wäre, warum sollte er dann Raidho und nicht dich fressen wollen???

Weil er clear Wolf ist, wenn ich als dorfi sterbe!!!!!!!!!!!!!  Habe ich gestern schon gesagt + deshalb begründet, dass er alleine Wolf sein muss, denn das sit die einzige möglichkeit, warum er mich eben auf keinen Fall lynchen möchte.

Mel: Wie gewinnt er, wenn er der einzige Wolf ist:

5 Leute Heute:  Lynch Dorfi Raidho  Chilly nk (oder du)
3 Leute morgen:   Wenn der andere Dorfi auf mich geht unentschieden kein Lynch nk egal wer

Wölfe gewinnen. Ganz klar.

Ashgur hat das ganze schon die Tage zuvor vorbereitet. Warum glaubst du denn, dass er in den Raum wirft, dass es nur 2 Wölfe gibt? Morgen kommt dann die argumentation: ok es ist dann halt nur femi, denn bei Raidho war ich mir eigentlich nie so sicher. Was dann; ein Dorfi wie du, der sich völlig wegen meiner dummen aktion auf mich eingeschossen hat, wird dann eben auch leicht auf mich gehen. Das will ich jetzt natürlich schon verhindern.

PS: wenn ich + Raidho die Wölfe jetzt wären, hätten wir ebenfalls schon gewonen. Das wäre klar, wenn man sich das überlegen würde. Shin hätte das spiel so sicher schon beendet.

Ich reagiere nicht panisch, sondern will nur nicht dann morgen gegen einen eindeutigen Wolf verlieren. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.04.2012 11:46

Erst nach dem Tag mit dem Chillilynch habe ich Lokanos stark verdächtigt. Begründung kann man nachlesen. David schon länger, doch war es halt auch Woelf + Chilli an dem Tag sehr komisch.
Habe meine Verdachtsmomente immer begründet!

Ashgur ist klar Wolf und ich bin mir sicher, dass er der letzte ist. Morgen können wir das genauso bverlieren, wie ich das beschrieben habe und das interessiert mich 0, denn den Sachverhalt muss man sehen. Also heute schon den letzten Wolf aufhängen und fertig.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 14.04.2012 11:57

Thor, jetzt verlieren wir echt wegen deines Wald - Rennens...Junge junge...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.04.2012 12:11

Ashgur?? wo kam der jetzt noch so spät her!

Femi, sollte raidho kein Wolf sein, dann geht meine stimme morgen auf ashgur, das smüsste dir auch klar sein!

meinetwegen, können wir auch heute dich lynchen und wenn du db bist, dann morgen Ashgur! aber: da der thor weg ist, können wir uns die babygefahr nicht mehr leisten!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.04.2012 12:14

ach ja und femi... ich habs ja beim letzen Spiel schon geschrieben aber ich schreib es hier auch nochmal!
Du bist nicht der Nabel der Welt!!

Es macht einfach überhaupt kein Sinn!! Der Ashgur will dich nicht Lynchen, weil du ein DB bist und dann klar ist, dass er der Wolf ist! Raidho ist doch laut deiner Theorie ebenso DB! Wo soll da also der Unterschied sein??

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.04.2012 12:50

Da nicht genügend Rückmeldung kam, bleibt die Lynchung also um 21 Uhr.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum