Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Shin am 25.03.2012 16:54

Anders rum. Natürlich glaube ich eher an die nicht-paranoide Variante, also Nana=Dorf.
David

Jaaa, mein ich ja so rum.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 25.03.2012 16:55

Mhm, Loopys Post übersehen.
Nein, ich werde nich mehr posten. Ich poste so viel wie gestern und so viel, wie ich es für nötig halten werde.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 25.03.2012 16:56

von shin
Okay... mit Paranoia also Dorf und ohne Paranoia Wolf. Na juhu. Woran glaubst du momentan mehr?

Hm? da steht doch relativ deutlich, dass es andersrum ist. Denkfehler deinerseits oder wasdalos?

Von shin
Ich springe mal mit auf den Paranoia-Zug:
Beide sind Wölfe, Nana ist entrüstet, dass ihr genialer Plan Sky zugesprochen wird.

Von shin
David, kein Witz, aber solche Paranoia-Dinger so am Anfang sind etwas störend...

Von shin
Zum Thema Aktivität: Schlendrian, hast du dir irgendwelche bestimmten Zeiten vorgenommen, zu denen man hier mit dir rechnen kann?

Nein, ich hab mir nur vorgenommen maximal 2 Stunden am Tag hier zu verbringen, falls es wichtig ist gibt's ein Notfallpolster von 30 Min.
geschätzt dürfte es ungefähr auf einmal nachmittagsbereich (15.30-16 Uhr), einmal vor Lynchung (gegen 20 Uhr) und dann vllt nochmal nachm Nachtpost rauslaufen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 16:56

Ich meinte damit auch nur, dass ich heute noch was von dir hören wollte und das habe ich jetzt ja auch ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 25.03.2012 17:03

Siehste Schlendrian, hab dir da gleich mal nen Beispiel geliefert.

mel

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 25.03.2012 17:19

Warum steckst du Chilli ins Dorf?
von Schlendi ♥ 

Da hast du recht, Schlendi, ich hab ja gesagt, dass ich noch im Laufe des Spiels 
mehr dazu sagen kann. Ich habe nur ein gutes Gefühl bei ihr. Aus dem was sie 
bis jetzt geschrieben hat. Natürlich würde ich mich freuen, wenn sie mehr schreibt.
Ich bin mir nicht sicher,  daher warte ich noch ab und das war ja jetzt nur so eine
Anfangphasengefühlsliste.
P.S. Jetzt haben wir wieder ein Spiel zusammen. So langsam, kannst du dich wieder an mich gewöhnen

Jetzt kommt eine Liste mit Leuten, deren Spielweise ich merkwürdig finde und ihre Aussagen:
Shin, Sama, Blacklands, Sky und bissi Xaps

Sky spielt irgendwie so ein bisschen verrückt und auffällig.
Shin fühlt sich irgendwie unabhängig und spielt für sich alleine. 
Sama hat auch wieder diese Art, wo er alles offen lässt "Entweder ich mach das morgen oder auch nicht." 
--> macht sich mysteriös 
Blacklands hat merkwürdige Strategien in Bezug auf Lynchung, die ich nicht ganz verstanden habe.
Xaps ist mir auch etwas schleierhaft mit seinen Aussagen.

Das heißt jedoch nicht, dass ich die Leute als Wolf empfinde, sondern nur dass ich deren Spielweise 
etwas gewöhnungsbedürftig finde.

Geht es euch genauso?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2012 17:21

Wir haben hier total viele Special-Rollen auf Seiten der Bösen. Mit wie vielen normalen Wölfen rechnet ihr?

Ich würde mal auf 5 Tippen darunter könnte ein Baby stecken welches ich unter black vermute!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 25.03.2012 17:21

also erstmal auch mal wieder was von mir heute:

krass. malwieder hatte das wm nen guten riecher sofort in der ersten nacht :). (pöhse melody!)

Mel sollte meiner Meinung nach Heute noch gelyncht werden. Ich finde sie ist so oder so schon unheimlich schwer zu durcnshauen. Wenn man nun ihre Posts mit dem Gedanken lesen muss, dass sie ja bereits weiß dass sie als WW geoutet ist, ist man automatisch auf Lebelebene 2. Will man also versuchen ihre Aussagen richtig zu deuten ist das sehr riskant und mehr raten den wissen. Da es uns also nichts bringt sie leben zu lassen sollten wir sie lynchen. Alternative wäre der altbekannte Tag1-Lynch, bei dem man nie so wirklich weiß was dabei raus kommt. Um diese Situation nicht einfach einen Tag nach hinten zu verschieben, sollte jeder (Profmode) nicht einfach Mel voten sondern auch angeben wenn sie ansonsten lynchen würden. Dann haben wir für den ersten "echten" Lynch mehr Zeit und sollten diese auch nutzen.

sehr richtig. wahr auch schon beim durchlesen mein gedanke. denn, es kann doch nicht sein, dass wir einen geouteten werwolf(!!!) (die betonung liegt hierbei auf GE-OUT-TET) leben lassen. das wäre der größte schwachsinn den wir verzapfen könnten. echt. ich les schon aus protest die post von melody nicht mehr (nichts persönlich gegen dich mel :)) denn das ist alles nurnoch reine manipulation, wie es sky schon angedeutet hat.

deswegen kann man daraus auch keine tollen informationen raussaugen.
aus meiner perspektive kann man überhaupt keine informationen daraus bekommen.
daraus folgt: melody

so. jetzt zum zweiten verdächtigen: blacklands
finde ich immernoch i-wie komisch. er sagte zu anfang des spiels, das er alle inaktive lynchen wolle. bisher hat er aber auch nicht viel in die diskussion beigetragen:

->mel
Mehr kommt dann später

das, was dann später kam war auch nicht grad viel. ich sag jetzt nicht, dass jeder nen 2000-wörter aufsatz über die bedrohung und gefahren von mutantenwölfen schreiben soll, aber ein bisschen inhalt sollte schon dabei sein.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 25.03.2012 17:24

Shin fühlt sich irgendwie unabhängig und spielt für sich alleine.
Mondhase

Ich spiel mit mir selbst?
Le Emokind in le Ecke.

mel

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 25.03.2012 17:25

was haltet ihr von einer mel/bl kombo?
Grund: fangen einen streit wegen lynchung an, wobei dieser wieder beseitigt wird.

für heute lynche ich natürlich

melody

nur sollten wir uns BL noch genauer ansehn, weil ich eben eine mel/bl kombo vermute

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum