Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shatala am 22.03.2012 21:26du verstehst mich entweder falsch oder willst es so vertehen.
Ich halte allgemein neue Spieler nicht für HD-geeignet und ich denke, das kommt aus meinen Beiträgen heraus.
WW-Hds allerdings halte ich für mehr gefährlich als Neulinge, die möglicherweise sowieso in den Wald laufen...aber warum sollte ich einen Neuling als HD wählen, wenn der Dorf-HD, der du ja nach deiner Aussage wärest, dann in spätestens einem/zwei Tag/Nacht stirbt?
Dies wollte ich dir doch nur erklären, dass es eben deswegen keinen Sinn gemacht hätte, dich zu wählen (und das eigentlich nach deinen eigenen Aussagen über dich)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Alex89ccc am 22.03.2012 21:35ich halte ihn nicht für verdächtig, nur halte ich solche aussagen für fragwürdig !
ok, loop, wenn du das so meinst, habe ich das etwas übertrieben wahrgenommen, weil wenn es so wäre, wie ich es mir gedacht habe, wäre es mmn schon krass und unglaubwürdig, daher bin ich morgen gespannt, wen du als ww siehst, aber hast du noch keine einzige tendenz ?
von Shatala am 22.03.2012 21:42Um nochmal zu Powl zu kommen...
Hält dich deine Liebe zu den bösen Rollen ab, fürs Dorf zu spielen? Ich meine, wenn du dich entscheiden müsstest?
Ist nur eine Hypothesenfrage, da Powl für mich safe ist im Moment(m.E. auch wichtig nicht zu lynchen...warum auch immer) und Nana allgemein aus dem Gefühl heraus ist für mich auch recht sicher. Eine scannende Rolle sollte da auf jeden Fall beim Hd schauen.
Wem ich zu aktiv erscheine, möge es sagen und mich nicht gleich fressen, vergiften, meucheln oder sonstwas. Ich bin relativ unwichtig hier im Spiel.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 21:43Tendenzen gibt es schon, aber ich werde morgen dazu einen längeren Post schreiben, will erstmal noch den Nachtpost abwarten und habe heute Abend auch nichtmehr wirklich Zeit ;)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.03.2012 21:59Thia beschloss, die Nacht durchzumachen, und im Labor zu bleiben, um weiter zuschauen zu können, was die Versuchsobjekte trieben. Auch der Professor war inzwischen zurückgekehrt und durchforstete interessiert Thias Notizen des Tages.
Inzwischen war sie zur Erleichterung der deutlich genervten Sekretärin zu Kaffee übergegangen.
Sie ließ es sich nicht nehmen, die versteckte Kammera in Powls Holzhütte anzuschalten, um zu sehen wie er wohnte. Obwohl seine Räumlichkeiten die gleiche Größe hatten, wie die der anderen Versuchsobjekte, wirkten sie doch viel kleiner, denn alles war gefüllt mit schmutzigem Geschirr, herumliegenden Kleidungsstücken und sogar einem großen Bierfass, aus dem langsam Bier in eine kleine Pfütze auf dem Boden tropfte. Thia verzog das Gesicht. Powl war eindeutig einer dieser Männer, die nur eine Frau im Haus davor retten konnte, im Schmutz zu versinken.
In den Hütten der anderen Versuchsobjekte sah es ordentlicher aus. Einige von ihnen besuchten einander in der Nacht, und taten Dinge, die Thia lieber nicht weiter beobachtete, doch größtenteils ging es ruhig zu.
Die "Werwölfe" traten Nachts mit ihren Beinen um sich, kratzten sich und zuckten mit ihren Nasen, als würden sie etwas wittern.
"Professor, wer wird denn heute Nacht aus dem Experiment entfernt?", fragte Thia neugierig als sie das ganze Dorf kontrolliert hatte.
"Niemanden", antwortete der Professor, eindeutig verärgert während er sich ein Diagramm mit Linien für Gehirnaktivitäten ansah. "Unser Rabe hat den Werwolfs-Versuchsobjekten nicht die richtige Dosis gegeben. Sie träumen zwar, wie du siehst, aber ihre Hirnaktivitäten weisen nicht auf eine Jagd hin. Sie könnten genauso gut Blümchen pflücken!"
Enttäuscht ließ Thia die Mundwinkel sinken. "Oh", machte sie und wickelte sich in eine Decke, um in ihrem Bürostuhl ein paar Stunden zu schlafen.
Als die Versuchsobjekte am nächsten Morgen aufstanden und sich auf dem Dorfplatz versammelten, begann es allerdings, interessanter zu werden.
Auf die Anweisung des Professors hin, hatte der Rabe einen anonymen Drohbrief an den Galgen des Dorfes geheftet.
"Diese Wolfsblume ist so verdächtig!", stand darin geschrieben. "Die ganze Nacht lang schnarcht sie all ihre Nachbarn um den Schlaf! Es klingt fast wie knurren! Wer so laut schnarchen kann, der *muss* doch ein Werwolf sein."
Doch damit war es noch nicht genug. Nachdem der Drohbrief verlesen worden war, erhob sich die Stimme einer Frau, von der Thia wusste, dass sie unter den Versuchsobjekten als Unruhestifterin verschrien war: "Wir wollen Alle Tote sehen! Aber es ist überhaupt nicht genug, wenn wir nur einen von uns an den Galgen hängen! Auch wenn die Wölfe heute Nacht niemanden erwischt haben, wir müssen den ersten Schlag gegen sie führen!"
-> Niemand ist heute Nacht gestorben
-> Durch den Raben hat Wolfsblume zwei Stimmen gegen sich
-> Durch die Unruhestifterin werden heute zwei Spieler gelyncht
von Shatala am 22.03.2012 22:02Oje...
von Devilchen am 22.03.2012 22:05Ich verstehe nicht, wie jemand draufkommt der Wolfsblume den Drohbrief zu schicken. Sie hat doch heute rein gar nichts gesagt? Da gibt es Kandidaten, die man wesentlich besser einschätzen konnte.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Shatala am 22.03.2012 22:28Mal davon abgesehen...schock morgen zur Lynchung muss man zweimal abstimmen?
und es gibt einen Raben, eine Unruhestifterin, einen Jason und die Testrolle Bloody Mary
so sehe ich das jedenfalls im Zusammenhang irgendwie.
Blümchen müsste sich nun bis morgen zur Lynchung wirklich mit Argumenten verteidigen, damit da nicht eine Fehllynchung wegen relativer Inaktivität zustande kommt...oder hat da irgendwer andere Ideen?
Versteh ich zwar auch nicht grade, aber möglicherweise kann es ja grad deswegen sein, weil sie nichts schrieb oder?
Auf jeden Fall denke ich, dass derjenige nicht unter den Inaktiven zu finden sein wird und ich habe da auch so einen Verdacht, den ich aber nochmal überschlafen muß.
Ob das Ganze jetzt zur Wolfssuche dient, sei mal auf morgen verschoben...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.03.2012 22:30Nein, es wird nur einmal abgestimmt und die beiden leute mit den meisten stimmen sterben
von Nana am 22.03.2012 22:47Das ist Blödsinn! Thia hat nichts gegen böse Rollen! Hat sie mir selbst gesagt (vor dem Spiel). Das macht Powl für mich nicht save! (Powl ist für mich gerade neutral).
Spielt die Unruhestifterin eigentlich fürs Dorf?! Finde es total bescheuert ersten Lynchtag sowas rauszuhauen... es kann wenn überhaupt erst einen handfesten Verdacht geben, was ich bezweifele und ich will morgen keine 2 Leute auf gut Glück lynchen! Warum ich bezweifele das es einen Seherverdacht gibt. Hoffe der Seher hat mich gescant und weiß das ich save bin oder wenn es ein Waisen Mädchen gibt, es beim mir geschlafen hat. Die Hexe (gehe davon aus das es sie gibt) wird mit höherer Wahrscheinlichkeit jemanden gerettet haben oder es kann natürlich auch sein, dass die Wölfe versucht haben eine Survivalrolle zu fressen.
ich kann es zum Teil verstehen, denn wenn der Rabe davon ausgeht, das Blume keine wichtige Rolle hat, dann ist es weniger schlimm einen Momentan etwas inaktiven Spieler zu lynchen, als einen aktiven. Jedoch muss Blume nicht zwingend eine unwichtige Rolle haben und es gibt inaktivere Spieler als sie. daher naja weiß ich nicht was ich von der Aktion halten soll.
Ähmmm woher weißt du denn das es einen Jason gibt?! die anderen Rollen sind uns allen bewußt... wenn du allerdings nicht selbst der Jason bist, dann verliebt mit ihm. Oder hast du ne bessere Erklärung für diese Aussage?!
gibts schon wen der jemanden relativ save sieht?
Bei der HD Wahl wird denke ich mindestens ein Wähler unter meinen gewesen sein, wenn nicht sogar 2. Auch beim HD kann man Zugfahren.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy