Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 14.04.2012 00:21Nachtrag: Thor, du warst im Dorf? Nichmal verliebt? So leichtgläubig kenn ich dich doch sonst nich o.O
von FeMi am 14.04.2012 00:32Mel Jetzt denk mal nach: wenn ich umstimme, sinds 4/4; somit keine Lynchung und win für das team, das du gerade glaubst. Macht 0 sinn!!!!! Denk nach.
von FeMi am 14.04.2012 00:35blödsinn!
Ist sogar: 4:3 stimmen!!!! Ashgur würde da einfach gelyncht und fertig!
Würde ich den Sieg als Wolf auslassen?
Ashgur ist der letzte Wolf!!!! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und wir gewinnen es trotz meines Fails noch!
Dekt drüber nach: würde das als Wolf einen sinn ergeben? Das ist einfach blödsinn!
von Shin am 14.04.2012 01:15Es war Nacht. Dunkelheit durchströmte die Hütte und ließ die meisten ihrer Bewohner schlafen. Nur noch ein Drittel der Zimmer war bewohnt. Samaraner striff durch den Flur und legte an jede Tür, hinter der noch jemand schlief, seine Hand. Ab und an schloss er seine Augen und lauschte in die Stille hinein. Als wollte ihm das Holz irgendetwas flüstern.
Your Guardian Angel
Text
Sama lehnte sich an die Tür und schloss seine Augen.
Tränen liefen über sein Gesicht, als er sich an ihr Lächeln erinnerte. Die Welt wurde kälter, er wurde stärker und jetzt, da alles seine Seele zu durchbrechen schien, verstand er: Er konnte der Eine sein.
Das Leben im ständigen Wechsel. Jahreszeiten verändern sich, Ebbe und Flut lassen die Wellen brechen, Tage werden länger, Nächte werden kürzer und die Sterne fielen für sie herunter.
Sie ist die eine, die eine wahre Liebe, sein ganzes Herz. So lange er bei ihr war, würde er immer in Ordnung sein, auch wenn sich der Himmel grau verfärbt.
Er würde sie niemals fallen. Er würde für immer bei ihr bleiben. Er würde an ihrer Seite bleiben, durch ale Zeiten hindurch. Selbst, wenn sie zu retten, ihn in den Himmel schickt.
Er war ihr Schutzengel. Er würde immer auf sie Acht geben. Egal, was sie tat. Er würde bei ihr bleiben.
Jemand berührte ihn und er wurde ohnmächtig.
(Der Heiler Samaraner wurde gefressen.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 14.04.2012 09:16@ Ashgur, dass du femi fürs baby hälst, konnt ich mir schon denken! Da du es gestern schon so vorbereitet hast, kann ich dir heut a bissi besser vertrauen lol! *wobei mir nen Ashgur im Finale zu lassen ist schon, naja nennen wir es gemein!
Aber warte, was vermutest du Ashgur, wann er gebissen sein könnte! (Also eher früh oder eher spät?)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 14.04.2012 09:24Ach und @ femi:
lol würde das als Wolf einen Sinn ergeben! Dass du die Frage echt noch stellst, macht dich zum mega Wolf! Der Grund warum du als Wolf nicht gleich an Tag 1, 2 oder 3 gestorben bist, war ja nur, dass sich ein Wolf so deppert doch nicht anstellt!
Ab Tag 4 hatte man sich dran gewöhnt und mit allen gerechnet!)
Ach ja und der Grund, warum man dich selbst als BB an Tag 1,2 oder 3 lynchen wollte, war ja auch, dass sich ein DB so deppert nicht verhält!
Allein dass du so unbeirrt weiterspielst, (nadem du gefühlte 100 Spieler zum sicheren Wolf gemacht hast und und nur diese Spieler als Wolf möglich wären)
Also sorry Femi, ne verdächtige Chilly würde ich ja noch verstehen und auch mitgehen!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 14.04.2012 09:40Meine Verdächtigen waren immer:
David, Lokanos -> die letzten 4 Tage!
Ashgur die Letzten 2-3 Tage!
Vorher hatte ich noch chilli sonst eigentlich gegen niemanden
Wo du glauben willst, dass ich da 100 Leute als Wolf hinstelle sehe ich einfach nicht!
So und Wie unlogisch wäre das Voteverhalten gestern?!?:
zur erklärung:
FeMi: 1 (melody)
Asghur: 2 (Raidho, Lokanos)
Lokanos: 5 (Ashgur,FeMi²,Sama,chilly)
Da braüchte ich nur umvoten, und es steht:
FeMi: 1 (melody)
Asghur: 4 (Raidho, Lokanos, Femi²)
Lokanos: 3 (Ashgur,Sama,chilly)
Bei deinem Wolfsteam würden wir so einen Dorfi lynchen + das Spiel wäre gewonnen! macht 0 Sinn!!!!
Ashgur
von melodymaxime am 14.04.2012 09:478 Spieler
3 Wölfe zu 5 Dbs!
ein db weniger: 3 Wölfe und 4 Dbs!
solltet ihr wieder nicht fressen, dann steht es selbst mit HD Posten nur 4 zu 4! Und die 3 Wölfe sind geoutet!
Außerdem hat lokanos erst 20.59 uhr umgestimmt! evtl. war er nicht online oder was auch immer! mit deiner stimme auf Ashgur, hättest du also nur ein Unentschieden verursacht! und ohne Lynchung und ohne Fressen hättetihr verloren, da ihr ja geoutet werden durch das Umstimmen!
Und femi, dass du nur einen Wolf siehst (Ashgur) und den Raidho ausbledest, als würde es ihn nicht geben, zeigt schon wer hier mit wem was macht!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 14.04.2012 09:56Raidho ist es für mich eben nicht, denn ich gehe von einem ashgurwolf aus und beim plan von Ashgur ist es sicher nicht so, dass sein (wenns ihn gibt) anderer conwolf auf einmal gegen ihn votet, da er ja mit der Aktion Heute clear sein möchte.
Was ist das für eine Logik: Stimmen 4:4 = win, denn die Lynchung fällt immer aus!
Übrigrens hätten wir bei deinen Wolfsteam ein 3:3 jetzt und es wäre ebenfalls aus. Also denk dir das ganz durch, bevor du irgendwas schreibst. Deine Theorie ist müll und kann halt auch nur entstehen, weil ich vorgestern solchen müll gebeut habe: nochmals sry!
Jetzt nur mal zur Kontrolle: @ Chilly + Raidho hättet ihr in dem Spiel überhaupt ganz alleine durch euch töten können? denn wenn jemand diese Frage mit ja beantwortet, muss ich mir auch Mel nochmal überlegen.
von melodymaxime am 14.04.2012 10:07hhää femi was nen Quatsch!
Wenn Ashgur einzig und allein auf weiter Flur der Wolf wäre, warum sollte er dann Raidho und nicht dich fressen wollen???
ja richtig um sich zu clearen, weil du ja db bist!! und raidho? was ein Quatsch also!
Wölfe sind und bleiben Femi und Raidho! der femi macht es einem auch unglaublich einfach jetzt nicht im kopf doch noch nen Ashgur Wolf zu sehen!!!
Raidho
Hakuna matata von Mad