Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 00:12

Erstmal, hi Schlendi.
Dann: Juhuu, wir haben Schlendi
und dann: Juhuu, die Wölfe haben ihren Günstling gefressen ^^
So, jetzt geh ich ins Bett.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 01.03.2012 00:22

SL-Info

Mir ist ein Fehler aufgefallen :(
Tut mir wirklich leid!
Damit alle bescheid wissen: Ich hatte im Kopf die wölfe würden den Günstling im allgemeinen NICHT kennen.
Deshalb hatte ich nicht im Startpost erwähnt, dass der Günstling die Wölfe kennt, sie ihn aber nicht.
Genauso wollte ich es spielen, aber dennoch hätte ich es erwähnen müssen.

Entschuldigung an euch alle die Wölfe und Jesi!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 00:27

sers die Damen, habe ganz grob überflogen, schaut ja schon gut aus mitm günstling und so :)

Hab morgen nachmittag ein wenig zeit, da kommt dann erstmal ein wenig was mit substanz, also freut euch drauf :)
Ab Freitag sollte ich dann mit massiver aktivität glänzen können...

Werd wohl viele Fragen an alle Leute stellen, die ich net kenn, also bereitet euch drauf vor.^^

Achso, ein wenig generelles zu unserer stärksten Rolle, dem Seher.
Dazu zitier ich mal nen Abschnitt, den ich irgendwann in nem anderen Spiel schrieb:

1. Wenn der Seher irgendwann stirbt, gehören seine Posts ordentlich gelesen und mögliche Scans sollten diskutiert werden.
2. Solange der Seher noch lebt, sollte möglichst wenig über mögliche Scans gesprochen werden, damit man den Wölfen nicht hilft den Seher zu finden.
3. Hauptmann-scan: Der Hauptmann sollte gescannt werden. Zeitpunkt je nach Spieler: Nacht 1-3. Falls ein Seher denkt, dass er wahrscheinlich früh stirbt, wäre Nacht 1 interessant. Falls ein Spieler damit rechnet nicht das erste Ziel der Wölfe zu sein, dann würde ich eher zu Nacht 2-3 raten.
4. Jeder Dorfbewohner sollte versuchen den Seher zu schützen. Wenn ihr denkt jemand sei der Seher, dann zitiert nicht Sätze, welche Scans aufzeigen und fragt "Warum?", das schiebt den Seher in den Gefahrenbereich.

Sollte ich der Seher sein, werden meine Scans gut versteckt und eindeutig in meinen Posts zu finden sein. Sollte ich nicht der Seher sein, werd ich trotzdem falsche scans verstecken und so sollte das mMn jeder handhaben.

Falls schon fragen an mich sind, ich bin noch ein wenig online, werd aber heut abend nicht massiv nachlesen. Aber tut euch dennoch keinen Zwang an :)

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 01.03.2012 01:21

Ganz toll finde Schlendrian im Spiel zu haben, trotz dass er ja noch sein eigenes Spiel spielt, was ja echt als SL nicht ohne ist...

Und schade für Randalf, weil er eben wie Gandalf schon allein vom Namen her favorisierte ihm zu vertrauen ;)

Dass Jesi nun von den eigenen Leuten gefressen wurde freut mich ja ganz besonders
@Sky mach Dir wegen des kleinen Fehlers keine Gedanken...kann jedem passieren und solange es im Rahmen bleibt.

@Schlendri auf Deine massive Aktivität freu ich mich schon und hab auch kein Problem zu fragen oder zu antworten ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 03:16

hallo schlendrian und natürlich auch alle anderen

also als erstes: hab gedacht es würde die ausnahme darstellen das jemand in den wald läuft... naja anscheinend nicht ... aber dafür ist ja der schlendrian jetzt da :)

sky: fehler passieren jedem... also mach dir nix draus :) quasi umso besser für die dorfbewohner :)

bernd: du hast aber immer noch nicht gesagt warum du die michi lynchen willst/ wolltest... kannst du dazu vielleicht noch was sagen bitte?

ansonsten bin ich morgen ab 16 uhr immer wieder auch auf der arbeit online, werde meine stimme aber wieder etwas früher abgeben müssen... sorry :( und natürlich vorher und nachher!

gute nacht

Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 01.03.2012 06:36

Macht nichts sky :)


Den anderen viel Spass beim Spielen. :)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 01.03.2012 07:37

Morgen..

Ich fühl mich unwohl. Warum essen denn die Werwölfe einer meiner Verbündeten ;-/. Ich mag denn Günstling doch so sehr er hat auch das gewisse böse in sich :].

Naja leute ich komme erst später wieder heim, jetzt erstmal weck zu uni, dann schaun war mal.

Btw würde jemand verzaubert? Ansonsten Moin Schlendrian und @Sky dafür krieg ich gewisse Fotos von dir ^^* (Das gewisse kann man ironischerweise auch durch andere Wörter ersetzten *Hust* ) ;D

Ahso, Lyncht mich bitte.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 01.03.2012 10:47

@Nana


ich habe keinen speziellen verdacht.Ich muste  mir nur einen kanditaten raussuchen.   Da ich diese Woche späztschicht habe,
und die Diskusion nicht den ganzen Tag verfolegen kann muss ich leider diese Runde mehr ins blaue Tippen.
Ich bin 32 Jahre  und habe kein neues Handy(ca 10 jahre alte gurke).Ich brauche nur Tel  und SMS.Ihr könnt mit eueren Handy's alle Obline gehen und die Diskusion verfolgen ich nicht.   

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 01.03.2012 10:54


Wie schon geschrieben wähle ich Michi


Ich habe zwar noch keinen Verdacht  wer ww ist  aber irgend wie muss ich ja anfangen.    

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 01.03.2012 11:30

na das fängt ja schonmal gut an hier, direkt der günstling weg, sogar durch die eigenenen kameraden gefressen...hehe ;)
glückwunsch zum hd lizz

 

ich hab da eine vermutung was bernd betrifft, kann auch reiner zufall sein....aber wenn ihr euch mal die rollen durch den kopf gehen lasst, kommt ihr eventuell auch drauf....wenn sich keiner großartig verdächtig macht, würde ich bei michis lynchung sogar mit einsteigen!!!

Michi

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum