Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:57

Hat jemand noch einen Überblick?
Ich hoffe wenigstens die SL

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 02.03.2012 20:58

So jetzt mein Post.
Erstmal echt super, dass hier so viele Einschätzungen von euch kommen. (kenne das von anderen Spiele eher nicht so)
Ich geh jetzt einfach erstmal die Spielerliste durch:


MadMoiselle
Ihre Beiträge fand ich bisher immer sehr einleuchtend und schlüssig. ---> eher Dorfi

Michi
Ihr Lynch auf Baldr obwohl sie auch Kasumi verdächtigt kam mir etwas komisch vor. Ihre Begründung auf Schlendrians Frage auch. Das reicht aber noch nicht um sie als Wolf zu verdächtigen.


David
Erfahrener Spieler und gute Beiträge. Allerdings vermute ich auch einen Wolf unten den Erfahrenen. Eventuell David?!

Schlendrian
Seine Frage und Einschätzungen gefallen mir sehr gut. Aufgrund des Ausfragens des geouteten Mädchens für mich Dorfi.

Alex89ccc
Aktuell eher Dorfi.

Lizz
Wäre echt interessant, ob Mädchen in der ersten Nacht bei Ihr war? Ich bin mir da nicht sicher.
Aktuell aber nicht verdächtig.

Nana
Ebenfalls im Moment nicht verdächtig. --> Dorfi

BaldrSky
Komisches Spielverhalten am Anfang. Als viele sich äußerten ihn zu lynchen, kam dann ein ordentilicher Post.
Eventuell aber nur aus Angst. Für mich im Moment eher Wolf.

Auraya
Aktuell nicht verdächtig. Dorfi

Sareon
Aktuell nicht verdächtig. Dorfi

Thoradin
Eigenartig, dass er sofort auf Kasumi schiesst. Begründung dazu eher mau. Eher Wolf.

ThunderChaos
Sehr verdächtig. Meldet sich nicht mehr. Eventuell aus Angst noch mehr aufzufallen. Hofft evt. drauf das alle an Waldlauf denken. Wolf

Chilly
Aktuell Dorfi.

Kasumi
Nach wie vor verdächtig. Komische Beiträge. Eher Wolf für mich.


Zeit is ran!
Thunderchaos
Da ich denke er warte mit Absicht um noch ne Runde fressen zu können.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 02.03.2012 20:59

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,Ockmonek)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:59

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz², Michi)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 02.03.2012 21:01

ich geh erstmal nur auf die ein, die als lynchkandidaten anstehen

erstmal Thunder: es ist nicht mehr viel Zeit bis zur lynchung und da kam heute noch nichts.
Was bringt es einen Waldläufer zu lynchen?
Und ich würde ernsthaft gerne noch was hören bevor ich ihn lynchen will.. (naja rennt ja eben wahrscheinlich eh in den Wald) hab grade von gelesen, dass noch jemand auf der warteliste ist..

Thor: zwar kam von Thor bis jetzt immer noch nichts anderes als über kasumi,(ich weiß das das wegen der Zeit war) aber ich würde ihn einfach ungerne heute lynchen.

Ähh ja Kasumi.. weiß jetzt nicht was das mit dem outing grade ist.. das wird jetzt alles nur ein einziges chaos.

Baldr: Er ist einfach nur schwierig einzuschätzen. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.. weil er ja anscheind wirklich die Verwirr-Strategie abgelegt hat. Ist das jetzt gut oder schlecht oder einfach wirklich nur wegen der Bitte von vielen Spielern..

bei Thunder bin ich mir einfach nur total unsicher, auch wenn ich das mit dem Wald rennen weg lasse.. und mir sind das irgendwie zu viele die grade auf thoradin gehn..

sorry das wird mir grad zu viel und zu knapp, muss noch mal nachdenken und schreib gleich nochmal was

Enthaltung

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,ockmonek)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 02.03.2012 21:01

ich geh erstmal nur auf die ein, die als lynchkandidaten anstehen

erstmal Thunder: es ist nicht mehr viel Zeit bis zur lynchung und da kam heute noch nichts.
Was bringt es einen Waldläufer zu lynchen?
Und ich würde ernsthaft gerne noch was hören bevor ich ihn lynchen will.. (naja rennt ja eben wahrscheinlich eh in den Wald) hab grade von gelesen, dass noch jemand auf der warteliste ist..

Thor: zwar kam von Thor bis jetzt immer noch nichts anderes als über kasumi,(ich weiß das das wegen der Zeit war) aber ich würde ihn einfach ungerne heute lynchen.

Ähh ja Kasumi.. weiß jetzt nicht was das mit dem outing grade ist.. das wird jetzt alles nur ein einziges chaos.

Baldr: Er ist einfach nur schwierig einzuschätzen. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.. weil er ja anscheind wirklich die Verwirr-Strategie abgelegt hat. Ist das jetzt gut oder schlecht oder einfach wirklich nur wegen der Bitte von vielen Spielern..

bei Thunder bin ich mir einfach nur total unsicher, auch wenn ich das mit dem Wald rennen weg lasse.. und mir sind das irgendwie zu viele die grade auf thoradin gehn..

sorry das wird mir grad zu viel und zu knapp, muss noch mal nachdenken und schreib gleich nochmal was

Enthaltung

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,ockmonek)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 02.03.2012 21:02

Kasumi, Meckern und einen Kindergarten veranstalten und nun auch noch andere schlecht zu reden,  ist ein Verhalten das unangebrachter kaum sein kann. Und wer hier "failt", um es mit deinen Worten auszudrücken sind nicht die anderen. Aber natürlich ist es immer leichter, den anderen die Schuld für einen Fehler zu geben.
Ich kann Schlendrian und Lizz und den anderen nur Recht geben.

Mein Forum spinnt grad übrigens.




Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 02.03.2012 21:03

Thoradin....ehm???!!! dazu brauch ich ja sicher nicht mehr viel sagen ThunderChaos...einige halten ihn für wölfisch hmm, denke aktuell eher, dass unter den anklägern werwölfe stecken mal sehn chilly...tendenz dorf
Kasu

und ein paar Posts später

Thoradin Gute nacht

Sinn???

Ja mich hat Bernd genervt und noch mehr nervt mich, dass er das selbe Spiel bei unserem Forum auch als Anfänger abzieht
Michi

So was les ich bei dir fast in jedem Post... Immer "bei unserem Forum"


Was denken die anderen? Würde gerne, falls er nicht in den Wald läuft, Thunder wählen.
lizz

Ich habe bereits gestern bei Thunder ein ungutes Gefühl gehabt. Kasumi stand für mich aber im Vordergrund. Da baldr ihre Art nun eher als Dorfi einschätzt, bin ich wieder am Schwanken. Bei baldr bin ich auch noch am Überlegen.
Irgendwo stand noch das zu Alex (find es grad nicht). Sehe ihn eig. saver, da er versucht allen zu helfen (auch den neueren (zu denen ich mich auch noch zähle)):
nur mal ein einwurf von mir an die vielen neulinge im spiel :)



-> Da Kasu sich geoutet hat, bleibt eigendlich nur noch thunder und baldr. Da thunder meine erste Wahl nach kasu war, wird er es auch bleiben:
thunder

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 8 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,Ockmonek, Saren)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad)
Baldr: 1 (Michi)

Btw: Dadurch dass sich die Kasumi und Thunder Wähler nun vereinigen, haben wir einen ziemlichen großen Zug....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thianna am 02.03.2012 21:07

Ich muss euch alle bitten, keine Kommentare mehr gegen Kasumi zu richten. Persönliche Differenzen sollten Privat geklärt werden und gehören nicht hier ins Spiel.
Es ist das gute Recht jedes Spielers, Waldpunkte in Kauf zu nehmen und auszusteigen.
Also lasst bitte das Thema ruhen damit Sky in Ruhe entscheiden kann wie sie mit der Sache umgeht.

Danke

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 02.03.2012 21:10

Ja, das mit dem Zug stimmt, gute Anmerkung ;) Das wird jetzt nicht nur die Lynchung in den Sand setzen, sondern das resltiche Spiel beeinflussen... Yay. 2 Dorfis die durch Outing in den Wald laufen, das ist einfach super... (Wobei madchens nicht so schlimm einzustufen ist, wie das gerade eben. Das war volle Absicht, madchen war ein Fehler unterlaufen)

Mir tut es gerade Leid für Sky, die in ihrem Ausbildungsspiel mit so vielen Problemen und stressigem Verhalten der Spieler (! Das leiten kostet auch Zeit wie sonst was... /Waldläufer, Outing, ...) konfrontiert ist, und dabei noch ruhig geblieben ist.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum