Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 13.04.2012 21:11

Gottseidank kein unentschieden; egal ob asghur oder lokanos; bei beiden stirbt für mich ein Wolf

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.04.2012 21:32

Es waren nur noch wenige übrig.
Lokanos bemerkte, dass die meisten bereits früh auf ihre Meinung beharrten und sich nicht mehr davon abbringen ließen. Es war sinnlos gegen die sturen Köpfe anzureden, sie ließen sich nicht umstimmen.
Lokanos schüttelte fassunglos den Kopf, als sich die ersten schon früh verabschiedeten und ihn alleine zurück ließen. War es hier vorbei?

Hagane_gakupo.jpg

Als der kleine Traum zu ihnen kam, war Lokanos Blick kalt. Seine Miene war starr, der Mund ein dünner Strich. Er konnte es nicht fassen, dass man ihn einfach so im Stich ließ.
Der kleine Traum berührte ihn an der Stirn und sah in seine Gedankenwelt.

für eine gute Version:
auf diese Seite gehen
Bei Quick Browse Youtube anklicken, bei Youtube dann „Hello for you i'm dying 4Lyn" suchen
Live-Version
Text

Ein verlassener Ort. Eine trostlose Gegend. Wüste...Tag und Nacht schienen innerhalb von Minuten zu wechseln. Glühende Hitze und eisige Kälte.
Er war allein. Verlassen.
Und schließlich schoben sich Wolken über diesen sonst so sonnigen Ort. Grau. Dunkelheit. Als wäre mit der Farbe alle Freude gewichen.
Die Sonne würde heute nicht aufgehen und es war sinnlos zu erwähnen, dass er es so weit kommen hatte sehen. Jeden Tag.
Liebe startet mit einem Lächeln und wächst mit einem Kuss. Sie endet immer in Tränen und damit, jemanden zu vermissen. Er hatte das schon mal erlebt...
Und auch wenn sie sagt, dass es so besser ist, vielleicht ist es besser für sie. Aber was war mit ihm? Auch wenn sie es noch so oft sagen würde, er würde ihr nicht glauben.
Glaube nicht, ich wäre herzlos. Ich weiß schon, warum es so weit gekommen ist. Einfach weil wir sind, was wir sind. Das lässt sich nicht ändern.
Freude startet mit Liebe und wächst mit Geduld, doch irgendwann endet sie in Isolation.
Lokanos griff an seinen Hals und betrachtete den Anhänger seiner Kette.
Auch wenn er sich von diesem Tag an hassen würde, vielleicht war es besser für sie, aber was war mit ihm? Er riss sich die Kette herunter und holte weit aus.
Er warf weg, was er liebte und zwang sich selbst, zu gehen und sie in Ruhe zu lassen.
Doch er wollte sie wissen lassen... Hallo, für dich sterbe ich. Er war müde zu kämpfen, er konnte nicht mehr, er wollte nicht mehr. Und auch, wenn er sagt, dass alles in Ordnung ist... er würde sie immer lieben.

3ac625b7fbf0c85fc4f37ed61526374c.jpg

Warmes Licht durchströmte ihn. Hoffnung.

(Der Wolf Lokanos wird gelyncht.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.04.2012 21:33

Wenn alle einverstanden sind, können wir morgen 2 Tage machen.
Einmal Lynchung um 16 Uhr, Nacht um 17 Uhr und dann ganz normal abends.
So kann Metas Spiel hoffentlich starten.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.04.2012 21:37

sorry jetzt erst da... ich geh lesen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.04.2012 21:54

ja war nichts neues! Femi und Raidho bleiben Wolf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 13.04.2012 22:03

Thoradins Nerven lagen blank. Er konnte es nicht mehr ertragen, dieses ständige Warten, Abstimmen, dieses... zum Teufel, was taten sie hier überhaupt? Das machte doch alles keinen Sinn mehr. Er wollte nicht mehr. Er musste hier weg. Einfach weg.

thor.jpg

In Between
Text

"Lasst mich zunächst um eine Entschuldigung bitten. Für das, was ich gleich sagen werde. Ich habe immer versucht aufrichtig zu sein, doch das war schwerer, als es zunächst schien und irgendwie habe ich mich verfangen. Versuchen, jemand anderes zu sein, war schwerer, als es schien und irgendwie habe ich mich dazwischen verfangen.
Zwischen meinem Stolz und meinem Versprechen.
Zwischen meinen Lügen und der im Weg stehenden Wahrheit. Die Dinge, die ich sagen wollte, gingen verloren, bevor sie euch erreichten. Das einzige, was schlechter als all das war, ist nichts zu sagen.
Lasst mich zunächst um Entschuldigung bitten. Für das, was ich sagen möchte. Doch euer Vertrauen zu erlangen, war schwerer als es schien und irgendwie habe ich mich dazwischen verfangen.
Ich kann euch nicht erklären, was ich ausdrücken wollte, indem ich jetzt irgendetwas sage oder tue. Aber die Schuld ist eine Sprache, die ihr verstehen werdet. Ich kann es euch nicht erklären, doch ich hoffe, mein Handeln spricht für sich.
Irgendwie habe ich mich dazwischen verfangen. Zwischen meinen Lügen und der im Weg stehenden Wahrheit. Die Dinge, die ich sagen wollte, gingen verloren, bevor sie euch erreichten. Das einzige, was schlechter als all das war, ist nichts zu sagen."
Thoradin schwieg und schüttelte den Kopf.
"Ich habe es versucht. Es hat nicht funktioniert. Ich kann nicht mehr."

396532_247903935283920_130729797001335_534639_1863080508_n.jpg

Ohne weitere Worte drehte er sich um und ging.

(Das Rotkäppchen Thor läuft in den Wald. :> )

mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2012 22:19.

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.04.2012 22:53

@ Mel: bist Verrückt oder hast nicht gelesen?

Wenn ich wolf wäre, wäre Ashgur keiner + dann hätte ich einfachauf Ashgur stimmen können und fertig!
Fang mal an zu überlegen! Mir tut es leid was gestern geschehen ist, doch deine Schlussfolgerungen sind einfach müll!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.04.2012 23:11

Morgen einfach den 2. Wolf Ashgur töten und gut ists!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.04.2012 23:25

FeMi: 1 (melody)
 Asghur: 1 (Raidho)
Lokanos: 5 (Ashgur,FeMi²,Sama,chilly)

loka gibt ebenso seine Stimme auf Ash

Also: Femi 1
Ashgur 2
loka: 5

ok deine Doppelstimme hätte den ashgur hängen lassen können!

Aber sorry Femi selbst wenn du DB sein solltest, dann hast du echt nen Müll heute begründet, mit Theorien, die zeitlich nicht passen! Die hinten und vorne keinen Wert hatten!

Naja und deine Loka- Ashgur Verschwörung steht jetzt auch noch! warum sollte der Ashgur Wolf, nach deinen Worten, Lokanos mitlynchen um sich zu sichern! der Femi Wolf, würde selbst aber nie auf so eine Idee kommen!
Welchen Zweck dein "Opfer" haben soll, hast du selbst schon schick beschrieben!

gibts noch nen Nachtbeitrag oder war der thorbeitrag es schon?

vorsorglich: Femi

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 14.04.2012 00:18

Okay...da hätten sies ja tatsächlich WIEDER fast geschafft mich zu lynchen^^

so...also erstmal @ shin: von mir aus....
und zweitens:

mel, auch wenn bei dir jetzt alle levelalarmglocken klingeln sollten:
Ich denke dass wir morgen erst Raidho töten sollten und danach erst FeMi! Raidhos Spielweise passt für mich gut auf nen gebissenen Verfluchten und wenn ich mir das bisherige Setting (zwei Hexen und zwei Rotkäppchen!) ansehe wäre gut noch ein zweites Wolfsjunges drin, welches bei FeMi liegen könnte. Von daher: Entweder wir ziehen den Raidho - lynch vor oder wir müssen zumindest gut aufpassen dass uns der FeMi - Lynch nicht auf die Füße fällt.
Noch sechs Leute... - Femi macht 5, - eventuelle 2 Nachtopfer macht 3, davon wurde Raidho zum HD gemacht und es gibt einen Gleichstand, so dass die Wölfe gewinnen...seh ich das richtig? Falls ja ist es wichtig ZUERST Raidho zu töten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum