Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 11.04.2012 22:33

Von dem Spiel krieg ich noch Pickel am Ar***...

Aus jeder Ecke schreit jemand Anderes "Der ist Wolf, seid ihr blind oder was? ZOMFG111elf. Wenn ihr den nicht votet dreh ich am Rad"

Ihr könnt nicht alle am Rad drehen... Weil *Reserviert für Sama*

SAMA

Bis ich halbwegs verstehe was hier los ist. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.04.2012 22:37

sami, komm setz dich mal zum sehstern, kläre dich mal auf!

der shin will uns nur ärgern, der böse SL hat uns in eine Welt gebracht, wo alles kann und nichts muss!  Und wenn du dir ebenso unsicher bist wie ich, dann bin ich da sehr froh drüber!
*likepunkt*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.04.2012 22:38

oh mist, war kein Outingversuch! warum auch immer, schreib ich ständig seh statt seestern! *Erinnerung im Kopf

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.04.2012 10:18

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Internet seit gestern Abend weg!
Bevor ihr noch länger warten müsst:
Mondhase wurde gefressen. Sie war eine Dorfbewohnerin.
Nachtpost schreibe ich jetzt so schnell wie möglich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.04.2012 10:53

Thoradin

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 12.04.2012 11:22

@sama: Die Reaktion ist verständlich. Aber könnten wir uns heute nicht endlich mal auf nen FeMi - Lynch einigen?

Bin jetz erstmal weg, mehr dazu später...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.04.2012 11:23

Mondhase ging am Abend noch zum See und ließ sich am Ufer auf einem großen Stein nieder. Sie betrachtete die dunkle Wasseroberfläche und hing den Gedanken nach, die sie schon seit Tagen quälten. Sie wollte endlich zurück. Hier nicht länger bleiben... Es gab so viel zu klären und stattdessen plagte sie diese Ungewissheit und Untätigkeit.
Mondi seufzte laut und senkte den Kopf, so dass man ihre Tränen nicht sah.

mondi.jpg

Es war kalt. Kalt und dunkel.
Mondi fror unglaublich, doch sie wollte nicht zurück. Es war wie eine Strafe, die sie sich selbst auferlegt hatte. Der See reflektierte den Mond, verschwommen, unwirklich. Wie die Spiegelung der eigenen Gefühle im Gegenüber - verzerrt.
Schweres Atmen und leises Hecheln ließ sie aufblicken. Sie brauchte eine Weile, um das Geräusch richtig zu orten, als sie einen Wolf erblickte. Erschrocken starrte sie ihn an. Was sollte sie jetzt tun? Ruhig sitzen bleiben? Weg rennen? Vielleicht wollte er ja nur am See etwas trinken und sie in Ruhe lassen.
Der braune Wolf trat hervor. So schnell konnte Mondhase gar nicht schauen, als er sie plötzlich ansprang.
Wider ihrer Erwarten gruben sich keine spitzen Zähne in ihre Schulter. Es war viel mehr so, dass die Berührung des Wolfes ähnlich wie die des kleinen Traums wirkte. Ihre Welt wurde geweckt, doch gleichzeitig spürte sie, wie das Tier ihr Lied stahl.

You don't understand me
Text

Es regnete.
Sie stand auf einer verlassenen Straße. Vor ihr lief ein Schatten, die schemenhafte Gestalt eines Mannes. Sie musste ihn nicht erkennen, um zu sehen, wer es war.
Er verstand sie nicht. Warum musste er sie immer ärgern und ausschließen? Es war, als würde er ihr mit Absicht eine Lektion erteilen. Warum fühlte er immer den Drang, sie zurechtzuweisen? Es war doch viel einfacher, wenn er sich einfach zu ihr umdrehte und sie zufrieden stellte.
Wieso dachte er, dass er immer so reagieren musste? Vielleicht gab es auch einen Grund, den Mondi einfach nicht sah. Aber im Grunde ihres Herzens fühlte sich diese Ignoranz wie Verrat an.
Er dachte, er würde ihre Gefühle kennen. Das war auch eigentlich nicht schwer. Aber was er über sie dachte, war nicht real. Mondi behauptete nicht einmal, ihn verstehen zu können. Das tat sie nicht. Doch sie hatte sich umgesehen und fand niemanden wie ihn.
Es gab immer eine andere Sichtweise auf die Dinge. Einen besseren Weg die Dinge zu regeln, als sie es taten. Aber wie konnte er sie kennen. Und wie konnte sie ihn kennen. Wenn nichts real war?

Couple_by_emilysianhart.jpg

Der Wolf stahl ihr Lied. Der Mann vor ihr drehte sich um und reichte Mondi die Hand.

(Die Dorfbewohnerin Mondhase wurde gefressen.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2012 12:24.

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 12:35

fuk..... konnte man bei woelf aber nicht wissen. Die argumentation von thor ist für mich aber nachvollziehbar gewesen + ich habe das auch mittragen können. Von dem her werde ich ihm keinen strick daraus drehen. Indizien gibt es für mich jedoch, dass thor mit lokanos/ david ein Wolfsteam sein könnte, da diese eben auch lynchkandidaten gewesen wären.

Das gute ist, dass der seher noch lebt und dieser wird mich hoffentlich gescannt haben. Da ist ein Irrtum ausgeschlossen, da heute jemand gestorben ist und der Wolfsschamane tod ist.

Falls es 4 Wölfe sind haben wir keinen fehllynch und wir müssen heute das spiel lösen.

Bei 3 Wölfen hätten wir noch die Möglichkeit eines Fehllynchs.

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Ashgur dorfi, da er nur  einen lynch an mir will und nicht mehr nach Wölfen sucht/ es vieleicht auch nicht mehr machen muss, da das spiel mit dem Lynch an mir vorbei sein könnte.

Mel ist für mich noch immer save.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 12:48

Von Dorf nach wolf sieht es für mich momentan so aus:

melodymaxime

Raidho, Samaraner

chilly, Thoradin

David, Ashgur, Lokanos

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.04.2012 13:28

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Ashgur dorfi, da er nur einen lynch an mir will und nicht mehr nach Wölfen sucht/ es vieleicht auch nicht mehr machen muss, da das spiel mit dem Lynch an mir vorbei sein könnte.
FeMi

Also in diesem Absatz ist mal derart viel verdreht^^

@sama: Die Reaktion ist verständlich. Aber könnten wir uns heute nicht endlich mal auf nen FeMi - Lynch einigen?

Habe ich gerade nichts dagegen... Sowohl Thor als auch FeMi sind mir mittlerweile sehr suspekt. Da würde ich übrigens gerne mal eine Frage in die Runde werfen: Denkt ihr die beiden sind ein WW-Team? Thor hat FeMi bspw. schon extrem früh gesavet und den Over-Lynch auch damit begründet FeMi nicht lynchen zu wollen - spricht das für oder gegen ein WW-Team?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum