Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 02.03.2012 20:51

Thunder

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 3 (Baldr, Schlendrian, Maddy)
Baldr: 2 (Michi, David)




Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:52

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 2 (Baldr, Schlendrian, Michi)
Baldr: 1 ( David)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 20:52

Diese Reaktion geht gar nicht. Ich hab mich bisher echt massiv zurückgehalten. Wenn man es nicht ertragen kann gelyncht zu werden, sollte man dieses Spiel nicht spielen... Der Vergleich mit dem kleinen Kind wird immer passender.

zurückgehalten?? du ja wohl kaum und jetzt werd hier mal nicht noch ausfallender!! und ich habe kein problem damit gelyncht zu werden, aber unter den umständen ist das einfach nur noch lachhaft

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:53

sorry so schnell kann ich nicht

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 02.03.2012 20:53

ähm tja da Thunder meine andere Wahl war, werde ich jetzt natürlich für ihn stimmen... Kasumi das ist enorm unfaires Verhalten! Selbst wenn du zu unrecht beschuldigt wirst, ist es dem Dorf einfach nicht fair gegenüber so zu handeln! Meine Güte es ist nur ein Spiel... da hat Schlendrian schon recht mit seiner Aussage dazu.

Thunder

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 3 (Nana, Baldr, Schlendrian)
Baldr: 1 (Michi)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 02.03.2012 20:53

ah falsche liste

kasumi: 3 (Nana,Thoradin, Alex, )
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 4 (Baldr, Schlendrian, Maddy ,michi) michi das ist kein lynchpfeil
Baldr: 1 ( David)




Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 20:53

naja noch bin ich ja im spiel solange sky nix anderes sagt, mit thunder lyncht ihr auch einen db! wenn ihr das diesmal wie bei bernd nicht checkt, dann wird das weitere spiel auch nur schlecht fürs dorf verlaufen...naja was solls

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 02.03.2012 20:55

EDIT... gerade gesehen, dass Kasumi Heilerin war... -.-

Wenn man es nicht ertragen kann gelyncht zu werden, sollte man dieses Spiel nicht spielen... Der Vergleich mit dem kleinen Kind wird immer passender. @Alle: Lynchen dann bitte Thunder jetzt. Chilly wär denk ich auch okay.
Erstmal: +1
okay, ich stimm mal um...
Thunder. 

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 4 (Nana, Baldr, Schlendrian, David)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 02.03.2012 20:55

editiert von mir: du kannst mir gar nix, grad das spiel nochmal nachgelesen und dieser rechtemissbrauch pisst mich immer noch an :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 23:58.

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 02.03.2012 20:57

Sag mal, ist das etwa dein Ernst? Ach bitte, wer sich hier lachhaft verhält, bist DU.
Hier waren eine Menge Leute drauf und dran auf Thunder zu stimmen, mich eingeschlossen und was machst du?! Du outest dich, schadest dem Dorf, einfach weil du angepisst bist, dass man dich nicht mit Samthandschuehen anfasst und sagt, dass du in allen Recht hättest. Sorry, aber das regt MICH jetzt unendlich auf.
Egal, ob Sky sie nicht laufen lassen will, und dass sie Heiler ist. Ich will sie nicht mehr im Spiel haben, denn so ein unfaires verhalten ist total unangebracht.

Thunder
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 6 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum