Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 25.03.2012 17:53SO STOPP...ich muss jetzt erstmal nachlesen...bin doch erst später da, musste Laub wegmachen...(großer Garten).
Schreibt nich sooo viel
von Mondhase am 25.03.2012 17:55von Crash
von Crash
In dem Spiel jetzt, aber in anderen Spielen hast du auch manchmal was falsch gedacht oder so und dich
dann entschuldigt oder so. Ich find dich süß =)))
von Woelf am 25.03.2012 17:59Ach verdammt... Wollt grad loslegen mit dem Nacharbeiten... Mein erster und letzter Post in diesem Spiel - nun denn, rockt die Scheiße fett!!! War mir eine außerordentliche Ehre, für euch gestorben zu sein... An melody: Bäääh!!! *so, jetzt Klappe halten*
von Crashedcrample am 25.03.2012 18:01very charming madmoiselle, very charming...
von Sky am 25.03.2012 18:03-David
Wem fällt Davids Denkfehler auf?
Ich sorge gerade nicht für unantastbarkeit. Also nur falls dir das nicht aufgefallen ist.
und david sorry aber das ist so ein blabla post. Sky spielt auffällig nach meinen Erfahrungen ist sie dann eher Dorfig aber sie KÖNNTE natürlich auch Wolf sein. Will ein Wolf darauf ansprechen, dass ich doch vllt Dorfi bin, und sich so rausreden, wenn ich gelyncht werde? Aber natürlich nicht zuuu auffällig, schliesslich sollte ich als Lynch offen gehalten werden...
Nene David... gaaanz böse aktion.
-David
-David
-Nana
-Mondi
-Crashed
Troll Anhang:
-Mel
*zieht sich Meldoy Fan-wimpel an*
-Schlendi
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mondhase am 25.03.2012 18:03von Crash
Wir sollten öfter miteinander spielen, du Charmeur ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 18:09Weniger flirten, mehr Wölfe suchen bitte ;)
von Crashedcrample am 25.03.2012 18:13@mondhase: gerne doch mondi ;) (offtopic: ich will heute abend rollentesten machen.)
von Sky am 25.03.2012 18:17 Hört mal lieber auf den Loopy.
Und Rollentests etc gehört mal gar nicht zum spiel.
Damit hier ml wieder was topic drin ist wollte ich noch ein statement machen, dass Xaps wohl ungefährlich ist. *nick*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Samaraner am 25.03.2012 18:20Ich melde mich auch mal wieder... Leider habe ich nicht so viel Zeit, daher will ich mal in sehr kurz ein par Tatsachen aufzählen:
1.Sollte Black WW sein ist Schlendi sicher im Dorf.
2.Aktuell sehe ich Black aber eigentlich sehr wahrscheinlich als nicht-wolf. Ich sage extra "nicht-wolf", weil ich mir bei ihm gut eine böse Rolle vorstellen könnte die die WW nicht kennt, die WW ihn aber schon. Irgendwas war da ja...
Da wir diese aber nicht töten müssen bekommt er von mir erstmal Lynchschutz.
3.Sky und David sind im gleichen Team. Entweder beide WW oder beide DB.
4.Crashed könnte sehr gut Wolf sein. Ist sie das, wird Sky DB sein. Und damit auch David
5.Loopy ist DB.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.