Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.03.2012 20:13

ohhhh.... hatte mich schon gewundert, dass jetzt schon die Lynchung stand.
Aber das lässt sich wohl jetzt nicht mehr rückgängig machen, da Baldrsky's Rolle bekannt ist.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thianna am 03.03.2012 20:16

Da das Spiel allgemein sehr chaotisch läuft (viele waldrenner) und ich jetzt auch die lynchung ausversehen vorverschoben hab :S werd ich vorschlagen, dass am ende beide Parteien gleichviele Silberkugeln kriegen werden, da der Ausgang von zuvielen anderen Dingen als den spielerischen aspekten beeinflusst wird

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.03.2012 20:18

Also von mir aus können wir trotzdem weiterspielen.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 03.03.2012 20:19

Achso am Ende okay. Ich dachte ihr wollt das Spiel beenden.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thianna am 03.03.2012 20:20

richtig, am ende dann

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- (noch 10/18)

von Michi am 03.03.2012 20:22

Da es scheinbar wirklich ausschlaggebend ist, ob ein Dorfbewohner heute den Bach runtergeht versuche ich mich trotz, dass ich keine Lust mehr am Spiel habe (wegen eines gewissen...lassen wir das) mich trotzdem nochmal zu melden.

David habe ich anfangs vertraut, ja. War naiv und falsch. Jedem hier guten Spieler hätte ich hier vertraut, der seine HC Stimme nicht unbedingt einfordert, sondern sich einfach auch drüber freut. Und meine Stimme kam ja nun wirklich erst, wo ich sicher sein konnte das Lizz (die ich übrigens eher dörfisch finde) HC wird.

Warum wurde Alex gefressen und nicht Lizz als HC?
Hmm...
Alex hatte uns Neulinge gewarnt, den guten Spielern zu sehr zu vertrauen.
Möglicherweise war das der Grund und Thoradin ist einer jener guten Spieler, die Alex meinte bzw. auch David.

Momentan ist Thor Wolf für mich(Als Wolf tut er immer nur soviel wie nötig.) ... Wenn jemand von euch nicht genau weiß, was uns jetzt helfen würde aus David Nachlesen, dann lest Alex nach, irgendwas in seinen Posts war ein Grund für seinen Tod.

Schlendrian, den ich wirklich zum Dorf zähle hat Thoradin sehr dazu gedrängt, mit ihm Wölfe jagen zu gehen.
Thoradin hat nichts aber auch gar nichts gemacht.
Ich kenn ihn vom Schlendrian-Spiel aktiver.
Ja ich kenn mich auch aktiver, aber der Anfangsfrust besteht bei mir immer noch und außerdem bin ich wie gesagt krank und dauernd im Fokus nur wegen diesem Anfang.

Ich weiß nicht, ob Baldr oder wer anders die Wölfe sind, vertraue aber Lizz und Schlendrian.
Wenn Baldr so schnell aufgibt und sagt, dass er sowieso nicht gelyncht werden kann sollte man das Lynchergebnis überdenken. Vielleicht ist Baldr Prinz und hat deswegen so komisch gespielt, weil er nicht gelyncht werden kann.
Deswegen entscheide ich mal um

Thoradin

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- (noch 10/18)

von Sareon am 03.03.2012 20:27

Ok. Wir haben den nächsten Wolf. Doch jetzt nicht einschlafen. Es ist (wenn wir mit 3+verfluchter rechnen) immer noch eng.

Ich schreib noch was zu den anderen Verdächtigen.
a) Michi
Sie (ja, habs jetzt auch verstanden, dass sie weiblich ist) hat folgende Punkte:

Dazu kommt noch eben das mir bei ihren Beiträgen das qualitative oft fehlt (auch bevor sie krank war) und zug fahren!
chilly

Ich habe nachdem bernd als db enthüllt war, nicht mehr richtig nachvollziehen können, warum viele bei ihr immer noch einen Wolf sehen. Er schreibt aber immer noch sehr wenig (was aber auch auf Thora zutrifft). Bin aber eher der Meinung, dass wir hier einen kranken DB haben.


c) Thora
Da haben wir viele Posts, die eigendlich wenig aussagen
Hm, der erste Wolf ist tot. Wird wohl mal wieder Zeit für ne Liste. :> Btw, welche Fragen meinst du, Michi?
thora

btw. wo ist die liste?

Etwas Ankündigen und dann nichts... dazu einer der Auslöser rund um Kasumi (auch wenn ich sagen muss, dass auch ich Kasu wegen ihrem Spielstil falsch eingeschätzt habe). Finde ich sher verdächtig.

Jetzt heißt es aber erst mal wieder baldrs Posts durchlesen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 03.03.2012 20:36

hab beim schreiben total verpasst, dass das Voting schon gelaufen ist... aber dann hab ich mich richtig entschieden!

Muss es umbedingt einen Verfluchten geben? Weiß ja nicht ob der eigentlich immer dabei ist...

Sareon Michi ist weiblich XD Du schreibst schon wieder

Er schreibt aber immer noch sehr wenig (was aber auch auf Thora zutrifft). Bin aber eher der Meinung, dass wir hier einen kranken DB haben.

Rausfinden müssen wir jetzt vorallem wen Baldr als Verbündeten betrachtet hat... und wen nicht! jedoch könnte das bei seiner seltsamen Spielweise schwierig werden :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 03.03.2012 20:43

von lizz
trotzdem gefällt mir nicht, dass du von Baldr keine Verteidigung möchtest, sondern eine Hilfe beim Wölfe jagen...

naja, verteidigungen machen es wölfen leicht sich nur mit ihrer ANklage und nicht mit den anderen Spielern auseinander zu setzten. Hättw Baldr wohl noch nen Tag geben wollen, aber das hat sich ja jetzt erledigt...

von nana
Zu Schlendrian: Ich finde deine Vermutung auf mich etwas wenig begründet...

Es ist eine Vermutung über Thor und dich und ich möchte gern Meinungen von Spielern außer euch beiden dazu ;)

von nana
Zum anderen hast du deinen Stimme erst abgegeben als Kasumi bereits in den Wald gelaufen war...

Schau nochmal auf die Postzeiten, es ist unmöglich, dass ich meinen Beitrag in 39 sek schreibe.

von michi
Warum wurde Alex gefressen und nicht Lizz als HC?

HDs werden oft geschützt, daher ist das verständlich. Im Normalfall fangen die WÖlfe gegen Nacht 4/5 an am HD zu knabbern.

Von nana
Muss es umbedingt einen Verfluchten geben? Weiß ja nicht ob der eigentlich immer dabei ist...

Muss es nicht. War nur eine Vermutung meinerseits... kann auch stattdessen nen WOlf mehr geben, aber 6 wölfe+günstling ist bei 18 spielern unwahrscheinlich, wenns dorfis gibt. und 5 wölfe+günstling könnte ein bischen wenig sein, falls die Dorfseite mit starken ROllen ausgestattet ist. Fazit: Keine Ahnung

obligatorisch:

BaldrSky

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 03.03.2012 20:49

ich kann natürlich verstehen das du noch andere Meinungen hören willst!

Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, sondern nur gesehen das du danach erst gevotet hast, sorry :) dann nehme ich das zurück!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum