Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von ockmonek am 26.03.2012 20:49

Shatala: 6 (Shat, Femi, Chilly, Elisa, Ock, Mondi)
Chilly: 1 (Randalf)
Hermes: 1 (Hermes)

Das ist mir jetzt fast zu eindeutig.
Da sind sicher 1-2 Wölfe unter den HD-Wählern.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 20:55

Na dann auch herzlich willkommen Mondfinsternis. Darf ich dich Mofi nennen, weil eine Mondi gibts hier schon. Sag es ruhig, wenn es nicht akzeptabel ist.
Wenn Du ausgelesen hast kannst mir ja mal die Fragen beantworten und zu ein paar Sachen Stellung nehmen ob Du alles verstanden hast. ;)

@Ock - möglich ist das, kann aber auch sein nicht. Ich befass mich gerade mit ein paar Theorien.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

von mondfinsternis am 26.03.2012 20:56

Mofi werd ich eh überall genannt ;)

naja von 8 spielern haben 8 gewählt, natürlich sind da werwölfe unter den Wählern. ^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 26.03.2012 20:57

hm ist mir auch gerade aufgefallen

Ock kommt mir gerade am dörfischsten vor.. hatte auch letztes spiel recht mit ihm  (als hd geht er trotzdem nicht, da er nicht garantieren kann, dass er beim lynch da ist).

Eh egal, da man auch den hd lynchen kann, falls er verdächtig wird. Übrigens wäre es sinnvoller, wenn wir das so wie im letzten klassik regeln würden (hd entscheidet bei gleichstand). Bei 2 stimmen wäre da wieder der coinflip möglich.  

Ich glaube halt, dass wir einen shatala wolf schnell bekommen, gerade weil sie viel postet und da muss man ein fast perfekter wolf sein, damit da nichts auffällt. wenn ihr sagt, dass dies der Fall ist würde ich mir meinen vote nochmals überlegen, doch  sonst kann ich mich gut mit ihm anfreunden. 

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 26.03.2012 21:06

Mofi: naja von 8 spielern haben 8 gewählt, natürlich sind da werwölfe unter den Wählern. ^^

Ja, na das ist klar.
Ich meinte aber unter den Wählern von Shatala.

FeMi: Ich glaube halt, dass wir einen shatala wolf schnell bekommen

Genau das dachte ich mir auch.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 21:10

Frage an Randalf:

Randalf zur Wolfsrolle: Habe aber kein Problem damit.

1. Also im Moment hast Du kein Problem damit?
2. Und woher weißt Du das, wenn Du diese Rolle noch nie hattest?
3. Warum hast Du mir nicht Spiel 35 erwähnt, wo Du Verfluchter warst und verliebt in den Günstling, der ja wolfsähnliche Rolle hat?

@Dorfis...ich werde bemüht sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bitte vergebt mir wenn ich mal faile. *schnüffz*

Gebt mir vor allem auch Hinweise auf eure Vertrauenswürdigkeit, falls ich den HD abgeben muß!
Die Seherin sollte mich auch checken, damit ihr sicher seid. Aber natürlich nicht soo offensichtlich sagen! Schön verstecken und nicht outen.

Nennt mich

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 26.03.2012 21:26

ad 1). Ich habe nicht nur im Moment kein Problem damit sondern überhaupt.
ad 2). Ich kenne dieses Spiel jetzt seit 25 Jahren (damals noch als Mafia bekannt). Werwolf spiele ich seit ca. 8 Jahren. Werwolf-Online seit einem halben Jahr und einige male im Chatroom.
ad 3) Ich war Günstling und nicht Werwolf. Als Günstling hat man nicht viel zu tun. Gewinnt/Verliert halt auf der anderen Seite. Verfluchter war ich noch nie.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 21:34

Randalf: Verfluchter war ich noch nie.

Dann ist die Zusammenfassung von Thianna bei Spiel 35 auf S. 1 falsch

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2012 21:35

Randalf: Verfluchter war ich noch nie.

Dann ist die Zusammenfassung von Thianna Spiel 35 / S.1 falsch

Nennt mich

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 26.03.2012 21:41

Munter wurde diskutiert und zu Chracks Erstaunen auch recht schnell Verdachtsmomente geäußert. Es wurde immer dunkler im Zimmer, weil Chrack die Dimmleuchte permanent herunterregelte. Die Mitspieler schienen sich geeinigt zu haben, dass sie Shatala als Hauptmann haben wollten, doch Chrack konnte ihnen ihren Wunsch nicht pünktlich zum Sonnenuntergang gewähren. Ein gewisser „Uni" rief an und hielt ihn von seinen Pflichten ab. Doch nun, als die Sonne schon komplett untergegangen war, ernannte er Shatala offiziell zur Hauptfrau.

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum