Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 23.03.2012 16:16

Darfst du natürlich als Kompliment betrachten

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 16:24

Danke liebe Motte

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.03.2012 16:44

Naja, ich denke Chat und Forum kann man nicht vergleichen. Ich jedenfalls bin im Chat immer total konfus und komm kaum mit dem lesen hinterher. Bin auch keine Schnellschreiberin und deswegen eignet sich chat auch wenig für mich.

Ich machs manchmal nur wenn ich total Langeweile habe. Ist aber ein ganz anderes Medium. Kann man mit Buch und Film vergleichen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

ockmonek

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 23.03.2012 17:37

@Nachtfalter  Wie ich aus deinen Beitrag raus lesen konnte willst du heute weder Blume noch einen inaktiven lynchen.  Die Argumente dahin konnte ich gut verstehen. Aber wenn du bei Valtl noch zweifelst wer wäre dann dein alternatives lynchopfer?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 23.03.2012 17:44

Bin noch am überlegen....

@shatala: ja das schon aber loopy spielt im Chat manchmal so verrückt. Ich konnte es mir nicht vorstellen. ^^ 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.03.2012 17:51

Nun...wir haben bis jetzt drei Waldläufer
Alex
Anzix
Chakor

Alex wird sicher noch etwas schreiben, denn er ist lang genug hier im Forum um in den Wald zu laufen.

Was mich bei ihm stutzig macht, ist...er liest scheinbar nicht mit. Sonst würde er wissen, dass er schonmal mit mir gespielt hat, nämlich Spiel 60, wo ich noch Michi hieß.
Dort war er DB und hat den Neuen gegenüber sehr hilfreich gespielt, war engagiert und aufmerksam.

Was ich hier grad vermisse. Ein Wolf muß ja auch nicht so genau nachlesen, weil ihm ists egal welcher DB gelyncht wird. Er muß ja niemanden einschätzen können, da er ja mehr weiß.
Ein DB versucht eher aus den Beiträgen genaueres rauszulesen.
Ich will nicht damit sagen, dass nicht auch Wölfe genauestens lesen, aber wenn jemand nicht genau liest, ist es m.E. kein DB.

Nennt mich

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 23.03.2012 18:05

Keiner mehr da? Sack ist zu und aus die Maus? Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe... Das faule Dorf spielt euch ja super in die Karten... Valtl

Was soll das?! es tut mir sehr leid, aber andere haben ein real life und gehen dem auch nach. Du kannst von keinem verlagen 24 7 on zu sein... und das hat nichts mit faul zutun!

Dann sind nach Tag zwei alle tot, die das Spiel vorwärts getrieben haben an den ersten Tagen und die Wölfe haben ein leichtes Spiel. Valtl

Und die fangen genau so an. Traurig, aber vermutlich ist dann das Spiel nach heute de facto vorbei... Valtl

So ein Schmarn! Du bist also der einzigen gute Spieler?! Der einzige aktive, weil wir anderen ja alle nichts schreiben?! Das finde ich total arrogant uns anderen gegenüber!

Wer das anders sieht, aber nicht begründen kann, ist und bleibt suspekt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine. Valtl

Redest du von mir, wenn ja dann sag es einfach.

So bin wieder on und beteilige mich so viel ich kann :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.03.2012 18:17

@Nana...Lies dir derweil mal Spiel 57 durch...da war Alex wolf und kam auch öfter so kurz vor knapp vor der Lynchung zu einem Beitrag

Nennt mich

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.03.2012 18:23

so hallo von mir uns sorry das es so spät kommt :(
ok zudem was ich gelesen habe und mir aufgefallen ist !
erstens shatula bin ich kein waldläufer, nur da ich leider nicht eher on kommen kann, heißt das nicht das ich nix mehr schreibe :)
zweitens fällt mir bei dir auf, shatula, das du immer wieder erwähnst, dass du mich anders kennst, ich habe mmn noch nie mit dir gespielt, daher finde ich es sehr interessant wie gut du meinst,mich einschätzen zu können, ich versuche, egal ob ww oder db, immer gleich zu spielen, und da du vielleicht ein spiel von mir nachgelesen hast, heißt das noch lange nicht, dass du mich eiunschätzen kannst, mmn reitest du sehr stark darauf rum und ist auch dein einziges indiz, was momentan gegen mich spricht !
sorry das ich meist erst spät zeit habe, aber ich versuche trotzdem meine meinung hier einzubringen egal ob spät oder früh !
dann finde ich auch valtl suspekt, seine theorie lässt mich auch vermuten, dass dass irgendwie die letzte nacht widerspiegelt und er seine theorie auf den alkohol schiebt, um eine ausrede zu haben, mal ehrlich, wenn ich nach einer durchzechten nacht heim kommen würde, würde ich glaub ich nix mehr auf die reihe bekommen, und es auch nicht erwähnen, i n meinen augen hat er das bewusst erwähnt um sich im falle eines falles noch rausreden zu können, seine erklärung dazu ändert in meinen augen nix an dieser tatsache !
auch xaps finde ich verdächtig, er reitet auch schon sehr lange an der devil/alex theorie herum, die in meine augen unbegründet ist, ich wähle immer leiute zum hd, die es in spielen, wo ich mitspiele noch nicht waren und devil hat sich bemüht hd zu werden, soll meine gutmütigkeit verdächtig sein, ich sehe unter den nana-wählern mindestens ein ww, da er sich einfach dermasse anschließen konnte ohne groß aufmerksamkeit zu eregen, und das ist typischer für einen ww, als das ich devil seine allererste hd-stimme gebe !
außerdem fand ich es amüsant, dass loop auch xaps als tendenz ww darstellte und schwupps, war auch noch loop in die vorhergehende devil/alex-theorie verwickelt, also wenn das kein gegenschlag, auf die vermutungen von loop waren, weiß ich auch nicht weiter,
daher werde ich mich huete für valtl oder xaps entscheiden, beide weisen mmn einige ww-tendenzen auf

sorry, habe jetzt nicht nochmal auf die rectschreibung geachtet ^^

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.03.2012 18:24

Gibts hier irgendjemanden, der mehrere Spiele mit dem Alex gespielt hat?
(ich kann jetzt ja kaum alle seine Spiele durchlesen)

Mich würde dann interessieren, ob Shatalas Erfahrung repräsentativ ist für viele Spiele von ihm oder nur für dieses eine Spiel.

Zugegeben wäre es schon ein wenig deprimierend, wenn mein erster Wähler hier in Forum ein ww ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum