Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 02.03.2012 20:37

*nochmal von vorne tipp*

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 02.03.2012 20:37

hab das hier vergessen Katsumi

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 1 (Baldr)
Baldr: 1 (Michi)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:40

@Thoradin...warum kommt von Dir so wenig?
Das kenn ich anders bei Schlendrians Spiel.

Du antwortest nichts auf seine Anfrage, wenn Du dörfisch bist, solltest Du Stellung beziehen.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 02.03.2012 20:43

ok ganz ehrlich das ist mir hier echt zu blöd, wie fail ihr seit und wie die werwölfe euch um den finger wickeln, konzentriert euch lieber auf die anderen, die ich für verdächtig halte, wie thor, baldr und im übrigen alex.....ihr habt noch 20 min zeit, überdenkt eure stimmen, oder nein ich machs euch einfacher....was solls im vorletzten spiel wurde ich als seher gehängt nun hängt ihr mit mir den heiler *läuft jetzt freiwillig in den wald* gute nacht und viel erfolg noch den werwölfen, die spielen hier nämlich wesentlich besser als das dorf!!!!

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:43

@Auraya mir gings grad ähnlich...musste neu starten um hier im Forum noch reinzukommen

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 02.03.2012 20:43

Thunderchaos

1. würde ich Kasumi gern noch nen Tag geben um zu schauen
2. ist die Wahrscheinlichkeit mMn höher, dass bei Thunder ein Wolf sitzt
3. hab ich grad gesehen, dass es noch jemand auf der Warteliste gibt, falls Thunder also rennt, ist die Rolle nicht tot, sondern es kommt jemand rein, der das komplette Thema nachlesen muss (=> mMn schlecht für uns)

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 2 (Baldr, Schlendrian)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 02.03.2012 20:49

Da Kasumi gerade in den Wald gelaufen ist, was jetzt?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 02.03.2012 20:49


von Kasumi
nun hängt ihr mit mir den heiler *läuft jetzt freiwillig in den wald* gute nacht und viel erfolg noch den werwölfen, die spielen hier nämlich wesentlich besser als das dorf!!!!

Diese Reaktion geht gar nicht. Ich hab mich bisher echt massiv zurückgehalten.

Wenn man es nicht ertragen kann gelyncht zu werden, sollte man dieses Spiel nicht spielen... Der Vergleich mit dem kleinen Kind wird immer passender.

@Alle: Lynchen dann bitte Thunder jetzt. Chilly wär denk ich auch okay.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 02.03.2012 20:50

Sry Leute, hab echt viel weniger Zeit als ich ursprünglich eingeplant hatte, deshalb gibts für mich kurz eine Stimme und sonst nichts mehr.
Baldr, weil ich erstens an meiner Meinung mangels Zeit nicht viel ändern konnte und zweitens will ich, wie Alex schon angemerkt hat, meine Stimme nicht einfach irgendjemandem geben will, den ich nicht einschätzen kann.

Thunder wäre auch noch eine denkbare Möglichkeit, aber ich würde lieber Baldr lynchen. Evtl würde ich noch umstimmen, denn Kasumi würde ich lieber nicht am Galgen sehen.


kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 2 (Baldr, Schlendrian)
Baldr: 2 (Michi, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 20:51

Ist m E wirklich kindisch, aber eh noch so ein Bernd hier ins Spiel kommt...
Thunder

kasumi: 4 (Nana,Thoradin, Alex, MadMoiselle)
Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 3 (Baldr, Schlendrian)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum