Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von melodymaxime am 24.03.2012 17:13

Tu was du für richtig hältst, ich tu das was ich für richtig halte. Spasshaben tu ich prinzipiell btw. mit den leuten die aktiv sind und die auch was schreiben ;) Mir machts absolut wenig spass wenn ich mich mit mir selbst unterhalten soll ;)

Ohne Einschränkung zustimm!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2012 17:13

Ach und black: nach deiner Auffassung, haben aktive Wölfe ne hohe Gewinnchance! weil man ja erstmal ohne Anhaltspunkt die stillen Lyncht! Damit die Wölfe sich kein leichtes Opfer suchen müssen! (Opfer steht für Lynchopfer) by Mel

ja, so sehe ich das auch.
Wenn es jemand schafft aktiv zu sein und nicht gelyncht zu werden ,dann gönn ich demjenigen den Sieg einfach mehr als jemanden der einfach nur im stillen vor sich hinbrütet und nix sagt. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2012 17:23

ja, so sehe ich das auch. Wenn es jemand schafft aktiv zu sein und nicht gelyncht zu werden ,dann gönn ich demjenigen den Sieg einfach mehr als jemanden der einfach nur im stillen vor sich hinbrütet und nix sagt.

Stimmt aber nach deiner Auffassung, würde jeder halbwegs guter ww recht einfach Gewinnen, wenn er aktiv ist!

*fühl nur ich mich gerade so, als steh ich auf der falschen Seite der Unterhaltung*

Ok kurz für black:

Spielspaß wichtig: Ich Lynche ungern und am Anfang schon gleich gar net Aktive!
Ich fresse sogar als Wolf Stille (nur weil ich mit dem Rest so gerne Spiele)
Und ich lynch auch net gern nen netten geouteten Wolf!
Also kann ich deine Einstellung in Punkt Spielfreude verstehen und unterschreiben!

Allerdings finde ich es grob fahrlässig, dies so zu Begründen wie du!

Denn 4 Spielfreundliche Fehllynchs führen auch zum Verlieren
Und ebenso ist jeder Inaktive auch für die Wölfe nen leichter Lynch! Erst recht wenn der inaktive Spieler kein Wolf ist! Aber auch wenn er ein Wolf ist, lässt es den lynchenden Mitwolf dörfisch wirken!

Also sind flächendeckende  alle Lynchen den Gleichen Inaktiven Tage sehr langweilig und bringen wenig Inhalt für das Dorf! Ein inaktiven Lynch sollte immer erst kurz vor Ende des Tages in betracht kommen und nicht schon zur HD Wahl festgelegt werden!

Deshalb auch die starken Gegenworte gegen deine Lynchart!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.03.2012 17:39

Hey Leute, bin jetzt da und werd grad mal beginnen, die 12 (o.O) Seiten durchzulesen.
Scheint ja vielversprechend zu werden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 24.03.2012 17:53

Blacklands weil ich der meinung bin, dass ich euch gut vertreten kann.
-Black

Das ist ne vernünftige Begründung ?
- Loopy

Also für mich reicht sie ;)

Ich wähle Black, da er ein verdammt guter Spieler ist. Aufgrund seiner Spielweise allerdings gerne mal in den Lynchfokus gerät. Ich hoffe dass er als HD etwas mehr Vertrauen vom Dorf bekommt. (Natürlich nur im gesunden Maß ;) - Und ich würde es auch nicht als negativ erachten ihn gescannt zu wissen)
Ich bin überzeugt, dass er, wenn man ihn lässt, die Wölfe findet.

ok. warum schon am anfang so aggresiv? das bringt echt noch nix. denkst du, dass du die wölfe so rumbekommst? mal davon abgesehen, dass du nicht deren arbeit abnehmen willst ;)
                                                        -Crashed
Warum am Anfang auf Kuschelkurs?

Sorry komm nicht zumnachzählen. Weiss aber:

Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 1 (Mamoko)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 24.03.2012 17:53

Naja die Liste stimmt wenn ich dann mal den Pfeil mache ;)

Blacklands

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 17:56

So stimmts :)

Loop: 1 (Mamoko)
Shin: 1 (Raidho)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:01

Oder auch nicht, aber naja dann stimme ich auch mal Loopy

Loop: 2 (Mamoko, Loopy)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.03.2012 18:14

Schade Noch nichts von meinen Kanidaten gekommen :)

Ich würde gerne Raidho als HD sehen; er will ja auch HD werden, jedoch hat er nicht genug Zeit, da er kurz vor den Lynchungen immer fehlen wird.
-Mondi

:( Naja ich weiß noch nicht genau wie es ausschaut. Meine Woche ist noch nicht 100% durchgeplant. Ich kündige auf jeden Fall vorher an, wenn ich nicht rechtzeitig on komme.

@Blacki: Also Melody lyncht und frisst als Wolf immer Sympathie mässig. Mit dem und dem spielt sie gerne, die Person schreibt viel, also bleibt sie am Leben. Sowohl als Wolf als auch als DB st das oft riskant, aber wenn du ihre Spiele vergleichst funktioniert das recht gut. Ich sag jetzt nicht woran ich einen Melo-Wolf erkennen werde. Das wär ziemlich doof xD

Schwer einschätzen kann ich persönlich Woelf, Chilli, Baldr und die beiden für mich recht neuen Gesichter Xaps und Nana. Mit loopy hab ich glaube ich auch noch nicht gespielt. (Zumindest im Forum)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 18:15

^Mit loopy hab ich glaube ich auch noch nicht gespielt.

- Raidho

Nein ich glaube auch nicht, abgesehen vom chat.

Sonst war ich ja nur in deinem Classikspiel ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum